Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Günter Papenburg

Günter Papenburg

Alle Artikel zu Günter Papenburg

70 bis 80 Millionen Euro will Günter Papenburg in die denkmalgeschützten Conti-Gebäude in der Wasserstadt Limmer investieren, damit die Stadt darin Archive und Magazine unterbringen kann. Vor Gericht treffen sich die beiden Parteien bald dennoch in dieser Angelegenheit.

13.11.2019

Anfang des Jahres soll die Tui-Arena in Hannover laut Eigentümer Günter Papenburg einen neuen Namen bekommen. Die Zeitarbeitsfirma ZAG ist ein Kandidat für die Namensrechte. Es soll aber mehrere Interessenten geben.

29.10.2019

Wohnen, wo früher die Panzer rollten, Versuche an Tieren gemacht wurden oder die Conti Reifen produzierte? Zahlreiche Flächen in Hannover werden umgenutzt oder neu erschlossen. Wohnungen werden dringend benötigt. Die NP stellt die größten Baugebiete vor.

15.10.2019

Sieben Geschosse, 26 Meter hoch: Der Eingangsbereich der Wasserstadt Limmer soll gut sichtbar sein. Nach dem Architektenwettbewerb steht jetzt fest, was auf dem größten Baufeld entstehen wird. Probleme gibt es allerdings mit einer Baugruppe, die sich auf dem Gelände verwirklichen will.

27.09.2019

Die Stadt hat Wasserstadt-Eigentümer Günter Papenburg den Abriss der denkmalgeschützten Conti-Gebäude in Limmer untersagt. Der klagt dagegen vor dem Verwaltungsgericht – und hat gleichzeitig ein neues Angebot gemacht.

17.08.2019

Auf dem Gelände der Wasserstadt Limmer hat der Hochbau nun auch sichtbar begonnen. Für den Großteil der Wohnungen im ersten Bauabschnitt liegen mittlerweile Genehmigungen der Stadt vor. Die Preise in Spitzenlagen haben es aber in sich.

12.08.2019

Gibt es doch noch eine außergerichtliche Lösung im Streit zwischen der TSV Hannover-Burgdorf GmbH und Tui-Arena-Chef Günter Papenburg? Beide Seiten einigten sich vor Gericht, untereinander zu versuchen, eine Lösung zu finden.

20.07.2019

Eigentlich wollen sie gemeinsam den Bundesliga-Handball in Hannover nach vorne bringen. Stattdessen streiten sich Tui-Arena-Boss Günter Papenburg und die TSV Hannover-Burgdorf am Freitag vor Gericht.

18.07.2019

Udo Lindenberg in Hannover – das wollen sich auch die Promis nicht entgehen lassen, darunter 96-Torhüter Ron-Robert Zieler und Altkanzler Gerhard Schröder.

25.06.2019

Bereits in zwei Wochen soll Schlagerkönigin Helene Fischer auf die Bühne zurückkehren: Die Sängerin spielt dann ein Konzert in Wörth – allerdings wieder nur für geladene Gäste.

13.06.2019

Sie war der Stargast auf seinem 80. Geburtstag: Helene Fischer. Gastgeber und Bau-Mogul Günter Papenburg war begeistert von der Schlager-Königin – nicht nur musikalisch.

04.06.2019

Er hat Kaiserwetter und feiert wie ein König: Bauunternehmer Günter Papenburg feierte am Sonnabend seinen 80. Geburtstag - wie sollte es anders sein - in der Tui-Arena auf dem Expo Gelände. Das absolute Highlight war der Auftritt von Schlagerkönigin Helene Fischer.

03.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11