Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Facebook

Facebook

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg

Alle Artikel zu Facebook

Marie Fredriksson ist tot. Die Frontfrau der Band Roxette starb im Alter von 61 Jahren. Sie litt seit Langem an Krebs.

17:14 Uhr

Am Montagmorgen ist Sängerin Marie Fredriksson im Alter von 61 Jahren gestorben. Schon länger kämpfte die Schwedin mit gesundheitlichen Problemen - ihr letztes Konzert mit Roxette gab sie überwiegend auf einem Stuhl sitzend.

17:13 Uhr

Nach einem langen Kampf gegen den Krebs ist Roxette-Frontsängerin Marie Fredriksson im Alter von 61 Jahren gestorben. Nun hat sich auch ihr Bandkollege sehr emotional von ihr verabschiedet.

17:12 Uhr

Jürgen Klinsmann hat sich im Chat mit Fans zu diversen Themen rund um Hertha BSC geäußert. Der 55-Jährige will seine Spieler früher als geplant zum Trainingsauftakt vor dem Start der Rückrunde begrüßen und schließt Neuzugänge nicht aus.

15:44 Uhr

Sylvie Meis ist gerade aus dem sonnigen Miami zurückgekehrt und bereitet sich voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest vor. In diesem Jahr feiert sie Heiligabend nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit ihrem Verlobten.

13:19 Uhr

Bundesweit warten Sparkassen-Kunden auf ihr Geld. Wegen einer technischen Störung fanden seit Donnerstag zahlreiche Transaktionen nicht statt. Ausstehenden Überweisungen würden jetzt aber abgearbeitet, sagt die Bank.

10:54 Uhr

Der Hamburger TV-Liebling Harry Schulz ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Prominente Wegbegleiter verabschieden sich in den sozialen Medien von dem Sat.1-Imbisstester.

09:39 Uhr

Facebook, Instagram, Snapchat und Co. – bei manchen sind soziale Medien in Dauernutzung. Man bekommt Likes für Beiträge und fühlt sich wahrgenommen. Doch wie viel Zeit auf Social Media ist normal – und ab wann spricht man von einer Sucht?

07:04 Uhr

Fast zehn Millionen Euro muss der Mobilfunk-Konzern 1&1 Drillisch zahlen. Der Vorwurf: Persönliche Kundendaten seien nicht ausreichend geschützt worden. Dabei sei Datenschutz ein Grundrecht, betont eine Bundesbehörde.

09.12.2019

Banken, Autohäuser, Universitäten: Viele Unternehmen sind schon einmal Opfer von Cyberattacken geworden. Was dabei jedoch oft untergeht: Die meisten Angriffe aus dem Netz richten sich gegen ganz gewöhnliche Internetnutzer.

09.12.2019

Dass Weihnachtsmarkt-Besucher beim Glühwein über die Stränge schlagen, ist nicht ungewöhnlich. Doch in Erfurt ist es ein Waschbär, der zu viel am Glühwein nippt - ein Fall für die Feuerwehr.

08.12.2019

Ein Mann wird auf offener Straße attackiert und stirbt, ein weiterer wird verletzt. Bei dem Toten handelt es sich um ein Mitglied der Berufsfeuerwehr. Am Sonntag trauern über 100 Feuerwehrleute am Tatort.

08.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10