Menü
Anmelden
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Anzeige

Alle Artikel zu Brad Pitt

Nach 27 Jahren Ehe haben Melinda und Bill Gates ihre Trennung bekannt gegeben. 130 Milliarden Dollar Vermögen, drei Kinder und ein gemeinsames Zuhause müssen nun aufgeteilt werden. Der Münchner Rechtsanwalt Andreas Vitti hat mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) darüber gesprochen, warum Geld kaum eine Rolle spielt und was diese von der Pitt-Jolie-Scheidung unterscheidet.

04.05.2021

Erstmals in der Geschichte des Oscars wurde mit Chloé Zhao eine Filmemacherin aus China ausgezeichnet. Doch im Heimatland der 39-Jährigen wird ihr Oscargewinn von den staatlich kontrollierten Medien nicht einmal erwähnt. Erneut wird so eine einschüchternde Botschaft deutlich.

26.04.2021

In der Nacht zu Montag sind die Oscars 2021 verliehen worden. Die 93. Preisverleihung der Academy Awards fand wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr an mehreren Orten statt. Die Nominierten und Gewinner in der Übersicht.

26.04.2021

Für viele Stars war es seit Langem das erste Mal, dass sie wieder über den roten Teppich schreiten durften. Bei der Oscarverleihung in der Nacht zu Montag war es wieder so weit. Für manche lief das in der Corona-Pandemie ungewohnte Schaulaufen noch etwas holprig.

26.04.2021

Als Brad Pitt ihren Namen bei der Oscarverleihung nannte, sei sie fast ohnmächtig geworden. Preisträgerin Yuh-Jung Youn hat sich als großer Fan des Hollywoodstars geoutet. Die 73-jährige Südkoreanerin wurde als beste Nebendarstellerin in „Minari – Wo wir Wurzeln schlagen“ ausgezeichnet.

26.04.2021

Live oder virtuell? Lässig oder elegant? Bei den 93. Academy Awards ist vieles anders, aber die Produzenten versprechen eine spannende Oscar-Show.

22.04.2021

Brad Pitt huscht durch Sandra Bullocks neuen Film „The Lost City of D“, Bullock hat einen Miniauftritt in Pitts Historienthriller „Bullet Train“. Filmexperten sehen darin kleine Gesten für einen kommenden Film, in dem die befreundeten Schauspieler die Hauptrollen spielen könnten. Und die Boulevardmedien spekulieren auf mehr als nur Freundschaft.

16.04.2021

Am 25. April findet die Oscargala statt. Nun hat die Filmakademie eine „Starbesetzung“ für die Trophäenshow bekannt gegeben. Halle Berry, Reese Witherspoon, Renée Zellweger, Joaquin Phoenix, Brad Pitt und viele weitere Superstars sollen bei der Vergabe der 93. Academy Awards mitwirken.

12.04.2021

Nächste Runde im Streit um das Sorgerecht: Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, handgreiflich gegenüber Sohn Maddox geworden zu sein. Die 45-Jährige möchte ihre 14-jährige Tochter und die zwölfjährigen Zwillinge dazu anhören lassen. Dazu braucht es allerdings auch die Zustimmung ihres Ex-Mannes.

17.03.2021

Mit seinen Filmen erlangte er Weltberühmtheit. Nun versucht sich Quentin Tarantino als Romanautor. Sein erstes belletristisches Werk „Es war einmal in Hollywood“ erscheint im Juli. Es basiert auf dem preisgekrönten Film „Once Upon a Time in Hollywood“ mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

16.02.2021

Auf der Instagram-Seite „Deux Moi“ werden täglich Gerüchte über Superstars gepostet. Verifiziert sind die manchmal pikanten und manchmal banalen Informationen nicht. Dennoch hat der Account mehr als eine halbe Million Fans – woher kommt die Faszination und wer steckt dahinter?

12.01.2021

Schauspieler George Clooney (59) hat erneut zum Ausdruck gebracht, dass er den „Sexiest Man Alive“-Titel nicht ganz ernst nimmt. In einer Radiosendung scherzt der Hollywoodstar über die Auszeichnung der US-Zeitschrift „People“. Clooney wurde zweimal mit dem „Sexiest“-Titel ausgezeichnet.

14.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10