Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 4° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

In "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" und "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" ließ US-Regisseur Adam McKay einen selbstverliebten Fernsehansager (Will Ferrell) große Sprüche klopfen.

26.03.2014

Angelina Jolie, Julia Roberts, Meryl Streep, Brad Pitt, Jennifer Lawrence - und mittendrin Ellen DeGeneres. Mit ihrem stargespickten Rekord-Selfie als Höhepunkt einer viel gelobten Oscar-Moderation hat sich die 56-Jährige weltweit einen Namen gemacht.

07.03.2014

"12 Years a Slave" und "Gravity" heißen die großen Gewinner der diesjährigen Oscar-Verleihung. Das Sklavendrama des Briten Steve McQueen wurde zum besten Film gekürt.

03.03.2014

Das Oscar-Selbstporträt der Hollywood-Stars bricht Twitter-Rekordmarken: Innerhalb weniger Stunden ist es fast 2,4 Millionen Mal weitergeleitet worden. Moderatorin Ellen DeGeneres hatte in der Nacht zu Montag Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Jennifer Lawrence, Meryl Streep und Julia Roberts um sich versammelt, dann ließ sie Bradley Cooper auf den Auslöser ihres Smartphones drücken.

03.03.2014

Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres hat mit einem Foto voller Hollywood-Stars einen Twitter-Hit gelandet. Mitten in der Oscar-Verleihung versammelte sie in der Nacht Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Meryl Streep und Julia Roberts um sich und ließ Bradley Cooper auf den Auslöser ihres Smartphones drücken.

03.03.2014

Hollywood trifft Olympia: Zur Eröffnungsfeier der Winterspiele in Sotschi sind Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) in der russischen Schwarzmeerstadt angekommen.

08.02.2014

Die US-amerikanische Talkshow-Queen und Schauspielerin Oprah Winfrey ("Der Butler") und Hollywood-Star Brad Pitt bringen zusammen einen Film über den schwarzen Bürgerrechtsführer Martin Luther King auf die Leinwand.

22.01.2014

Nach "Hunger" und "Shame" packt der britische Regisseur Steve McQueen mit "12 Years a Slave" ein düsteres Kapitel der US-amerikanischen Geschichte an. Es ist der wahre Leidensweg von Solomon Northup, der 1841 aus dem liberalen Norden in den Süden des Landes entführt und versklavt wurde.

13.01.2014

Die Schauspieler Brad Pitt und Til Schweiger - beide feiern diese Woche ihren 50. Geburtstag - sind in Deutschland echte Kinolieblinge. Ihre Filme sahen hierzulande zusammengerechnet bereits rund 108 Millionen Zuschauer, wie Media Control GfK am Dienstag in Baden-Baden mitteilte.

17.12.2013

Neben Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman und Michael Pena soll nun auch der britische Schauspieler Jason Isaacs ("Harry Potter", "Black Hawk Down", "Green Zone") in "Fury" mitwirken.

09.10.2013

Der Dreh für die neue Regiearbeit "Unbroken" von Hollywood-Star Angelina Jolie (38) soll nun am 21. Oktober endlich beginnen. Das berichtete das Fachblatt "Hollywood Reporter".

01.10.2013

Dienstagnachmittag trifft Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, in Hannover ein – er hält Mittwoch und Donnerstag Vorträge in der Region. NP-Redakteurin Maike Jacobs hat als Reiseleiterin das Heimatland des geistlichen Oberhauptes der Tibeter kennengelernt.

Maike Jacobs 16.09.2013
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20