Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 18° wolkig
Thema DSDS

DSDS

Alle Artikel zu DSDS

In Bremen wurde das Casting für die RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” zum Desaster: Nicht einmal 20 Kandidaten erschien zum Vorsingen. Jetzt äußert sich Dieter Bohlen zum Casting-Flop.

23.08.2019

2018 hatte Oana Nechiti ihren Abschied von der Tanzshow “Let’s Dance” verkündet. Jetzt kehrt die Tänzerin doch wieder zurück. Sie springt in einer Notsituation als Jurorin ein.

20.08.2019

Große Sorge um DSDS-Gewinner Alphonso Williams. Der 57-Jährige liegt derzeit im Krankenhaus und musste alle Termine für die nächste Woche absagen.

16.08.2019

Nicht für alle Castingshow-Gewinner bringt der Sieg auch den großen Durchbruch. Ein ehemaliger DSDS-Sieger wurde nun als Verkäufer an einem thailändischen Imbiss entdeckt. Das sagt der Severino Seeger über seinen Nudel-Job.

14.08.2019

Die neue “Sommerhaus der Stars”-Folge hält eine große Überraschung bereit: Denn einer der Prominenten stellt seiner Freundin die Frage aller Fragen. Und macht anschließend freiwillig einen Abgang aus der Sendung.

10.08.2019

Es ist wieder soweit: Zwölf mehr oder eher minder prominente Menschen werden in den TV-Container gesteckt und 24 Stunden am Tag gefilmt. Manch einem würde ein Aus-Knopf durchaus gut stehen.

09.08.2019

Am Freitag ziehen die „Promi Big Brother“-Kandidaten in das Haus ein. Nun stehen die ersten Bewohner fest – darunter Ex-Kandidaten aus „Der Bachelor“, „DSDS“ und „GNTM“, aber auch eine Promi-Wahrsagerin und eine ehemalige Stripperin.

09.08.2019

Es ist ein Tabu-Thema: Wie gehen Kreuzfahrtreedereien mit Todesfällen an Bord um? Die Milliardenbranche, die Sehnsuchts- und Luxusträume bedient, setzt auf Diskretion und Pietät.

24.07.2019

Nach ihrem Nummer-1-Hit fühlte sich die Musik für Carly Rae Jepsen als Pflicht an, nicht mehr als Spaß. „Ich habe meine Fröhlichkeit verloren“, sagt die 33-Jährige. Sie wollte daher zurück zu dem Punkt, als sie noch mit der Musik verbunden war.

07.07.2019

RTL, Pro7 & Co. investieren wieder massiv ins Programm - weil sie müssen. Immer mehr globale Konkurrenten wie Amazon, Netflix und Disney erhöhen den Druck. RTL wagt sogar eine Live-Herzoperation

27.06.2019

2017 war Alexander Jahnke aus Hannover der Frauenschwarm bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Am Ende reichte es immerhin für den zweiten Platz. Warum der Sänger heute in einer Backstube arbeitet.

22.06.2019

Vor einer Woche gewann Ex-Handballer Pascal Hens das „Let’s Dance“-Finale. Doch am nächsten Donnerstag gibt es ein einmaliges „Profi“-Special. Das steckt dahinter.

20.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10