Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 7° heiter
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Fotos von einem Treffen zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt sind aufgetaucht. Es sind die ersten seit fast drei Jahren. Doch was steckt hinter dem Treffen?

01.02.2019

Schauspiel-Beau Brad Pitt soll eine Neue haben. In Los Angeles wurde er heftig flirtend mit Charlize Theron gesichtet. Ihr Ex, Sean Penn, soll die beiden einander vorgestellt haben.

21.01.2019

„Ist doch Theater. Da muss man nur hingucken. Dann sieht man schon etwas“, sagt Regisseurin Mina Salehpour. Mit solch poetischer Unbekümmertheit geht die 33-Jährige auch an ihre Arbeiten heran. Im Ballhof inszeniert sie nun F. Scott Fitzgeralds „Der seltsame Fall des Benjamin Button“. Warum dieses Stück der perfekte Abschied vom Haus ist, erklärt sie im NP-Interview.

04.01.2019

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Zitate aus dem Sport-Jahr 2018 zusammengestellt.

"Bruder, schlag den Ball lang!" (Kevin-Prince Boateng und Ante Rebic von Eintracht Frankfurt am Tag nach dem DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern - Boateng: "Er hat vor dem Spiel gesagt mit seinem super Deutsch: "Bruder, schlag den Ball lang!" Und dann hab ich gesagt: "Bruder, ich schlag den Ball lang!"")

"Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." (ARD-Experte Thomas Hitzlsperger über die Spielweise der schwedischen Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen Deutschland bei der Fußball-WM in Russland)

"Stark! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet." (Felix Kroos, Bruder von Nationalspieler Toni Kroos, in einem Tweet über seinen Bruder im WM-Spiel gegen Schweden am 23.06., in dem dieser zwar den Siegtreffer in der Nachspielzeit erzielte, aber durch einen Fehlpass auch das Gegentor einleitete)

"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann." (Nationalspieler Nils Petersen)

"Ich habe das nicht gemacht, um hier Fritzle 2 zu machen beim VfB und hier in Rente zu gehen." (VfB-Neuzugang Mario Gomez bei seiner Vorstellung in Anspielung auf Maskottchen Fritzle über seine Ambitionen in Stuttgart)

"Die Spieler haben ja alle gut dotierte Verträge.

31.12.2018

Mithilfe von künstlicher Intelligenz lassen sich bald täuschend echte Videos produzieren. Das könnte die Filmindustrie revolutionieren. Aber was passiert, wenn jeder die Realität verfälschen kann?

17.12.2018

Ende gut, alles gut? Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt sollen einen Sorgerechtsstreit vor Gericht abgewendet haben. Zum Wohle der Kinder aber habe man sich gütlich einigen können, wie aus einem Bericht hervorgeht.

01.12.2018

Brad Pitt hat sein Grundstück in Los Angeles in ein ultimatives Kinderparadies verwandelt. Womöglich ein Argument, mit dem er im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie für sich punkten will – denn der geht nun in die nächste Runde.

26.11.2018
Panorama

Nachfolger von Blake Shelton - Idris Elba ist „Sexiest Man Alive“ 2018

Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt waren schon „Sexiest Man Alive“. In diesem Jahr geht die Auszeichnung nach London.

06.11.2018
Panorama

Wegen fehlerhafter Häuser - Brad Pitts Stiftung wird verklagt

Sie sollten sich mit ihrer Architektur abheben – jetzt verfallen sie zu Ruinen: Die von Brad Pitts Stiftung nach dem Hurrikan „Katrina“ errichteten Häuser sind von Feuchtigkeit und Schimmel befallen. Die Eigentümer klagen nun.

13.09.2018

Für seinen neuen Film „Once Upon a Time“ umgibt sich Regisseur Quentin Tarantino mit bekannten Namen. Neben Leonardo DiCaprio und Brad Pitt steht nun auch Uma Thurmans Tochter Maya Hawke für den Regisseur vor der Kamera. Auch Girls-Darstellerin Lena Dunham stößt zu Tarantinos Projekt dazu.

24.08.2018

Der neue Streifen „Once Upon a Time in Hollywood“ von Quentin Tarantino ist mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Al Pacino bereits hochkarätig besetzt. Nun werden weitere Details zum Cast bekannt.

24.08.2018

Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich einen erbitterten Rosenkrieg, vor allem auch um den gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt sind Details bekannt geworden, wie viel Zeit der Schauspieler alleine mit seinen sechs Kindern verbringen darf.

16.08.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10