Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Günther Jauch

Günther Jauch

Alle Artikel zu Günther Jauch

Moderator Günther Jauch macht sich über Oliver Pochers jüngsten Nachwuchs lustig: „Da ist ja alles schiefgelaufen.“

11:01 Uhr

Hubertus Heil ist beim SPD-Parteitag zum stellvertretenden Parteichef gewählt worden. Der Bundesarbeitsminister ist damit im Präsidium der Gegenpart zu Juso-Chef Kevin Kühnert. Im Interview spricht Heil über die Lage der SPD und seine politischen Pläne für die nächste Zeit.

05:02 Uhr

Das war peinlich: Eine Kandidatin stand in Günther Jauchs Quizshow „Wer wird Millionär?“ gleich bei Frage zwei ziemlich auf dem Schlauch. Doch das Publikum half ihr schlussendlich aus der Misere.

06.12.2019

Das Dream-Team ist zurück: Oliver Pocher kehrt als Moderator für die RTL-Show “5 gegen Jauch” zurück und wird Günther Jauch und einem fünfköpfigen Promi-Rateteam wieder auf den Zahn fühlen.

03.12.2019

Auf dem Gelände der Villa Kellermann in Potsdam haben Bauarbeiter ein menschliches Skelett entdeckt. Ein Verbrechen schließt die Polizei jedoch aus. In der Villa betreiben Sternekoch Tim Raue und TV-Moderator Günther Jauch ein Restaurant.

02.12.2019

Rente, Mauerfall und sein Leben als Winzer: Moderator Günther Jauch spricht in einer neuen TV-Sendung offen über diese Themen – und steht zu seiner größten Schwäche.

28.11.2019

Politiker zögern oft länger, bevor sie in eine Quizshow kommen – ein Patzer vor Millionenpublikum kann ganz schön peinlich sein. GroKo-Arbeitsminister Hubertus Heil hat am Donnerstagabend sein Glück bei einer Promi-Ausgabe von „Wer wird Millionär …?“ versucht. Bei einer Fußballfrage nutzte er den Telefonjoker – und ließ einen prominenten Linken-Politiker anrufen.

22.11.2019

Am kommenden Donnerstag strahlt RTL wieder eines seiner beliebten Promi-Specials von „Wer wird Millionär?“ mit Moderator Günther Jauch aus. Das in dem Quiz erspielte Geld geht an einen guten Zweck. Diese Stars sind mit dabei.

18.11.2019

Erstmals haben Fernsehzuschauer die Möglichkeit, sich direkt mit Günther Jauch zu vergleichen. Der “Wer wird Millionär?”-Moderator hat dabei gemischte Gefühle: Schließlich kann alles auch auf eine große Blamage hinauslaufen.

13.11.2019

Die TV-Preise, die Günther Jauch in seinem Leben bekommen hat, dürfte er inzwischen nicht mehr zählen können - jetzt hat er ganz andere Auszeichnung bekommen, und die hat ihn selbst wohl am meisten überrascht.

05.11.2019

Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr.

28.10.2019

Moderatorin Inka Bause hilft Landwirten bei der Suche nach dem Liebesglück. Im Interview spricht sie über „Bauer sucht Frau“ und warum sich dort immer weniger Homosexuelle anmelden.

14.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10