Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 5° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Der Dreh für die neue Regiearbeit "Unbroken" von Hollywood-Star Angelina Jolie (38) soll nun am 21. Oktober endlich beginnen. Das berichtete das Fachblatt "Hollywood Reporter".

01.10.2013

Dienstagnachmittag trifft Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, in Hannover ein – er hält Mittwoch und Donnerstag Vorträge in der Region. NP-Redakteurin Maike Jacobs hat als Reiseleiterin das Heimatland des geistlichen Oberhauptes der Tibeter kennengelernt.

Maike Jacobs 16.09.2013

Er sieht schwarz: Das neue Programm von Michael Mittermeier (47) heißt „Blackout“. Der bayerische Comedy-Star spielt es am 29. November in der Swiss Life Hall. Mit der NP sprach Mittermeier über Merkel, Bono und Bayern München.

Andrea Tratner 04.08.2013

Ihr letzter großer Film "The Tourist" liegt schon drei Jahre zurück und wurde von den Kritikern zerrissen. Trotzdem ist Angelina Jolie (38) die Top-Verdienerin in Hollywood.

30.07.2013

Gerry Lane ist gut drauf, sieht auch gut aus (kein Wunder, er wird ja von Brad Pitt gespielt). Der ehemalige UN-Spezialist für Aussichtsloses lebt mit Frau und zwei Töchtern in einem schmucken Landhäuschen bei Philadelphia.

Matthias Halbig 29.06.2013

Nach einem überraschend guten US-Kinostart des Zombiestreifens "World War Z" könnte Brad Pitt weitere Folgen des Horrorfilms drehen. Das Paramount Studio teilte dem "Hollywood Reporter" mit, dass man sich um eine Fortsetzung bemühe.

26.06.2013

Brad Pitt hat in "World War Z" kein leichtes Spiel. In dem Horror-Schocker kämpft der Hollywoodstar gegen Horden von Zombies an, die auf rasante Weise die Welt zerstören.

24.06.2013

Bäcker, Kneipen, ein Geschäft und sogar ein Hotel: Popeye Village am Ufer der Anchor Bay im Nordwesten der Insel Malta hat alles, was ein Dorf ausmacht – und ist doch nur Kulisse.

Birgit Jungke 24.06.2013

Hollywood-Beau Brad Pitt hat aufgrund der Massenproteste in Brasilien einen Besuch des südamerikanischen Landes abgesagt und dafür die Spanier mit einer unangekündigten Visite begeistert.

23.06.2013

Der US-Schauspieler Brad Pitt hat eine Premierenvorführung seines neuen Films "World War Z" in Rio de Janeiro abgesagt. Nach brasilianischen Medienangaben reagierten der 49-Jährige und die Filmvertriebsfirma damit auf die Proteste in dem südamerikanischen Land.

22.06.2013

US-Schauspieler Brad Pitt (49) hat am Donnerstag (Ortszeit) Kinobesucher in Atlanta, Philadelphia und Chicago überrascht, als er kurz vor der Vorstellung seines neuen Films "World War Z" den Saal betrat und die Zuschauer begrüßte.

07.06.2013

"Happy Birthday to you" schallt es über den roten Teppich am Potsdamer Platz in Berlin. Zahlreiche Fans bringen Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie zu ihrem 38. Geburtstag am Dienstagabend ein Ständchen.

06.06.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20