Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Thema Günter Papenburg

Günter Papenburg

Alle Artikel zu Günter Papenburg

Die Stadt hat Wasserstadt-Eigentümer Günter Papenburg den Abriss der denkmalgeschützten Conti-Gebäude in Limmer untersagt. Der klagt dagegen vor dem Verwaltungsgericht – und hat gleichzeitig ein neues Angebot gemacht.

17.08.2019

Zwei Jahre nach Spatenstich - Wasserstadt Limmer: Die Kräne sind da

Auf dem Gelände der Wasserstadt Limmer hat der Hochbau nun auch sichtbar begonnen. Für den Großteil der Wohnungen im ersten Bauabschnitt liegen mittlerweile Genehmigungen der Stadt vor. Die Preise in Spitzenlagen haben es aber in sich.

12.08.2019

Gibt es doch noch eine außergerichtliche Lösung im Streit zwischen der TSV Hannover-Burgdorf GmbH und Tui-Arena-Chef Günter Papenburg? Beide Seiten einigten sich vor Gericht, untereinander zu versuchen, eine Lösung zu finden.

20.07.2019

Eigentlich wollen sie gemeinsam den Bundesliga-Handball in Hannover nach vorne bringen. Stattdessen streiten sich Tui-Arena-Boss Günter Papenburg und die TSV Hannover-Burgdorf am Freitag vor Gericht.

18.07.2019

Udo Lindenberg in Hannover – das wollen sich auch die Promis nicht entgehen lassen, darunter 96-Torhüter Ron-Robert Zieler und Altkanzler Gerhard Schröder.

25.06.2019

Bereits in zwei Wochen soll Schlagerkönigin Helene Fischer auf die Bühne zurückkehren: Die Sängerin spielt dann ein Konzert in Wörth – allerdings wieder nur für geladene Gäste.

13.06.2019

Sie war der Stargast auf seinem 80. Geburtstag: Helene Fischer. Gastgeber und Bau-Mogul Günter Papenburg war begeistert von der Schlager-Königin – nicht nur musikalisch.

04.06.2019

Er hat Kaiserwetter und feiert wie ein König: Bauunternehmer Günter Papenburg feierte am Sonnabend seinen 80. Geburtstag - wie sollte es anders sein - in der Tui-Arena auf dem Expo Gelände. Das absolute Highlight war der Auftritt von Schlagerkönigin Helene Fischer.

03.06.2019

Schlager-Königin Helene Fischer hat sich eine kreative Auszeit verordnet. Seit Januar ist es ruhig geworden um die „Atemlos“-Sängerin. Jetzt überraschte sie mit einem Comeback auf der Bühne und einem neuen Look.

03.06.2019

Die Fronten zwischen Arena-Besitzer Günter Papenburg und den Bundesliga-Handballern der TSV Hannover-Burgdorf bleiben verhärtet. Es geht um verlorenes Vertrauen und ausbleibende Zahlungen.

28.05.2019
Die Recken

Interview mit Recken-Chef über Finanzstreit - Korsen zu Papenburg: "So erreicht man keinen Konsens"

Während es für die Recken-Profis sportlich nicht mehr wirklich um etwas geht, schwelt im Hintergrund weiter der Finanzstreit zwischen Tui-Arena-Eigner Günter Papenburg und den Recken.

22.05.2019

Zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und Günter Papenburg, dem Chef der Tui-Arena, gibt es großen Ärger. Doch worum geht es genau? Der SPORTBUZZER erklärt die verzwickte Situation. 

08.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10