Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 4° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Die vom Streamingdienst Netflix produzierte Kriegssatire „War Machine“ mit Hollywoodstar Brad Pitt ist in den USA verhalten aufgenommen worden. Mit einem mittleren Budget von 60 Millionen Dollar (53,7 Mio Euro) und einem Top-Schauspieler wie Pitt besetzt Netflix eine Nische, vor der große Filmstudios eher zurückschrecken.

27.05.2017

Streaming goes Hollywood: Nach eigenproduzierten Serien wartet Netflix jetzt auch im Film mit großen Namen auf. Brad Pitt spielt ab Freitag in der Kriegskomödie „War Machine“. Auch weitere Filmstars wurden verpflichtet.

25.05.2017

US-Schauspieler Brad Pitt sieht Überheblichkeit als Ursache für viele seiner Fehler. „Jedes Mal, wenn ich Probleme bekommen habe, war das wegen meiner eigenen Überheblichkeit“, sagte Pitt der Nachrichtenagentur AP. Überheblichkeit sei eine Falle, auch für jedes Land, das zu lange die Nummer Eins war. Er habe jedoch kein Problem, sich offen dazu zu äußern. „Wenn wir nicht darüber sprechen, werden wir nicht besser.“

16.05.2017

Jahrelang waren sie sich spinnefeind. Doch nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt, scheint sich Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie wieder mehr nach der Nähe zum Vater zu sehnen.

13.05.2017

Anfang April rief ein junger Mann bei Twitter dazu auf, seinen Tweet zu teilen – bei 18 Millionen Retweets sollte er ein Jahr lang kostenlos Chicken Nuggets bei der Fast-Food-Kette Wendy’s bekommen. Jetzt hat er sein Ziel erreicht – und einen Rekord gebrochen.

10.05.2017

Ein Tweet, mit dem ein junger Mann sich nur Gratis-Nuggets für ein Jahr bei einer Fast-Food-Kette sichern wollte, hat einen über drei Jahre alten Twitter-Rekord gebrochen. Die Nachricht wurde so oft "retweeted" - also von Nutzern des Kurznachrichtendienstes für ihre Abonnenten wiederholt - wie bisher keine andere.

09.05.2017

Lange hat er nach der Trennung von Angelina Jolie geschwiegen – nun spricht Brad Pitt: Der Hollywood-Star äußert sich in einem sehr persönlichen Interview über “merkwürdige“ Phasen, Alkohol, Therapie und seine Familie.

04.05.2017

Im September vergangenen Jahres zerbrach die Ehe von Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Jetzt spricht die alleinerziehende Mutter erstmals über die „schwierigen Monate“.

20.02.2017

Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.

20.02.2017

Der Sorgerechtsstreit der beiden Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt wird nun wohl doch keine öffentliche Schlammschlacht: Die beiden Schauspieler haben eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Es ist ihr erstes gemeinsames Statement seit Bekanntwerden der Scheidung.

10.01.2017

Am Sonntagabend wurden die Golden Globes zum 74. Mal verliehen. Die Stars feierten bei einer Gala in Los Angeles den begehrten Filmpreis – und sahen dabei umwerfend aus. Wir zeigen die schönsten Outfits.

09.01.2017

Die Scheidung des einstigen Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt sowie die anstehende Scheidung von Sarah und Pietro Lombardi sorgten 2016 für Schlagzeilen. Welche Promis sich in diesem Jahr noch trennten, lesen Sie hier.

18.12.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10