Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Auch Promi-Paare streiten sich gerne mal über Kleinigkeiten: US-Schauspielerin Angelina Jolie (40) kann ihren Mann Brad Pitt (51) schon mit kleinen Dingen auf die Palme bringen.

20.11.2015

Mit seiner Produktionsfirma Plan B will Hollywood-Star Brad Pitt (51) das Science-Fiction-Abenteuer "Okja" auf die Leinwand bringen. Wie das Kinoportal "TheWrap.

11.11.2015

In der Weinbauregion Rioja lassen sich nicht nur die besten Weine Spaniens genießen. Es gibt dort auch beeindruckende Architektur. Stararchitekten wie Frank Gehry oder Santiago Calatrava haben hier die spektakulärsten Weinkellereien Spaniens errichtet.

16.10.2015

Der belgische Regisseur Felix van Groeningen soll für die Produktionsfirma von Brad Pitt arbeiten. Van Groeningen solle eine Verfilmung des Buches "Beautiful Boy" leiten, berichtet das Branchenmagazin "Variety".

23.09.2015

Die deutsch-kanadische Co-Produktion "Remember" geht beim Filmfestival von Venedig ins Rennen um den Goldenen Löwen. Der Thriller des kanadisch-armenischen Regisseurs Atom Egoyan mit den deutschen Schauspielern Jürgen Prochnow und Heinz Lieven sowie dem Schweizer Bruno Ganz ist einer von 21 Filmen im Wettbewerb, wie aus dem am Mittwoch in Rom präsentierten Programm hervorgeht.

29.07.2015

Zwei der weltweit meistfotografierten Paare haben sich in London zum Tee getroffen: Prinz William (33) und seine Frau Kate (33) empfingen am Freitagnachmittag das Hollywoodpaar Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) bei sich zu Hause im Kensington-Palast.

29.06.2015

Hollywood-Star Brad Pitt (51, "Herz aus Stahl") und die französische Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (39, "Zwei Tage, eine Nacht", "La vie en rose") könnten bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

10.06.2015

Hollywood-Star Brad Pitt (51) wird seine geplante Miltär-Satire "War Machine" (ehemals "The Operators") mit Hilfe der Internet-Videothek Netflix herausbringen.

10.06.2015

Hollywood-Star Brad Pitt (51) ist am Wochenende mit einer auffälligen Schramme unter dem linken Auge ins Rampenlicht getreten. In der Nacht zum Sonntag nahm der Schauspieler ("Herz aus Stahl") an einer Benefizveranstaltung in Los Angeles teil, wie die US-Zeitschrift "People" berichtete.

27.04.2015

US-Schauspieler Shia LaBeouf (28), der zuletzt an der Seite von Brad Pitt in dem Kriegsdrama "Herz aus Stahl" mitspielte, will einen Independentfilm drehen. "Variety" zufolge hat er der britischen Regisseurin Andrea Arnold ((54, "Red Road", "Fish Tank") seine Zusage für "American Honey" gegeben.

08.04.2015

Zwei Jahre nach ihren Brüsten hat sich Angelina Jolie aus Angst vor Krebs auch die Eierstöcke entfernen lassen. Die 39-jährige Hollywood-Schauspielerin schrieb am Dienstag in einem Gastbeitrag für die Zeitung "New York Times", dass verdächtige Blutwerte sie zu dem Schritt bewogen hätten.

25.03.2015

Der US-Regisseur Robert Zemeckis ("Flight", "Forrest Gump") will den Hollywoodstar Brad Pitt ("Herz aus Stahl") vor die Kamera holen. Dem Kinoportal "Deadline.

12.02.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10