Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 9° Regen
Thema Ed Sheeran

Ed Sheeran

Alle Artikel zu Ed Sheeran

Die schon vielfach preisgekrönte Pop-Sängerin Taylor Swift dürfte ihre Trophäensammlung bald weiter vergrößern. Bei den American Music Awards Ende November könnte sie sechs Preise einstecken.

14.10.2015

Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist jetzt auch im neuen Guinness-Buch der Rekorde verewigt. Die Folge 2 der fünften Staffel der Serie wurde in 173 Ländern der Welt simultan gezeigt - ein Weltrekord.

01.09.2015

Für Amerikas Teenager ist die britisch-irische Boygroup One Direction das Größte, auch noch nach dem überraschenden Ausstieg von Sänger Zayn Malik (22) vor wenigen Monaten.

17.08.2015

Der britische Sänger Ed Sheeran (24, "Thinking out Loud") will eine TV-Rolle übernehmen - in der Mittelalter-Serie "The Bastard Executioner". Wie das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" am Dienstag online berichtete, soll der Musiker einen "aufstrebenden und mörderischen Schützling" eines ranghohen Kirchenältesten spielen.

29.07.2015

Singer-Songwriter Ed Sheeran (24, "I See Fire") hat einem Freund geholfen, einen Heiratsantrag auf offener Bühne zu machen. Am Sonntag war er fünf Stunden gereist, um als Überraschungsgast bei einem Festival in Manchester aufzutreten.

20.07.2015

Stars wie Beyoncé, Ed Sheeran und die Musiker von Coldplay und Pearl Jam wollen mit einem gemeinsam Konzert im New Yorker Central Park für mehr Engagement im Kampf gegen Armut werben.

10.07.2015

Er ist ein Mann der Superlative: Ed Sheerans zweites Album "X" verkaufte sich bis jetzt 9,3 Millionen Mal, war in über 20 Ländern auf Platz eins, erhielt 54 Mal Platin und ist bei Spotify laut Mitteilung seiner Plattenfirma Warner Streaming-Spitzenreiter.

10.07.2015

Der 13 Jahre alte Noah-Levi aus Berlin hat die Sat.1-Musikshow "The Voice Kids" gewonnen. Er überzeugte die Fernsehzuschauer im Finale am Freitagabend mit einer Ballade - er sang seine Version des Liedes "I see Fire" von Ed Sheeran.

25.04.2015

Es waren die letzten Minuten der Brit-Awards-Show, die den großen Aufreger brachten. X-mal hatte das Moderatorenduo Madonnas ersten Auftritt seit 20 Jahren bei den wichtigsten britischen Musikpreisen angekündigt.

26.02.2015

Der Deutschrapper Kollegah war im vergangenen Jahr der erfolgreichste Musiker auf den Streaming-Plattformen. Mit über 105 Millionen Streams habe er als erster Künstler in Deutschland die Marke von 100 Millionen übertroffen, teilte GfK Entertainment am Freitag in Baden-Baden mit.

16.01.2015

Mit drei Auszeichnungen hat die US-Sängerin Taylor Swift (25) die People's Choice Awards dominiert. Swift wurde in der Nacht zum Donnerstag in Los Angeles als beste weibliche Künstlerin, beste Pop-Künstlerin und für ihren Song "Shake it Off" geehrt, nahm ihre Preise bei der Gala aber nicht persönlich entgegen.

08.01.2015

Premiere auf 2962 Metern Höhe: Der britische Sänger Ed Sheeran (23) hat am Montag vor 350 Fans auf der Zugspitze gespielt. "In dieser Höhe war ich noch nie - außer im Flugzeug", sagte Sheeran der Deutschen Presse-Agentur.

15.12.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16