Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ -1° wolkig
Thema Ed Sheeran

Ed Sheeran

Alle Artikel zu Ed Sheeran

Superstar Ed Sheeran darf in Düsseldorf nicht spielen. Für seinen geplanten Auftritt am 22. Juli vor 85.000 Fans verweigerte ein Ausschuss des Stadtrats die Zustimmung. Die Ticketbesitzer können dennoch hoffen. Man arbeite an einer anderen Lösung, hieß es.

27.06.2018

31 Schüler mit erweitertem Realschulabschluss, 30 mit Realschulabschluss und neun mit Hauptschulabschluss hat Humboldt-Schulleiterin Regina Schlossarek-Aselmeyer am Donnerstag in den neuen Lebenabschnitt entlassen.

24.06.2018

Ein umstrittenes Konzert des britischen Popstars Ed Sheeran auf dem geplanten neuen Düsseldorfer Open-Air-Gelände fällt wohl aus. Das Gelände stößt auf Kritik, Grüne und CDU lehnen den Auftritt ab.

11.06.2018

Hitze am Abend, Regen am Morgen: Das Stadtfest in Garbsen hat am Wochenende mehr als 1000 Besucher auf den Rathausplatz gelockt. Beim Auftritt der Jetlags am Sonnabend ging die Party richtig ab.

10.06.2018

Die evangelische Jugend im Kirchenkreis will eine neue Betreuermannschaft aufbauen. Gesucht werden Jugendliche, die sich zum Teamer im „A-Team“ ausbilden lassen, Gruppen und Freizeiten begleiten wollen.

28.05.2018
Panorama

Deutschland-Tournee - Wirbel um Ed-Sheeran-Konzert

Tournee mit Hindernissen: Die Auftritte des Popstars in Deutschland machen Probleme. Zum einen gibt es Sicherheitsbedenken bei dem geplanten Open-Air-Konzert in Düsseldorf, zum anderen storniert das Management 10.000 Tickets.

25.05.2018

Der Countdown läuft: Am Sonnabend heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Was an diesem Tag auf die beiden zukommt, und wo sich all das sehen lässt, verraten wir Ihnen hier.

19.05.2018

Warmlaufen in Lissabon: Noch eine Woche bis zum Eurovision Song Contest 2018. Wer gehört zu den Favoriten? Und was geht gar nicht? Wichtige Fragen und Antworten.

06.05.2018

Der Echo ist so politisch wie nie. Dafür hat das Rapduo Kollegah und Farid Bang mit seinem Album „Jung, brutal, gutaussehend 3“ gesorgt. Den Echo haben sie trotzdem gewonnen. Auf Kritik reagiert Kollegah mit Spott.

13.04.2018

Erst sollte die Feldlerche für Ed Sheeran weichen, jetzt passiert es andersherum: Der Popstar muss für sein Konzert von Essen nach Düsseldorf umziehen.

05.03.2018
80.000 Menschen wollen im Juli das Open-Air-Konzert von Ed Sheeran in Essen hören. Doch bevor der Megastar seine Show zeigt, müssen einige ungebetene Gäste das Gelände verlassen: Die seltene Feldlerche wird umgesetzt. Naturschützer schlagen Alarm.

Eurovision Song Contest - Michael Schultes Liebeslied für Lissabon

Ein Liebeslied für Lissabon: Der 27-jährige Michael Schulte wird Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Mit der Midtempo-Liebeserklärung „You Let Me Walk Alone“ für seinen Vater setzte er sich beim deutschen Vorentscheid in Berlin gegen Schmachtballaden und Volksmusikstampf durch.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10