Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Thema Dunja Hayali

Dunja Hayali

Alle Artikel zu Dunja Hayali

Panorama

Wunsch für die Zukunft - Dunja Hayali will wieder einen Hund

Nachdem Moderatorin Dunja Hayali (44) ihren geliebten Golden Retriever Emma verloren hat, fasst sie für die Zukunft einen Plan.

01.11.2018

Noch sind Dimension und Hintergründe des Verbrechens in Freiburg nicht vollständig aufgeklärt. Acht Männer sitzen wegen der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Untersuchungshaft. Demonstranten gehen auf die Straße.

29.10.2018

In Freiburg herrscht nach wie vor Entsetzen nach der Gruppen-Vergewaltigung. OB Martin Horn fordert nun deutlich mehr Polizisten.

29.10.2018

Die Gruppenvergewaltigung vor einer Disco bei Freiburg schockt das Land. Die Moderatorin Dunja Hayali nimmt dazu bei Facebook Stellung und greift auch persönliche Attacken gegen sie auf.

29.10.2018

1500 Sendungen ihrer RTL-Talkshow moderierte Bärbel Schäfer zwischen 1995 und 2002. Dann wurde es still um die Moderatorin. Jetzt plant sie ihr Comeback – mit einem neuen Talk-Format.

25.10.2018
1500 Sendungen ihrer RTL-Talkshow moderierte Bärbel Schäfer zwischen 1995 und 2002. Dann wurde es still um die Moderatorin. Jetzt plant sie ihr Comeback – mit einem neuen Talk-Format.

Die ZDF-Journalistin Dunja Hayali hat bei der Frankfurter Buchmesse ihre Streitschrift „Haymatland“ veröffentlicht. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland spricht sie über die Bedeutung von Heimat.

12.10.2018

Die Moderatorin, Journalistin und Buchautorin Dunja Hayali spricht im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland über Heimat, Hass und Haltung.

11.10.2018

Prominenz schützt vor Dieben nicht – das musste jetzt Dunja Hayali feststellen: Der ZDF-Moderatorin wurde das Motorrad gestohlen. Um die Maschine wieder zu bekommen, greift Hayali jetzt zu ungewöhnlichen Mitteln.

02.10.2018
Panorama

Die Moderatorin und Emma - Dunja Hayali trauert um ihren Hund

Über viele Jahre wurde Dunja Hayali von Emma begleitet. Sogar ein Buch über das Zusammenleben mit dem Golden Retriever hat die Moderatorin vor wenigen Jahren geschrieben. Nun trauert sie auf Facebook um den Vierbeiner.

09.09.2018

TV-Moderatorin Dunja Hayali wird am Samstag das erste Mal das Sportstudio moderieren. Als ersten Gast wünschte sie sich den ehemaligen Nationalspieler Mesut Özil - doch daraus wurde nichts.

22.08.2018

Wegen Nebentätigkeiten für Verbände und Organisationen wurde ZDF-Moderatorin Dunja Hayali vorgeworfen, als Journalistin Werbeauftritte anzunehmen. Dagegen wehrt sich Hayali nun auf Facebook. Sie verspricht mehr Selbstkritik.

20.08.2018
1 2 3 4