Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
23°/ 13° Gewitter
Thema Conchita Wurst

Conchita Wurst

Anzeige

Alle Artikel zu Conchita Wurst

Am Samstag läuft der erste Free European Song Contest auf Pro7. Im RND-Interview spricht Moderator Steven Gätjen über Stefan Raab, Heino und die zweite ESC-Show in der ARD. “Konkurrenz belebt das Geschäft”, sagt Gätjen und verspürt keinen Druck.

15.05.2020

Stefan Raabs ESC-Ersatzshow "Free European Song Contest” läuft am 16. Mai – in Konkurrenz zur ARD-Show. Nun sind die ersten Teilnehmer bekannt: Unter anderem treten Vanessa Mai für Kroatien, Eko Fresh für die Türkei, Sarah Lombardi für Italien und Kelvin Jones für Großbritannien an.

14.05.2020

Am 16. Mai strahlt ProSieben den “Free European Song Contest” aus, der Macher hinter dem Musikwettbewerb ist Stefan Raab. Jetzt nennt der Sender weitere Details zur ESC-Ersatzshow - und wird viele Fans damit enttäuschen.

23.04.2020

Weil der ESC in diesem Jahr ausfällt, springt Stefan Raab ein. Seine Produktionsfirma hat eine Ersatz-Show vorbereitet, die am 16. Mai auf Pro7 ausgestrahlt wird. Jetzt sind auch die Details bekannt.

15.04.2020

Die 20er Jahre kommen: Ende 2019 ein Lexikon von A bis Z des abgelaufenen Jahrzehnts, den 2010er Jahren. Können Sie sich an alles erinnern?

02.01.2020

ZDF-"Fernsehgarten", Joko und Klaas, das Ende beliebter Serien: Was im Fernsehen in diesem Jahr für Furore sorgte. Eine Sammlung wichtiger Momente und Phänomene.

23.12.2019

Wie geht es mit der schrillen Castingshow „Queen of Drags“ weiter? Die Zuschauerzahlen sanken in den letzten Wochen immer weiter. Wird es dennoch im kommenden Jahr eine zweite Staffel geben?

20.12.2019

Yoncé Banks hat am Donnerstagabend Heidi Klums Show “Queen of Drags” gewonnen. Sie hofft, dass durch die Sendung zur Primetime ein offener Umgang der Gesellschaft mit Dragqueens gefördert wurde.

20.12.2019

Die TV-Show „Queen of Drags“ feiert am 19. Dezember ihr großes Finale. Drei Dragqueens kämpfen noch um den Titel – dabei haben sie bereits durch ihre Teilnahme gewonnen.

19.12.2019

Ein Foto von Heidi Klum mit extrem dicken Lippen sorgt derzeit bei Instagram für Aufsehen. Viele fragen sich: Hat sich das Model die Lippen aufspritzen lassen?

12.12.2019

Der TV-Show „Queen of Drags“ schlägt aktuell viel Kritik entgegen. Jurymitglied Conchita Wurst hat nun Heidi Klum in einem Interview in Schutz genommen.

02.12.2019

Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen. Aber ist Moderatorin Heidi Klum dafür die richtige Wahl?

13.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Anzeige