Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 5° heiter
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Im Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt gibt es Streit ums liebe Geld – Jolie will ihren Noch-Ehemann von einem Gericht zu Unterhaltszahlungen zwingen lassen. Die Scheidung will sie bis Jahresende durchsetzen.

08.08.2018

Sandra Bullock führt eine weibliche Gangsterbande an: Der Krimiaufguss „Ocean’s 8“ kann allerdings in Sachen Vergnüglichkeit nicht an die Männer-Trilogie von Steven Soderbergh anknüpfen.

21.06.2018

Seit zwei Jahren liefern sich Angelina Jolie und Brad Pitt einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder. Jetzt hat ein Gericht entschieden: Der Schauspieler darf künftig auch allein Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen.

13.06.2018

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock (53, „Blind Side - Die große Chance“) ist nach eigenen Worten überrascht, dass ihr neuer Film „Ocean's 8“ überhaupt zustande gekommen ist.

23.05.2018

Die Hollywood-Produktionsfirma Plan B von Schauspieler Brad Pitt plant, den Skandal um Harvey Weinstein auf die Leinwand zu bringen. Dabei soll jedoch nicht der beschuldigte Produzent im Mittelpunkt stehen.

26.04.2018

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

19.02.2018

Bestseller-Autorin Donna Leon outet sich als Filmmuffel.

27.09.2017

Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihr Leben als Single.

06.09.2017

Die Fans machten sich Sorgen um Angelina Jolie. Bilder von ihrer Kambodscha-Reise zeigten sie erschreckend mager. Danach sprach sie zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad Pitt. Sie leide unter Bluthochdruck und einer Lähmung der Gesichtsnerven. Doch jetzt will sie – möglichst authentisch – alle Sorgen zerstreuen. Ein Interview.

03.09.2017

Es ist ein Kampf um geistiges Eigentum zwischen eine Designerin und dem Schauspieler Brad Pitt.

20.08.2017
Boulevard

Scheidung auf Eis gelegt - Liebes-Comeback bei Jolie und Pitt?

Ein Jahr dauert der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt schon an. Jetzt hat ein Freund des Paares einem US-Magazin verraten, die zwei würden es noch einmal miteinander versuchen wollen – denn „Angelina liebt ihn immer noch sehr“.

10.08.2017

Schauspielerin Angelina Jolie (42) hatte während der Turbulenzen um die Trennung von Brad Pitt (53) nach eigenen Angaben zeitweise Lähmungserscheinungen im Gesicht.

27.07.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10