Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 4° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Dass Facebook bei seinem WhatsApp-Messenger Werbung einblenden will, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt allerdings sind auf dem „Facebook Marketing Summit“ in Rotterdam erstmals Bilder aufgetaucht, die die In-App-Werbung zeigen.

23.05.2019

Staraufgebot bei den Filmfestspielen in Cannes: Leonardo DiCaprio sorgte nicht nur auf dem roten Teppich für Aufregung – sondern auch bei den Journalisten, die zur Pressekonferenz mit dem Superstar durften.

23.05.2019

Schon Stunden vor der Premiere stehen die ersten Fans am roten Teppich und warten auf die Stars. So einen Trubel löst in diesem Jahr keine andere Premiere beim Festival aus. Selbst andere Prominente lassen es sich nicht nehmen, diesen Film mit als erste zu sehen.

23.05.2019

Hollywoods Liebling Leonardo DiCaprio ist schon da – wenn auch nicht aus Fleisch und Blut: Kinohistorie und Cannes gehen manchmal erstaunliche Verbindungen ein.

19.05.2019
Kultur

72. Internationale Filmfestspiele - Cannes 2019: Schaulaufen am Mittelmeer

Die Stars, die Filme, die Hotspots: Das ist beim 72. Filmfestival in Cannes zu erwarten. Jetzt wurde das Festival mit einem glamourösen, roten Teppich und Jim Jarmuschs Film „The Dead Don’t Die“ eröffnet.

14.05.2019

Am Dienstag beginnen die Filmfestspiele in Cannes. Erwartet werden nicht nur Stars wie Leonardo DiCaprio, sondern auch zahlreiche Schaulustige. Schon bei den Aufbauarbeiten wollen sie einen Hauch Hollywood einatmen.

14.05.2019

Tarantino hat schwer im Schneideraum geschuftet und es gerade noch rechtzeitig geschafft: Der US-Regisseur bringt seinen neuen Film „Once Upon A Time in Hollywood“ nach Cannes – und Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen auch.

02.05.2019

Das hat etwas länger gedauert: Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt sind drei Jahre nach ihrer Trennung nun auch offiziell geschieden. Der Scheidungsstreit ist jedoch längst nicht vorbei.

13.04.2019

Thomas und Thea Gottschalk haben sich getrennt – nach 42 Jahren. Ihre Ehe gilt nun als „gescheitert“. Doch ist das nicht eine veraltete Sicht auf die Liebe? Sollten wir uns langsam endgültig von den Liebesidealen der Romantik verabschieden? Denn: Auch was nicht ewig währt, kann gelungen sein.

30.03.2019

Enfant Terrible Quentin Tarantino lässt von Neuem den Splatter los. Zumindest lässt die Handlung seines neuen Films „Once Upon a Time in Hollywood“ über die Morde von Charles Manson das vermuten. Doch der Trailer zeigt etwas ganz anderes.

21.03.2019
Kultur

Neues Buch feiert US-Behörden - Starker Staat

Der amerikanische Bestsellerautor Michael Lewis singt in seinem neuen Buch „Erhöhtes Risiko“ ein Loblied auf die US-Beamten – Netflix soll Interesse an einer Verfilmung haben

27.02.2019

#MeToo – und dann? Die Oscargala am Sonntag spiegelt die Widersprüche in der US-Kinoindustrie. Regisseurinnen sind in den Topkategorien kaum zu finden, weiße Männer haben noch immer das Sagen. Und doch: Das Make-up der Filmwelt wird bunter.

23.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10