Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 0° wolkig
Thema Ed Sheeran
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Ed Sheeran

Anzeige

Alle Artikel zu Ed Sheeran

Nach 36 Jahren Pause hat Bob Geldof mit seiner alten Band, den Boomtown Rats, ein neues Album eingespielt. Der 68-jährige Band-Aid-Initiator erzählt im Interview, wie er es aus einem Dubliner Schlachthof auf die große Wembley-Bühne schaffte. Vor dem Coronavirus hat er keine Angst.

03.04.2020

Der Kalifornier Lauv führt in ein süßes La-La-Land, der Deutschrapper Disarstar verbindet “Klassenkampf & Kitsch”. Schlagerlegende Marianne Rosenberg wandelt “im Namen der Liebe” auf der Grenzlinie zwischen Schlager und Pop und die Americana-Sängerin Maria McKee verblüfft auf ihrem ersten Album seit 15 Jahren mit ungewohnten Klängen

13.03.2020

Wer Reichweite will, muss sich möglichst raffiniert auf Youtube inszenieren – oder Musik machen. Zumindest eingängige Tanznummern (mit Ohrwurmpotenzial) sind ein Selbstläufer auf der Videoplattform. Nach 15 Jahren Youtube haben sich vor allem Popstars wie Luis Fonso und Ed Sheeran an der Spitze der Youtube-Charts festgesetzt. Und noch ein paar mehr oder weniger schrille Gestalten.

15.02.2020

Der Musikkonzern Warner Music Group strebt eine Rückkehr an die Börse an. Das Unternehmen war bereits bis 2011 an der New Yorker Börse gelistet. Warner Music ist neben Universal Music und Sony Music einer der drei verbliebenen großen Musikkonzerne, die als Majorlabels bezeichnet werden.

07.02.2020

Europa ohne England? Das wird nie passieren. Großbritannien wird immer dazugehören. Denn es geht um viel mehr als um politische Verträge oder einen blonden Egomanen. Ein Liebesbrief an ein Mini-Empire in der Sinnkrise von Imre Grimm.

31.01.2020

Rapper Eminem hat überraschend ein neues Album veröffentlicht. Auf der Platte “Music to Be Murdered By” ist auch ein Song mit Ed Sheeran. Außerdem hat der Rapper ein Lied mit Musiker Juice WRLD vor dessen Tod aufgenommen.

17.01.2020

„Die goldenen Zwanziger“, „die wilden Sechziger“: Im kollektiven Gedächtnis entwickelt jede Dekade eine eigene, historische Identität. Wofür werden die Zehnerjahre des 21. Jahrhunderts eines Tages stehen? Ein Rückblick.

10.01.2020

Gespannt hatten Fans auf neue Musik von Justin Bieber gewartet. Jetzt hat der Popstar eine neue Single mit dem Titel “Yummy” veröffentlicht. Am Samstag soll das Video zu dem Song folgen.

03.01.2020

Diese Termine müssen Sie sich merken! Die NP hat Ihren Fahrplan für 2020 – mit Kultur und Konzerten, Festen und Events, sportlichen Ereignissen. Lesen Sie hier, was Sie nicht verpassen dürfen.

02.01.2020

Das erfolgreichste Album der letzten zehn Jahre kommt von Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer. Bei den Songs und Singles ist sie aber nicht auf Platz eins in den Dekaden-Charts.

31.12.2019

Sänger Ed Sheeran hat seine Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

27.12.2019

Ed Sheeran verabschiedet sich erneut in eine Pause. In einer Instagram-Botschaft erklärt er sich und macht zugleich schon Hoffnung auf ein musikalisches Comeback.

26.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10