Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 4° wolkig
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Italien und Frankreich gelten als Traumhochzeitsziele vieler Promi-Paare. Die inzwischen wieder geschiedenen Filmstars Tom Cruise und Katie Holmes heirateten beispielsweise 2006 in einem Schloss in der Nähe von Rom, Justin Timberlake und Jessica Biel 2012 im apulischen Fasano, TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kayne West folgten im Mai 2014 den Beispielen und zelebrierten ihr rauschendes Fest in Florenz, nachdem sie zuvor in Paris ihre Party begonnen hatten.

30.08.2014

Es muss eine Hochzeit ganz nach dem Geschmack von Angelina Jolie und Brad Pitt gewesen sein. Eine kleine Kapelle auf ihrem Weingut Château Miraval an der Côte d'Azur, unter den Gästen nur ausgesuchte Freunde und Familienmitglieder und weit und breit keine Paparazzi.

28.08.2014

Das Hollywood-Paar Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) tritt nach knapp zehn Jahren wieder gemeinsam vor die Kamera. Nach Angaben des Studios Universal Pictures übernehmen die Stars die Hauptrollen in dem Filmdrama "By the Sea".

19.07.2014

Das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie tritt nach knapp zehn Jahren wieder gemeinsam vor die Kamera. Nach Angaben des Studios Universal Pictures übernehmen sie die Hauptrollen in dem Drama "By the Sea".

19.07.2014

US-Schauspieler Brad Pitt (50) hat auf die Attacke des Promi-Grapschers Witali Serdjuk (25) mit Unverständnis reagiert. "Ich habe nichts gegen Exhibitionisten.

03.06.2014

Der US-Schauspieler Brad Pitt ist auf einem roten Teppich in Hollywood von einem Mann angegriffen worden. Der Mann sei über die Absperrung gesprungen und habe Pitt ins Gesicht gefasst, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei in Los Angeles.

29.05.2014

Brad Pitt (50) ist in Hollywood auf dem roten Teppich einer Filmpremiere seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (38) angegriffen worden. "Um etwa 19.30 Uhr war Brad Pitt am El Capitan Theatre auf dem roten Teppich, als ein Mann über die Absperrung sprang und ihn anfasste", sagte ein Polizeisprecher dem Fachblatt "The Hollywood Reporter" (THR).

29.05.2014

Das Hollywood-Paar Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) wird demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. "Es wird kein großer Film werden, kein Action-Film.

21.05.2014

Das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie wird demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Es werde kein großer Film werden, kein Action-Film, sagte Jolie dem US-Fernsehmagazin "Extra".

21.05.2014

Die Kinder von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) wollen ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Hochzeit ihrer Eltern geht. "Sie werden gewissermaßen die Hochzeitsplaner sein", verrät Jolie in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift "People".

15.05.2014

Hollywood-Star Brad Pitt, der als Produzent des Sklavendramas "12 Years a Slave" in diesem Jahr mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, will das Militärdrama "The Operators" auf die Leinwand bringen.

16.04.2014

Gemeinsame öffentliche Auftritte haben Gwyneth Paltrow und Chris Martin stets gemieden. Selbst wenn die Hollywood-Schauspielerin und der Coldplay-Sänger bei derselben Veranstaltung zu Gast waren, posierten sie nicht wie so viele andere Paare für gemeinsame Fotos, sondern gingen meist separat über den roten Teppich.

26.03.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11