Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 4° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Schock-Enthüllung über Brangelina. Glaubt man einem Bericht von „RadarOnline“, waren Brad Pitt und Angelina Jolie bereits seit über zwei Jahren getrennt, ehe sie die Scheidung einreichten. Am Ende der Oscar-Nacht 2014 sei es zum Mega-Streit gekommen, „nachdem sie beschlossen haben, sich zu trennen“, so ein Insider.

17.12.2016

Mit einem Geheimhaltungsantrag wollte Brad Pitt den Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie aus der Öffentlichkeit halten. Doch – daraus wird nichts: Ein US-Gericht hat einen entsprechenden Vorstoß von Brad Pitt abgelehnt.

08.12.2016

Brad Pitt muss keine Anklage wegen Kindesmisshandlung fürchten: Die US-Bundespolizei FBI stellte ihre Nachforschungen gegen den Schauspieler ein. Angelina Jolie hatte dem 52-Jährigen vorgeworfen, seinen Sohn Maddox geschlagen zu haben.

23.11.2016

Erfolg für Brad Pitt: US-Behörden haben die Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs gegen den Hollywood-Star offenbar eingestellt. Für Pitt wäre das ein großer Trumpf im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie um die sechs Kinder.

10.11.2016

Die Hollywoodstars Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) haben nach ihrer Trennung im September nun möglicherweise eine Regelung im Sorgerechtsstreit für ihre sechs Kinder gefunden

09.11.2016
Panorama

Ermittlungen gegen Brad Pitt - Angelina Jolie kooperiert mit dem FBI

Nach den Vorwürfen gegen Brad Pitt wegen Kindesmisshandlung ermittelt nun auch das FBI. Große Unterstützung bekommen die Ermittler durch Angelina Jolie. Pitts Noch-Ehefrau soll über mehrere Stunden „voll kooperiert“ haben.

27.10.2016
Kultur

Schauspieler feiert 60. Geburtstag - Christoph Waltz – der Alleskönner

Er liebt die Rolle der Bösewichte, ist zweifacher Oscarpreisträger und über sein Privatleben ist so gut wie nichts bekannt: Christoph Waltz, Hollywoodstar mit österreichischen Wurzeln, gilt als einer der größten Charakterschauspieler. Ein Moment hat sein Leben dabei besonders geprägt.

03.10.2016

Unerwartete Wende im Scheidungskrieg: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich mithilfe der Kinderschutzbehörde über einen temporären Sorgerechts-Deal verständigt haben.

30.09.2016
Panorama

Scheidung von Brangelina - Einblicke in geheimen Ehevertrag

Sie waren nicht nur das Glamourpaar Hollywoods. Brad Pitt und Angelina Jolie gehörten auch zu den reichsten Eheleuten. Nun muss nicht nur um das Sorgerecht gestritten werden, sondern auch um ein 400-Millionen-Dollar-Vermögen.

27.09.2016

Es wird vermutlich ein erbitterter Scheidungskrieg: Brad Pitt will nicht kampflos hinnehmen, dass Angelina Jolie nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht für ihre sechs Kinder bekommt. Auch das FBI beschäftigt sich jetzt mit dem „Vorfall im Flugzeug“.

23.09.2016
Panorama

Bye bye Brangelina - Hat Jolie alles geplant?

Trinker, Kiffer, Choleriker: Das FBI ermittelt gegen Brad Pitt wegen Kindesmisshandlung, der weist alle Vorwürfe strikt von sich. War das alles ein ausgeklügeltes Spiel von Angelina Jolie, um die Kinder alleine für sich zu haben?

23.09.2016

Verwirrung um Brad Pitt und Angelina Jolie: Nach einem ersten Dementi bestätigt die Polizei in LA nun doch: Es laufen Ermittlungen gegen den Schauspieler – und es geht wohl um die Kinder.

23.09.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10