Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
31°/ 20° Regenschauer
Thema Carmen Geiss

Carmen Geiss

Anzeige

Alle Artikel zu Carmen Geiss

Entfesselte Männlichkeit und entfesselter Hedonismus im entfesselten Kapitalismus: Die tolle norwegische Neo-Serie „Exit“ zeigt das toxische Potenzial von vier egomanischen Brokern aus Oslo. ZDF neo sendet am 5. Juni alle acht Folgen von 23.35 Uhr bis 4.05 Uhr am Stück - oder ab 6. Juni in der Mediathek.

26.05.2021

„Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen“, sagt Carmen Geiss. Ihre TV-Show „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ löse eine Menge Hass und Neid in den sozialen Medien aus. Solche Nachrichten bringe sie grundsätzlich zur Anzeige.

26.05.2021

Die Reality-Stars Robert und Carmen Geiss sind vom Ordnungsamt einer Pizzeria verwiesen worden. Dort haben die beiden laut eigener Aussage für ihre Doku-Soap gedreht. Das Ordnungsamt sieht das anders.

12.05.2021

Für die Reality-TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ halten sich Robert und Carmen Geiss in Deutschland auf. Beim Dreh in einer Kölner Pizzeria kommt es dabei zu einer unliebsamen Begegnung mit dem Ordnungsamt.

11.05.2021

Böse Überraschung für den deutschen Reality-TV-Promi Robert Geiss. Der 57-Jährige ist auf spanischem Boden verhaftet und dabei von Beamten aus einem Flugzeug abgeführt worden. Die TV-Familie Geiss macht den Behörden schwere Vorwürfe.

12.03.2021

In Spanien wird Robert Geiss wegen eines verjährten Haftbefehls festgenommen. Nun äußert sich der Realitystar selbst zu dem Vorfall. Er spricht von den Haftbedingungen und dass er sich gleich noch mal auf Corona testen lassen wolle.

12.03.2021

In Spanien wird Robert Geiss wegen eines verjährten Haftbefehls fest­genommen und nach eigenen Angaben einen Tag und eine Nacht festgehalten. Nun spricht der Realitystar zum zweiten Mal über den Vorfall. Er berichtet von katastrophalen Haft­bedingungen und nicht eingehaltenen Corona-Regeln.

13.03.2021

Vor zehn Jahren startete die Dokusoap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ (RTL II). Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) sprechen Carmen und Robert Geiss über provokante Szenen und das Drehen in Zeiten von Corona.

03.01.2021

Luxuslady Carmen Geiss macht bei Instagram öffentlich, dass sie mit Corona infiziert war. Der Text, den sie zu einem Foto schreibt, sorgt bei ihren Followern aber aus einem anderen Grund für Verwunderung.

20.10.2020

Das Urteil steht: Rapper Kollegah muss wegen Gewaltandrohungen in einem seiner Songs insgesamt 100.000 Euro Strafe an die Geiss-Töchter Davina (16) und Shania (15) zahlen. Carmen Geiss verriet, was sie mit dem Geld vorhaben. Danach richtete der Rapper den beiden Mädchen eine Botschaft aus.

03.06.2020

Er hatte in einem Song mit Gewalt und Vergewaltigung gedroht – dafür muss Rapper Kollegah den beiden Töchtern der Familie Geiss jeweils 50.000 Euro zahlen. Das Landgericht Mannheim stellte eine schwerwiegende Verletzung des Persönlichkeitsrechts von Davina und Shania Geiss fest.

29.05.2020

Carmen Geiss feiert an diesem Dienstag ihren 55. Geburtstag. Das hat sie zum Anlass genommen, um über ein ernstes Thema zu sprechen - ihre Fehlgeburten. Sie möchte damit auch anderen Frauen Mut machen.

05.05.2020
1 2 3