Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Wenige Tage nach dem neuen Geständnis des dringend tatverdächtigen Stephan E. tauchen alte Vernehmungsakten auf. Sie liefern Hinweise auf mögliche Verbindungen zwischen dem Mordfall Lübcke und der Mordserie des NSU. In den Fokus rückt ein ehemaliger Mitarbeiter des Verfassungsschutzes.

15.01.2020

Welche Themen haben unsere Leser im Jahr 2019 am meisten bewegt? Hier sind die zehn meistgelesenen NP-Plus-Texte – vom Unwetter über die neue S-Bahn bis zum Rammstein-Konzert ist alles dabei.

30.12.2019

Bereits im Oktober wurden acht Rocker der Hells Angels wegen tödlicher Schüsse in einem Berliner Wettbüro zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. Nun wurde gegen ein weiteres Mitglied der Gruppierung das Urteil gesprochen. Der Angeklagte sei ebenfalls im Jahr 2014 an einem “Überfallkommando” beteiligt gewesen, bei dem ein Mann getötet wurde.

18.12.2019

Rund 1000 Mitglieder der Hells Angels aus mehreren Ländern feiern an diesem Wochenende in Hannover. Grund ist das 20-jährige Bestehen von mehreren Chartern. Die Polizei hat das Treffen im Fokus.

24.11.2019

Nach einer tödlichen Schießerei im Rockermilieu sind in Köln drei Männer mit Verbindungen zu den “Hells Angels” angeklagt. Im Gerichtsflur kommt es plötzlich zu Tumulten.

15.11.2019

Am 23. November wollen die Hells Angels Hannover am Tönniesberg ihr 20-jähriges Bestehen feiern. Die Polizei bereitet sich auf ein großes Rocker-Treffen in Hannover vor – Insider sprechen von bis zu 1000 Rocker aus Deutschland und dem Ausland. Bestätigen wollte dies die Polizei am Mittwoch aber nicht.

13.11.2019

Mitglieder des Rocker-Clubs “Hells Angels” wollen ihre Motorräder zurück - und haben deshalb das Land NRW verklagt. Die Maschinen waren zusammen mit Geld und Kutten vor zwei Jahren beschlagnahmt worden. Doch nicht alles soll zum Vermögen der Rocker gehören.

06.11.2019

In einem der bundesweit größten Rocker-Prozesse werden in Berlin acht Männer zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Schuldsprüche sind noch nicht rechtskräftig - und die Organisierte Kriminalität noch lange nicht bekämpft.

02.10.2019

Der tödliche Anschlag dauert nur 25 Sekunden. In einem Berliner Wettbüro wird ein junger Mann erschossen. Nach einem langen Prozess gibt es nun ein Urteil gegen Rocker der Hells Angels.

01.10.2019

Nach außen geht es um Freiheit und Motorradfahren. In Wirklichkeit sind viele Hells Angels nach Einschätzung der Polizei brutal und kriminell. Nun demonstrieren sie in Berlin gegen das Verbot ihrer Abzeichen.

14.09.2019

Im Mafia-Prozess will Oberstaatsanwältin Maren Stolper Ewaldas S. (26) für mehr als sechs Jahre im Gefängnis sehen. S. stellt sich hingegen als kleines Licht dar – seine Vorstrafen sagen etwas Anderes.

01.07.2019

Wer im Vollrausch Straftaten begeht, kann für diese nicht verurteilt werden. Warum man aber dennoch nicht um eine Strafe herumkommt, machte jetzt ein Richter am Amtsgericht Burgwedel einem Angeklagten klar.

28.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10