Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 4° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

London (dpa) - Die Schauspielerin Angelina Jolie hat sich erstmals nach ihrer vorsorglichen Brust-Amputation wieder auf dem roten Teppich gezeigt. Sie kam gemeinsam mit Ehemann und Hollywood-Star Brad Pitt zur Premiere seines neuen Films "World War Z" in London.

03.06.2013

Was haben Sarah Conner und Matt Damon gemeinsam? Beide haben mittlerweile dem Rauchen abgeschworen und beide ließen sich mit Hypnose-Sitzungen aus der Nikotin-Sucht befreien.

31.05.2013

Hollywood-Star Angelina Jolie (37) begleitet ihren Verlobten Brad Pitt (49) nach London. Bei der Premiere seines neuen Films "World War Z" am kommenden Sonntag in London wird sich die 37-Jährige erstmals seit ihrem Brust-OP-Geständnis wieder der Öffentlichkeit präsentieren.

30.05.2013

Damit sich Hollywoodstar Angelina Jolie (37) von einem Trauerfall in der Familie und der eigenen Brust-OP erholen kann, sollen die Eltern Jane und William von ihrem Lebensgefährten und Vater ihrer Kinder, Brad Pitt (49), offenbar zur Unterstützung nach Frankreich ziehen.

29.05.2013

Brad Pitt hat seine Zeit mit Drogen als "verschwendete Jahre" verflucht. "Ich habe Jahre einfach versaut", sagte der 49-Jährige dem Magazin "Esquire" über die Zeit, bevor er Kollegin Angelina Jolie traf.

22.05.2013

Hollywood-Star Brad Pitt spricht in einem Interview mit dem Magazin Esquire ungewöhnlich offen über Drogen, Versäumnisse, Freunde und seine Familie. Er habe nur "eine Handvoll enge Freunde", aber er sei noch nie so glücklich gewesen, heißt es vorab in Auszügen aus dem Interview, das in der Juni-Ausgabe des Hefts erscheint.

22.05.2013

Hollywood-Star Brad Pitt spricht in einem Interview mit dem Magazin Esquire ungewöhnlich offen über Drogen, Versäumnisse, Freunde und seine Familie. Er habe nur "eine Handvoll enge Freunde", aber er sei noch sie so glücklich gewesen, heißt es vorab in Auszügen aus dem Interview, das in der Juni-Ausgabe des Hefts erscheint.

22.05.2013

Müssen wir uns Sorgen machen? In einem Interview mit dem Männermagazin "Esquire" verriet Frauenschwarm und Hollywood-Star Brad Pitt (49), dass er nicht viele Menschen um sich schart: "Ich habe nur wenige Freunde.

21.05.2013

Hollywoodstar Angelina Jolie (37, "Salt") hat viel Aufsehen mit ihrem Bekenntnis erregt, dass sie sich wegen ihres hohen Krebsrisikos beide Brüste entfernen ließ.

20.05.2013

Berühmt, berühmter, Brangelina. Seit knapp zehn Jahren kennen und lieben sich Brad Pitt (49, "Inglourious Basterds") und Angelina Jolie (37, "Salt") jetzt schon.

15.05.2013

Nachdem sich die US-Schauspielerin Angelina Jolie (37) vorsorglich beide Brüste hat abnehmen lassen, äußerten sich nun ihre engsten Familienmitglieder zu ihrer Operation.

15.05.2013

Die Schauspielerin Angelina Jolie (37) hat sich aus Angst vor Krebs beide Brüste amputieren lassen. Sie habe einen Gendefekt und sei deshalb anfällig für eine Krebserkrankung, inzwischen seien ihre Brüste mit Implantaten rekonstruiert worden, schrieb Jolie in einem Beitrag für die "New York Times" vom Dienstag.

14.05.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20