Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Panorama

Bye bye Brangelina - Hat Jolie alles geplant?

Trinker, Kiffer, Choleriker: Das FBI ermittelt gegen Brad Pitt wegen Kindesmisshandlung, der weist alle Vorwürfe strikt von sich. War das alles ein ausgeklügeltes Spiel von Angelina Jolie, um die Kinder alleine für sich zu haben?

23.09.2016

Verwirrung um Brad Pitt und Angelina Jolie: Nach einem ersten Dementi bestätigt die Polizei in LA nun doch: Es laufen Ermittlungen gegen den Schauspieler – und es geht wohl um die Kinder.

23.09.2016
Wissen

Lästern verlängert das Leben - Tratschen Sie los!

Pssst, schon gehört...? Wer gut lästern kann, findet viele Zuhörer. Und wer viele Sozialkontakte hat, hat eine deutlich höhere Lebenserwartung. Also: Nehmen Sie keine Rücksicht und tratschen Sie, was das Zeug hält.

22.09.2016
Panorama

Schauspielerin zu Brangelina-Trennung - Marion Cotillard dementiert Affäre mit Pitt

War sie der wahre Trennungsgrund? Derlei Spekulationen hatten im Umfeld der angekündigten Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt die Runde gemacht. Doch jetzt meldet sich die französische Schauspielerin Marion Cotillard mit einem spektakulären Dementi zu Wort.

22.09.2016

Sie galten als Traumpaar Hollywoods: Nun hat Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht und auch das alleinige Sorgerecht beantragt. Nun beginnt der Kampf um die sechs gemeinsamen Kinder.

21.09.2016
Panorama

Angelina Jolie im sonntag-Interview - Brangelina – Ende 2015 war noch alles gut

Sie waren das Traumpaar Hollywoods mit ihrer bunten Multi-Kulti-Familie. Doch nun ist alles aus – dabei hatte Angelina Jolie noch Ende 2015 beteuert, dass sie und Gatte Brad nach einem gemeinsamen Krisen-Dreh nun für alle Stürme gewappnet seien.

21.09.2016

Los Angeles (dpa) - Brad Pitt braucht einen neuen Regisseur für die geplante Fortsetzung des Horror-Schockers "World War Z". Dem "Hollywood Reporter" zufolge ist der Spanier Juan Antonio Bayona ("The Impossible") aus Termingründen von dem Projekt abgesprungen.

13.01.2016

Schon lange vor dem großen Crash 2008 ahnten ein paar schräge, lange belächelte Außenseiter, dass der amerikanische Immobilienmarkt auf faulen Krediten aufgebaut ist.

09.01.2016

Berlin (dpa) - Brad Pitt und Angelina Jolie melden sich zehn Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" als Co-Stars zurück.

08.12.2015

Angelina Jolie frönt mit Mitte 20 ihrem Image als "wild child": gewagte Outfits, freche Auftritte. Dann dreht sie im bitterarmen Kambodscha. Das Land lässt sie nicht mehr los. Bis heute.

06.12.2015

Privat sind Brad Pitt (51) und George Clooney (54) eng befreundet, doch geschäftlich werden sie manchmal zu Widersachern. Als Filmproduzenten würde es zwischen ihnen zu Wettkämpfen kommen, erzählte Pitt dem Entertainment-Portal "Vulture.

01.12.2015

Selbst ist der Mann: Brad Pitt (51) wollte am US-Feiertag Thanksgiving am Donnerstag am Herd stehen, damit für Ehefrau Angelina Jolie (40) und die Kinder etwas Leckeres auf den Tisch kommt.

26.11.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10