Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ -1° Regenschauer
Thema Eurojackpot

Eurojackpot

Anzeige

Alle Artikel zu Eurojackpot

Ein deutscher Lottospieler ist um 90 Millionen Euro reicher. Der Eurojackpot geht nach Nordrhein-Westfalen, teilt die Lotterie mit. Die Gewinnzahlen 10, 19, 32, 36, 46 und die beiden Zusatzzahlen 4 und 6 brachten das große Glück.

15.01.2021

Schon wieder kommt ein enormer Lotto-Gewinn nach NRW, dieses Mal nach Ostwestfalen. Noch hat sich der Tipper, der 90 Millionen Euro reicher ist, nicht gemeldet.

18.01.2021

Lotto „6 aus 49“ am Samstag, 16. Januar 2021: Alle Gewinnzahlen und Quoten der aktuellen Lottoziehung finden Sie ab Bekanntgabe hier. Außerdem: Informationen zur Teilnahme und Verkündung der Lottozahlen im TV und Livestream.

16.01.2021

Eurojackpot am Freitag, 15. Januar 2021: Um wie viel Uhr findet die Ziehung der Gewinnzahlen statt? Wie hoch ist der Jackpot? Alle Infos zum Eurojackpot sowie Gewinnzahlen und Quoten der aktuellen Eurolotterieziehung finden Sie, ab Bekanntgabe, hier.

16.01.2021

Im Corona-Jahr 2020 knacken zwei Lottospieler den Eurojackpot und gewinnen jeweils 90 Millionen Euro. Der Höchstgewinn im Lottoklassiker „6 aus 49“ ist knapp halb so hoch. Insgesamt ist die Zahl der Millionengewinne deutlich gestiegen.

05.01.2021

Am Freitag knackt eine Person aus Niedersachsen den Eurojackpot – und das mit einer Rekordsumme. Noch nie konnte ein Tipper oder eine Tippgemeinschaft aus diesem Bundesland eine ähnlich hohe Summe gewinnen.

20.11.2020

Ein Spieler der europaweiten Eurojackpot-Lotterie aus Baden-Württemberg gewinnt am Freitag über 38 Millionen Euro. Zusammen mit einem weiteren Tipper aus Spanien sagt er fünf Richtige und die beiden Eurojackpotzahlen vorher. Ein anderer Deutscher hatte unlängst noch sehr viel mehr Geld gewonnen.

08.08.2020

Seit wenigen Tagen ist ein junger Mann aus Bayern um 90 Millionen Euro reicher. Inzwischen hat er sich bei der Lottogesellschaft gemeldet und verraten, was er mit dem Geld machen will - und was nicht.

06.05.2020

So viel ist bekannt: Als er seinen Glückstipp im Internet abgab, war der Eurojackpot-Spieler gerade mal 25 Jahre alt. Jetzt ist er um satte 90 Millionen Euro reicher. Persönlich gemeldet hat sich der Glückspilz bei der Lottogesellschaft allerdings noch nicht.

04.05.2020

Der 90-Millionen-Euro-Jackpot ist geknackt. Ein Tipper aus Bayern ist der glückliche Gewinner. Es ist der höchste Lottogewinn, der je in Bayern erzielt wurde.

01.05.2020

Mehr als 5 Millionen Euro aus der Gewinnklasse 2 der Lotterie Eurojackpot gehen nach Deutschland. Der Gewinnerschein sei am Karfreitag in Brandenburg online für 16,50 Euro getippt worden.

11.04.2020

Er hat 90 Millionen Euro gewonnen, aber offenbar kein großes Interesse, den Mega-Gewinn auch abzuholen. Der Eurojackpot-Gewinner aus Nordrhein-Westfalen hat sich noch immer nicht gemeldet. Den Jackpot hatte der Spieler vor zwei Wochen geknackt.

21.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12