Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 1° bedeckt
Thema Hauptbahnhof Hannover

Hauptbahnhof Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Hauptbahnhof Hannover

Schon 46-mal holte der 49-Jährige allein im Hauptbahnhof Hannover die Bundespolizei auf den Plan. Nun fing er an zu randalieren, weil man ihn wegen Hausverbots nicht auf die Toilette lassen wollte.

25.03.2021

Verkehrsplaner haben am Dienstag die Vorzugsvariante vorgestellt, mit der die Umlandkommune Hemmingen ans Stadtbahnnetz der Üstra angeschlossen wird. Ab Dezember 2023 verbindet die Linie 7 den Ort mit dem Fasanenkrug – und die Linie 9 fährt nur noch bis zum Hauptbahnhof.

17.03.2021

Nach dem Klau einer Handtasche im Hauptbahnhof Hannover hat die Bundespolizei am Raschplatz eine 36-jährige Drogenabhängige festgenommen. Die Beamten konnten die Frau so schnell ermitteln, weil die Tat von den Videokameras in der Bahnhofshalle aufgezeichnet worden war. Die 550 Euro in der Tasche waren noch da – die Beschuldigte hatte das Geld offenbar übersehen.

07.03.2021

Bis Ende Mai vergangenen Jahres war das Hofcafé im Ladenlokal im Hauptbahnhof, von Mittwoch an bietet die bundesweit agierende Firma CovidZentrum.de dort Corona-Tests an.

02.03.2021

Wegen der Pandemie bleiben den Händlern im Hauptbahnhof die Kunden weg. Die Frequenz ist stark gesunken, einem Restaurantbetreiber fehlen zwei Drittel der Gäste.

01.03.2021

Widerlicher Übergriff auf zwei Zugbegleiter in einer Regionalbahn in Hannover: Ein Schwarzfahrer (27) hat einen Schaffner und seine Kollegin angespuckt und vor deren Augen sein Geschlechtsteil entblößt. Der Obdachlose wurde am Hauptbahnhof von der Bundespolizei aus dem Zug geholt. Gegen ihn laufen nun mehrere Ermittlungsverfahren.

28.02.2021

Schlechte Zeiten für Dealer: Fast täglich meldet die Polizei Erfolge ihrer Drogenfahnder. Bei einer Schwerpunktaktion im Bereich des Hauptbahnhofs wurden erneut sechs Verdächtige festgenommen.

18.02.2021

Die nächtliche Fahrt im ICE von Nordrhein-Westfalen nach Wolfsburg endete für drei Drogenkuriere am Hauptbahnhof Hannover. Die Fahnder beschlagnahmten 1,2 Kilogramm Marihuana und etwas Kokain.

16.02.2021

Die britische Hotelgruppe Premier Inn steigt in Hannover ein. Sie übernimmt das Star Inn am Hauptbahnhof und verfolgt noch mehr Expansionspläne.

15.02.2021

Beamte der Bundespolizei Hannover haben durch die Videoaufzeichnung im Hauptbahnhof eine Diebin (29) geschnappt, die einer Reisenden den Koffer aus dem wartenden Zug gestohlen hatte. Geschnappt haben die Beamten außerdem einen 46-Jährigen, der zur Fahndung ausgeschrieben war.

25.01.2021

Im Hauptbahnhof Hannover ist es am Donnerstagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 55 Jahre alten Mitarbeiter der DB-Sicherheit und einem 22 Jahre alten Mann gekommen, der zuvor ein Tabakwarengeschäft nicht verlassen wollte.

22.01.2021

In der Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof Hannover hat sich ein Mann (42) freiwillig gestellt, obwohl gegen ihn mehrere Haftbefehle wegen Diebstahls und gefährlicher Körperverletzung vorlagen. Dem Algerier droht auch die Abschiebung.

17.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10