Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Bei der Verleihung der Golden Globe Awards 2020 war eine Reunion des Ex-Ehepaares Brad Pitt und Jennifer Aniston nicht ausgeschlossen. Möglich ist, dass der Schauspieler deswegen ohne weibliche Begleitung kam.

06.01.2020

Sie ist ein Oscarbarometer und zugleich Hollywoods fröhlichste Trophäenparty. Die Verleihung der Golden Globes findet in der Nacht zu Montag zum 77. Mal statt. Die Netflix-Produktion „The Irishman“ gehört zu den großen Favoriten.

06.01.2020

Bei den Golden Globe Awards 2020 stehen Jennifer Aniston und Brad Pitt im Fokus. Das Ex-Ehepaar ist nominiert und könnte bei der Preisverleihung Reunion feiern. Denn es wäre ihre erste öffentliche Reunion bei einer Preisverleihung seitdem sie beide wieder Single sind.

06.01.2020

Ihr Name war Lisa, und er war noch ziemlich jung. Brad Pitt erzählt von seinem allerersten Kuss – und wie er sich davor gefühlt hat.

05.01.2020

Jennifer Aniston hat am vergangenen Wochenende eine Weihnachtsparty gegeben. Unter den Gästen war auch ihr Ex-Mann Brad Pitt. Die beiden hatten sich vor 15 Jahren scheiden lassen.

17.12.2019

Hollywood-Star Brad Pitt bezeichnet sich selbst in einem Interview als “Nicht-Weiner”. 20 Jahre lang habe er keine Träne vergossen, verrät der Hollywood-Star. Mit dem Alter berührten ihn die Dinge aber mehr.

03.12.2019

Angelina Jolie setzt sich schon seit vielen Jahren für Frauen ein und kämpft nicht nur gemeinsam mit ihnen gegen Brustkrebs, sondern fordert mehr Sicherheit, Würde und Unterstützung für Frauen.

25.10.2019

Eine zweite Version von „Once Upon a Time ... in Hollywood“, die zehn Minuten länger sein soll, kommt in Nordamerika in die Kinos. Zuletzt hatte der Film für Schlagzeilen gesorgt, weil er offenbar nicht in China gezeigt wird.

24.10.2019

Vor drei Jahren reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt ein. In einem Interview sprach sie nun über die schwere Zeit danach und gab zu, dass sie sich „kleiner, fast unbedeutend“ gefühlt habe.

06.10.2019

Stars in der Werbung - das war lange Zeit ein Erfolgsmodell. Doch der Ego-Markt quillt über von Influencerinnen mit Selfiestick und erhöhter Champagnerkompetenz. Die Werbebranche hat ein Problem: Wer ist noch wirklich berühmt, wenn irgendwie alle berühmt sind? Folge 32 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

29.09.2019

In seinem neuen Film „Ad Astra“ spielt Brad Pitt einen Astronauten, der im Weltall seinen verschollenen Vater sucht. Die Chancen auf eine Oscarnominierung stehen gut. Im Interview spricht der US-Star auch über das Gerücht, er wolle sich als Schauspieler zurückziehen.

27.09.2019

Allein im All: Ein bravouröser Brad Pitt reist im Science-Fiction-Film “Ad Astra” (Kinostart: 19. September) zum Neptun - und findet sich selbst.

19.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
21 22