Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Thema Facebook

Facebook

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg

Alle Artikel zu Facebook

Die Videoplattform Youtube hat mehr als 200 Kanäle gesperrt, die Stimmung gegen die Demokratiebewegung in Hongkong gemacht haben. Auch andere Soziale Medien hatten zuvor Accounts und Beiträge entfernt.

23.08.2019

Eine rote Rose, ein Camouflage-Design oder ein Lieblingstier: Ein Hamburger Custom-Produzent hat schon manchen Sneaker aufgehübscht. Und liegt damit offensichtlich im Trend.

21.08.2019

Mit den Liedern “Go Your Own Way” oder “Hello from the other side” wollen Tausende Niederländer Ende Oktober Großbritannien aus der EU verabschieden - ganz freundschaftlich natürlich.

20.08.2019

Oft aus Angst, etwas zu verpassen, haben viele Arbeitnehmer das Handy immer neben sich liegen. Und lassen sich so regelmäßig aus ihrer Konzentration reißen. Ist das schlimm? Und was hilft dagegen?

20.08.2019

Ingo Kantoreks plötzlicher Tod schockt nicht nur die Medienwelt, sondern hat auch Folgen für RTL 2. Via Facebook richtete sich der TV-Sender am Montag an die Fans und äußerte sich auch zu der Frage, wie es mit seiner Rolle des “Alex Kowalski” weitergeht.

19.08.2019

Nachdem ihre sechsjährige Tochter im April an Diabetes erkrankte, begann für die Familie Pistorius ein langer Leidensweg. Bis in die Sommerferien hinein stand die Einschulung auf der Kippe, weil zunächst niemand eine Schulbegleitung zahlen wollte – erst ein Aufruf in sozialen Netzwerken brachte den Durchbruch.

19.08.2019

In mehreren Staffeln hatte das Team von “Schwiegertochter gesucht” Kult-Kandidat auf der Suche nach der Frau fürs Leben begleitet. Sein Glück jedoch fand er nicht in der Show - sondern auf einem anderen Wege.

19.08.2019

Es weihnachtet schon – zumindest bei den Verantwortlichen der Bürgerstiftung Isernhagen. Für den diesjährigen Adventsloskalender muss das Motiv ausgewählt werden. Und daran können sich Bürger mit einer Abstimmung beteiligen.

19.08.2019

Comedian Luke Mockridge hat mit einem sonderbaren Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ die Zuschauer irritiert. Die Verärgerung in den sozialen Medien ist groß.

18.08.2019

Als sie sich vor knapp einem Jahr erstmals vor das schwedische Parlament setzte, um für mehr Klimaschutz zu protestieren, hätte sie wohl kaum gedacht, was sie damit auslösen würde. Heute ist Greta Thunberg weltbekannt, sie hat eine internationale Bewegung in Gang gesetzt. Doch sie macht sich nicht nur Freunde.

18.08.2019

Wieder gibt es Wirbel um rassistische Aussagen: Auf der Facebook-Seite einer kroatischen Diplomatin in Berlin tauchen plötzlich drastische Sätze auf. Doch an deren Version, die Seite sei gehackt worden, gibt es Zweifel. Das kroatische Außenministerium hat sie zum Gespräch einbestellt.

18.08.2019

Schauspieler Ingo Kantorek und seine Frau sind bei einem Autounfall gestorben. Nun drücken Schauspielkollegen und andere Prominente, die ihn kannten, ihre Trauer aus - darunter auch Ex-Model Natascha Ochsenknecht.

17.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10