Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Thema DSDS

DSDS

Anzeige

Alle Artikel zu DSDS

Erst 2013 macht Sängerin Aline Bachmann bei “Deutschland sucht den Superstar” mit, damals wiegt sie noch 196 Kilo. Mittlerweile bringt Bachmann nur noch 85 Kilo auf die Waage und hat große Ziele. Sie möchte Model werden und bei Heidi Klums Show “Germany’s Next Topmodel” mitmachen.

02.08.2020

RTL II möchte mit “Battle of the Bands” eine neue Musikshow etablieren. Doch nach der Ausstrahlung der ersten Folge sind die Zuschauer alles andere als glücklich. Zu wenig Musik, zu viel nackte Haut und Playbackgesang sind nur einige der negativen Kritikpunkte.

31.07.2020

21 Menschen verloren am 24. Juli 2010 bei der Loveparade ihr Leben. Mindestens 650 wurden verletzt. Am zehnten Jahrestag kamen viele Menschen zu einer Gedenkfeier am Unglücksort.

24.07.2020

Vor zehn Jahren endete die Loveparade in Duisburg in einer Katastrophe. Am Ende verloren 21 junge Menschen bei der Technoparade ihr Leben. Mindestens 650 wurden verletzt. Zum Jahrestag an diesem Freitag werden wieder viele Angehörige den Unglücksort aufsuchen.

24.07.2020

21 Tote, mindestens 650 Verletzte: Vor zehn Jahren endete die Loveparade in Duisburg in einer Katastrophe. Der Toten und Verletzten wird zum Jahrestag in einer "Nacht der 1000 Lichter" gedacht. Zur Unglückszeit erinnern 21 Glockenschläge an die jungen Opfer.

23.07.2020

Ein Instagram-Post von Dieter Bohlen wirft derzeit Rätsel bei seinen Fans auf. Der Poptitan und Skandalrapper Gzuz stehen gemeinsam in einem Haus auf Mallorca. Fans vermuten, dass Gzuz bald in der “DSDS”-Jury sitzen könnte. Bohlen feuert die Gerüchte an.

20.07.2020

Menderes Bagci gilt als Frohnatur und ist dem Publikum durch seine Auftritte bei “DSDS” und die Teilnahme am Dschungelcamp bekannt. Nun verriet er jedoch, dass er keine echten Freunde im Leben habe. Stattdessen wolle er oft nur für sich allein sein.

09.07.2020

Bisher teilte Altkanzler Gerhard Schröder (76) in seinem Podcast „Die Agenda“ im Gespräch mit Béla Anda (57) seine Sicht auf persönliche und weltliche Dinge. Für eine neue Folge hatten die beiden nun einen prominenten Gast – Musikproduzent Mousse T. (53).

07.07.2020

Wegen rassistischer Äußerungen stand Xavier Naidoo zuletzt immer wieder in der Kritik. RTL trennte sich von dem Sänger, Konzerte wurden abgesagt - auch in Rostock stand das im Raum. Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

18.06.2020

Auf dem “Let’s Dance”-Parkett gaben sie ein Traumpaar ab. Nun kommen sich Luca Hänni und Christina Luft wieder tanzend ganz nah – im Musikvideo zum Song “Diamant” des Ex-DSDS-Gewinners. Dass sie damit die Liebesgerüchte weiter anheizen, dürfte ihnen bewusst sein.

12.06.2020

Schon seit Jahrzehnten tobt der Schlagabtausch zwischen den beiden Privatsendern RTL und Pro7. Mal spielerischer, mal bissiger sind die Attacken der TV-Anstalten. Wir beleuchten den Ursprung des Streits und seine Folgen...

10.06.2020

Das “Sommerhaus der Stars” ist Jahr für Jahr allerfeinstes Trash-TV. Jetzt stehen die Kandidaten für 2020 fest. Mit dabei: ein ehemaliges Mitglied der “Bullyparade" und ein Youtuber-Pärchen.

05.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10