Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Brad Pitt (50) ist in Hollywood auf dem roten Teppich einer Filmpremiere seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (38) angegriffen worden. "Um etwa 19.30 Uhr war Brad Pitt am El Capitan Theatre auf dem roten Teppich, als ein Mann über die Absperrung sprang und ihn anfasste", sagte ein Polizeisprecher dem Fachblatt "The Hollywood Reporter" (THR).

29.05.2014

Das Hollywood-Paar Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) wird demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. "Es wird kein großer Film werden, kein Action-Film.

21.05.2014

Das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie wird demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Es werde kein großer Film werden, kein Action-Film, sagte Jolie dem US-Fernsehmagazin "Extra".

21.05.2014

Die Kinder von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) wollen ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Hochzeit ihrer Eltern geht. "Sie werden gewissermaßen die Hochzeitsplaner sein", verrät Jolie in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift "People".

15.05.2014

Hollywood-Star Brad Pitt, der als Produzent des Sklavendramas "12 Years a Slave" in diesem Jahr mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, will das Militärdrama "The Operators" auf die Leinwand bringen.

16.04.2014

Gemeinsame öffentliche Auftritte haben Gwyneth Paltrow und Chris Martin stets gemieden. Selbst wenn die Hollywood-Schauspielerin und der Coldplay-Sänger bei derselben Veranstaltung zu Gast waren, posierten sie nicht wie so viele andere Paare für gemeinsame Fotos, sondern gingen meist separat über den roten Teppich.

26.03.2014

In "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" und "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" ließ US-Regisseur Adam McKay einen selbstverliebten Fernsehansager (Will Ferrell) große Sprüche klopfen.

26.03.2014

Angelina Jolie, Julia Roberts, Meryl Streep, Brad Pitt, Jennifer Lawrence - und mittendrin Ellen DeGeneres. Mit ihrem stargespickten Rekord-Selfie als Höhepunkt einer viel gelobten Oscar-Moderation hat sich die 56-Jährige weltweit einen Namen gemacht.

07.03.2014

"12 Years a Slave" und "Gravity" heißen die großen Gewinner der diesjährigen Oscar-Verleihung. Das Sklavendrama des Briten Steve McQueen wurde zum besten Film gekürt.

03.03.2014

Das Oscar-Selbstporträt der Hollywood-Stars bricht Twitter-Rekordmarken: Innerhalb weniger Stunden ist es fast 2,4 Millionen Mal weitergeleitet worden. Moderatorin Ellen DeGeneres hatte in der Nacht zu Montag Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Jennifer Lawrence, Meryl Streep und Julia Roberts um sich versammelt, dann ließ sie Bradley Cooper auf den Auslöser ihres Smartphones drücken.

03.03.2014

Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres hat mit einem Foto voller Hollywood-Stars einen Twitter-Hit gelandet. Mitten in der Oscar-Verleihung versammelte sie in der Nacht Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Meryl Streep und Julia Roberts um sich und ließ Bradley Cooper auf den Auslöser ihres Smartphones drücken.

03.03.2014

Hollywood trifft Olympia: Zur Eröffnungsfeier der Winterspiele in Sotschi sind Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) in der russischen Schwarzmeerstadt angekommen.

08.02.2014
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20