Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 1° bedeckt
Thema Hauptbahnhof Hannover

Hauptbahnhof Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Hauptbahnhof Hannover

Die Bundespolizei ermittelt gegen eine aggressive Ladendiebin. Die deutlich betrunkene 40-Jährige soll im Hauptbahnhof Hannover innerhalb einer halben Stunde acht Dosen Sekt gestohlen haben. Sie unternahm sogar zwei Fluchtversuche und griff einen Beamten an.

17.11.2021

Der Handel mit gefälschten Impfpässen boomt. Das Landeskriminalamt Niedersachsen verzeichnet für dieses Jahr bereits Fälle im dreistelligen Bereich. Auch die Bundespolizei entdeckt am Hauptbahnhof und Flughafen Hannover immer wieder falsche Papiere.

17.11.2021

Die Bundespolizei konnte zwei flüchtige Straftäter am Hauptbahnhof festnehmen. Gegen sie lagen Haftbefehle vor. Dabei hätten die Männer ganz leicht unbemerkt in der Menge untertauchen können.

16.11.2021

Gefälschte Impfpässe sind gefragt: Das Landeskriminalamt Niedersachsen verzeichnet für dieses Jahr bereits Hunderte Fälle. Auch die Bundespolizei entdeckt am Hauptbahnhof und Flughafen Hannover immer wieder unrichtige Papiere.

12.11.2021

Ein 26-Jähriger ist in der Nacht zu Mittwoch in der Nähe des Hauptbahnhofs in Hannover durch mehrere Messerstiche verletzt worden. Das Opfer schleppte sich in ein Schnellrestaurant, um Hilfe zu rufen. Der Täter ist flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen.

10.11.2021

Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 33-Jährigen. Der Mann soll im Streit seinen Kontrahenten im Hauptbahnhof Hannover eine Rolltreppe hinuntergetreten haben. Das Opfer erlitt Verletzungen am Rücken und an den Armen.

08.11.2021

Die Bundespolizei hat am Hauptbahnhof Hannover einen gesuchten Straftäter verhaftet. Der 19-Jährige war ins Visier der Beamten geraten, weil er sich in einem Zug geweigert hatte, einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen.

05.11.2021

Die Polizei Hannover ermittelt wegen einer Messerattacke innerhalb der Drogenszene. Vor einer Methadon-Ausgabe in der Südstadt gab es eine Auseinandersetzung. Ein 44-Jähriger erlitt eine Bauchwunde. Erst Passanten am Hauptbahnhof bemerkten die Verletzung.

01.11.2021

Wer sich am Hauptbahnhof in Hannover aufhält und in Ruhe arbeiten möchte, kann sich jetzt per App einen Arbeitsplatz im Everyworks Co-Working-Space der Deutschen Bahn mieten. Abgerechnet wird das neue Angebot pro Minute.

26.10.2021

Nach dem Brand eines Güterwaggons bei Sarstedt müssen Bahnreisende sich einen weiteren Tag auf Zugausfälle und Verspätungen einstellen. Die Strecke bleibe voraussichtlich bis Mittwoch gesperrt, so die Deutsche Bahn.

26.10.2021
Nach dem Brand eines Güterwaggons bei Sarstedt müssen Bahnreisende sich einen weiteren Tag auf Zugausfälle und Verspätungen einstellen. Die Strecke bleibe voraussichtlich bis Mittwoch gesperrt, so die Deutsche Bahn.

Ein neues Kunstprojekt erfreut – und verstört – die Menschen in Hannover. Das Ernst-August-Denkmal am Hauptbahnhof wurde in schwarze Folie gehüllt und nun dürfen die Bürger ihm bunte Punkte geben. Das Schwarmkunst-Projekt sorgt auf jeden Fall für Gesprächsstoff.

24.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10