Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 10° Regen
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

In einem der bundesweit größten Rocker-Prozesse werden in Berlin acht Männer zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Schuldsprüche sind noch nicht rechtskräftig - und die Organisierte Kriminalität noch lange nicht bekämpft.

02.10.2019

Der tödliche Anschlag dauert nur 25 Sekunden. In einem Berliner Wettbüro wird ein junger Mann erschossen. Nach einem langen Prozess gibt es nun ein Urteil gegen Rocker der Hells Angels.

01.10.2019

Nach außen geht es um Freiheit und Motorradfahren. In Wirklichkeit sind viele Hells Angels nach Einschätzung der Polizei brutal und kriminell. Nun demonstrieren sie in Berlin gegen das Verbot ihrer Abzeichen.

14.09.2019

Im Mafia-Prozess will Oberstaatsanwältin Maren Stolper Ewaldas S. (26) für mehr als sechs Jahre im Gefängnis sehen. S. stellt sich hingegen als kleines Licht dar – seine Vorstrafen sagen etwas Anderes.

01.07.2019

Wer im Vollrausch Straftaten begeht, kann für diese nicht verurteilt werden. Warum man aber dennoch nicht um eine Strafe herumkommt, machte jetzt ein Richter am Amtsgericht Burgwedel einem Angeklagten klar.

28.06.2019

Fans vermuteten bereits seit einiger Zeit, dass es vorbei ist: Nun hat sich Cora Schumacher erstmals zum Beziehungs-Aus mit Rocker Lenox geäußert.

30.03.2019

13 Jahre Haft fordert die Staatsanwaltschaft in Spanien für Frank Hanebuth. Das Führungsmitglied der Hells Angels soll sich bei den spanischen Behörden melden.

20.02.2019

In den vergangenen Wochen wurde in Köln scharf geschossen. Die alte Rivalität zwischen Bandidos und Hells Angels war offen ausgetragen worden. Nun überraschen die Bandidos mit einer Botschaft.

21.01.2019

Eine Klage von Mitgliedern der „Hells Angels MC Bonn“ gegen das Verbot ihres Rockerclubs wurde vom Bundesgericht abgewiesen. Damit bleibt der Club unerlaubt.

13.12.2018

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat weitere Details zu der Hausdurchsuchung bei Rocker-Boss Frank Hanebuth bekannt gegeben. Insgesamt wurden fünf Wohn- und Geschäftsräume des Chefs vom Hells Angels-Charter „North Gate“ untersucht.

21.11.2018

Die Kripo hat eine Razzia bei Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth durchgeführt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Hannover wird gegen insgesamt sechs Personen ermittelt. Sie sollen ihr Opfer im Rahmen einer Schutzgelderpressung geschlagen haben.

21.11.2018

Die Kriminalpolizei hat am Montag das Haus von Frank Hanebuth in Bissendorf-Wietze durchsucht. Bei den Ermittlungen geht es um den Verdacht der Schutzgelderpressung.

20.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10