Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Conchita Wurst

Conchita Wurst

Alle Artikel zu Conchita Wurst

Conchita Wurst (26) wünscht sich, in manchen Situationen so cool zu sein wie die Schnee-Eule Eva, der sie in "Die Pinguine aus Madagascar" ihre Stimme leiht. "Ich glaube, ich wäre bei meinem Steuerberater gerne cooler - das glaube ich, wünscht er sich auch", sagte die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin der Deutschen Presse-Agentur.

26.11.2014

"Wascht euch die Hände!" Hollywood-Star Jennifer Lawrence, geplagt von schlimmen Halsschmerzen, verbreitete bei "Wetten, dass..?" Hygiene-Alarm. Arzt und Entertainer Eckart von Hirschhausen schien eher amüsiert - und riet zur Ruhe.

09.11.2014

Erst das EU-Parlament, jetzt die UN: Dragqueen Conchita Wurst verkündet ihre Botschaft von Respekt und Toleranz zunehmend auf großer politischer Bühne. "Ich träume von einer Zukunft, in der wir nicht über sexuelle Orientierungen, Hautfarben oder religiöse Überzeugungen reden müssen", sagte Wurst am Montag bei einem Auftritt im Gebäude der Vereinten Nationen in Wien.

03.11.2014

Dragqueen Conchita Wurst zieht es einmal mehr in die Welt der großen Politik. Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests (ESC) wird am Montag (3.11.) in Wien vor dem UN-Generalsekretär Ban Ki Moon auftreten, wie das Management am Donnerstag berichtete.

30.10.2014

Im Endspurt macht "Wetten, dass..?" noch einmal Tempo. Zur 214. und vorletzten Ausgabe der ZDF-Show am 8. November aus Graz empfängt Moderator Markus Lanz unter anderem Hollywood-Star Hugh Grant, der Ende November in einer neuen Kinokomödie zu sehen sein wird.

21.10.2014

Conchita Wurst weiß zu posieren: Sobald die Fotografen in Stellung gehen, schenkt ihnen die 25-jährige Dragqueen aus Österreich ihr strahlendes Lächeln, wirft verführerische Blicke und wirft sich in Pose.

08.10.2014

Dragqueen Conchita Wurst (25) will das Pariser Nachtleben erobern. Im November zieht es den bärtigen Transvestiten für eine Woche ins Crazy Horse. In dem für Choreographien mit nackten Tänzerinnen und geometrischen Farbspielen berühmten Kabarett plant der Gewinner des jüngsten Eurovision Song Contest für eine Woche Solo-Einlagen im Programm und Auftritte mit dem Ensemble.

29.09.2014

Die Dragqueen Conchita Wurst, die für Österreich den Eurovision Song Contests (ESC) gewonnen hat, tritt demnächst vor dem Europaparlament in Brüssel auf. Die Initiative kam von der grünen Vizepräsidentin des EU-Parlaments, Ulrike Lunacek aus Österreich, zusammen mit Abgeordneten von vier anderen Fraktionen.

17.09.2014

Der Wettlauf ums begehrte Federvieh ist eröffnet: Bis zum 20. August können Fans über ihre Favoriten für die Goldene Henne abstimmen. Helene Fischer, Conchita Wurst und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft haben Chancen auf eine Goldene Henne.

07.08.2014

Nach wochenlangen Diskussionen soll der Eurovision Song Contest (ESC) 2015 nun in Wien ausgetragen werden. "Nach sorgfältiger Prüfung und genauer Abwägung aller relevanten Parameter ist unsere Wahl auf Wien gefallen", sagte der Generaldirektor des ausrichtenden ORF, Alexander Wrabetz, am Mittwoch.

07.08.2014

Helene Fischer, Conchita Wurst und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft haben Chancen auf eine Goldene Henne. Insgesamt wurden für den ostdeutschen Medienpreis 40 Kandidaten für vier Kategorien nominiert, wie der Burda Verlag mitteilte.

07.08.2014

Auch an diesem Sommerwochenende gab es wieder Christopher Street Days: in Hamburg etwa feierten und demonstrierten etwa viele Männer als Draqueens verkleidet, trugen Make-up, Glitzerkleider oder Federboas.

03.08.2014
1 2 3 4 5 6 7 8