Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Thema Eurojackpot

Eurojackpot

Alle Artikel zu Eurojackpot

Am Freitagabend wurde der Eurojackpot, der mit sage und schreibe 90 Millionen Euro gefüllt war, geknackt. Teile des Gewinns fließen nach Bayern, Hessen und Ungarn.

11:57 Uhr

Der Eurojackpot ist am Freitag nicht geknackt worden. Kein Spieler in 18 Teilnehmerländern hatte auf die richtige Zahlenkombination gesetzt. Der Jackpot ist nun schon seit acht Wochen in Folge unangetastet.

11:57 Uhr

Jeden Freitag werden die Gewinnzahlen des Eurojackpot abends in Helsinki gezogen. Wie hoch ist der aktuelle Jackpot, was sind die aktuellen Gewinnzahlen und wann findet die Ziehung statt? Fragen und Antworten zur Eurolotterie.

11:56 Uhr

Im vergangenen Jahr sind deutschlandweit 127 Spieler zu Lottomillionären geworden. Über den größten Gewinn freute sich ein Eurojackpot-Spieler aus Rheinland-Pfalz. Die Höhe der Spieleinsätze ging allerdings zurück.

07.01.2020

Wochenlang war der Eurojackpot-Gewinner verschollen, viele fragten sich: Wer hat die 30 Millionen gewonnen? Jetzt hat sich die glückliche Gewinnerin gemeldet. Es handelt sich um eine alleinstehende junge Frau aus Hessen.

05.12.2019

30 Millionen Euro warten auf einen Unbekannten aus Hessen. Doch der Gewinner des Euro-Jackpots hat sich noch immer nicht gemeldet. Weiß der Gewinner noch gar nicht von seinem Glück?

03.12.2019

Große Freude bei einer Stammtischrunde aus Bayern: Die zehn Männer haben den Eurojackpot in Höhe von 30 Millionen Euro gewonnen - und überlegen nun, was sie mit dem Reichtum machen.

27.11.2019

Es war zwar nicht der große Eurojackpot, aber immerhin ein Gewinn von drei Millionen Euro: Ein Tipper oder eine Tippgemeinschaft aus Niedersachsen hat Freitagabend viel Geld gewonnen.

23.11.2019

Der 90-Millionen-Eurojackpot ist endlich geknackt. Er geht nach Bayern, Hessen und Ungarn. Auch im 2. Gewinnrang gibt es vier deutsche Gewinner, die jeweils knapp 3 Millionen Euro erhalten.

22.11.2019

Ein Teilnehmer aus dem Erzgebirge hat am Freitag 16, Millionen Euro gewonnen. Das teilte Sachsenlotto nun mit. Der mit 90 Millionen gefüllte Jackpot in der ersten Gewinnklasse bleibt aber weiter unangetastet.

17.11.2019

Wenn diese Summe mal nicht zum Lottospielen verführt: Der Hauptgewinn im Eurojackpot ist auf 90 Millionen Euro gestiegen. Das teilte Westlotto am Samstag in Münster mit. Seit sieben Ziehungen ist der Eurojackpot nicht mehr “geknackt” worden.

09.11.2019

Eine finnische Kleinstadt feiert: 50 frisch gebackene Lotto-Millionäre zelebrieren ihren gemeinsame Gewinn bei Kaffee und Kuchen. Im Jackpot lagen 90 Millionen Euro.

30.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11