Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Conchita Wurst

Conchita Wurst

Alle Artikel zu Conchita Wurst

RTL, Pro7 & Co. investieren wieder massiv ins Programm - weil sie müssen. Immer mehr globale Konkurrenten wie Amazon, Netflix und Disney erhöhen den Druck. RTL wagt sogar eine Live-Herzoperation

27.06.2019

Wer ist die „Queen of Drags“? Supermodel Heidi Klum bekommt bei ProSieben eine neue Sendung. Ab Winter sucht sie gemeinsam mit Bill Kaulitz, dem Zwillingsbruder ihres Verlobten, und Conchita Wurst Deutschlands schrägste Dragqueen.

26.06.2019

Nun ist Greta Thunberg auch auf der großen Showbühne angekommen. Bei der Gala für den Fernsehpreis Goldene Kamera zeigt sie sich in ungewohnten Outfit. Einen überraschenden Auftritt legt hat auch Thomas Gottschalk hin.

30.03.2019

2014 gewann die Dragqueen Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest und reiste für Auftritte um die ganze Welt. Hat sie ihren letzten Auftritt bereits absolviert, ohne dass es jemand gemerkt hat?

06.03.2019

Als bärtige Diva Conchita Wurst gewann der Wiener Künstler Tom Neuwirth aus Wien 2014 den Eurovision Song Contest. Das ist Vergangenheit: Inzwischen feiert er seine Männlichkeit. Doch in seiner Karriere gab es einen Rückschlag. Ein Gespräch über Männer, Frauen und Speckröllchen.

14.11.2018

Der Travestiekünstler Conchita fühlt sich nicht mehr als Frau. Auf aktuellen Bildern zeigt sich der 29-Jährige wieder von seiner männlichen Seite.

08.09.2018

Es ist das Ende der deutschen ESC-Pleitenserie: Michael Schulte holt mit der Liebeserklärung an seinen toten Vater beim ESC einen hervorragenden vierten Platz. Ganz oben landet die Favoritin: Netta Barzilai aus Israel.

13.05.2018
Panorama

Eurovision Song Contest - So lief das erste ESC-Halbfinale

Kein Favoritensturz beim ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest: Die hoch gehandelte Sängerin Netta aus Israel hat mit ihrem Hühnertanz „Toy“ in Lissabon das Finale erreicht. Die Zusammenfassung.

08.05.2018
Ein Ex-Freund erpresste Conchita Wurst damit, die HIV-Infektion des österreichischen Travestiekünstlers öffentlich zu machen. Der kam dem Erpresser nun mit einem Coming Out zuvor – und sieht sich von einem Damoklesschwert befreit.

Ohne Glitzerkleid, aber authentisch: Conchita Wurst in München.

03.10.2017

Der Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 machte Conchita Wurst über Nacht berühmt. Seitdem hat sich einiges getan im Leben der bärtigen Diva - auch optisch.

25.09.2017

Conchita Wurst muss fürs Erste doch nicht sterben. Das hat der Sänger Tom Neuwirth (28), der hinter dem Make-up der erfolgreichen Dragqueen steckt, dem österreichischen Radiosender Ö3 am Dienstag erzählt.

28.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8