Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 10° Regen
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Alle Artikel zu Brad Pitt

Vor drei Jahren reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt ein. In einem Interview sprach sie nun über die schwere Zeit danach und gab zu, dass sie sich „kleiner, fast unbedeutend“ gefühlt habe.

06.10.2019

Stars in der Werbung - das war lange Zeit ein Erfolgsmodell. Doch der Ego-Markt quillt über von Influencerinnen mit Selfiestick und erhöhter Champagnerkompetenz. Die Werbebranche hat ein Problem: Wer ist noch wirklich berühmt, wenn irgendwie alle berühmt sind? Folge 32 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

29.09.2019

In seinem neuen Film „Ad Astra“ spielt Brad Pitt einen Astronauten, der im Weltall seinen verschollenen Vater sucht. Die Chancen auf eine Oscarnominierung stehen gut. Im Interview spricht der US-Star auch über das Gerücht, er wolle sich als Schauspieler zurückziehen.

27.09.2019

Allein im All: Ein bravouröser Brad Pitt reist im Science-Fiction-Film “Ad Astra” (Kinostart: 19. September) zum Neptun - und findet sich selbst.

19.09.2019

Schauspieler Brad Pitt und TV-Star Ellen DeGeneres haben eine gemeinsame Vergangenheit: Sie haben die gleiche Frau gedatet.

14.09.2019

Quentin Tarantinos „Once Upon a Time … in Hollywood“ läuft noch immer in den deutschen Kinos. Doch der Starregisseur scheint längst neue Pläne zu haben.

07.09.2019

Hollywoodstar Brad Pitt war mehr als eineinhalb Jahre lang bei den Anonymen Alkoholikern. Was dabei besonders überraschend für ihn war.

05.09.2019

Einen Film über Regisseur Salvador Mallo zeigen in der Woche vom 5. bis 11. September die Kinos in Burgdorf und Lehrte. Beide Lichtspielhäuser bieten ein abwechslungsreiches Programm für die gesamte Familie.

05.09.2019

In Venedig zeigt sich bei den Filmfestspielen gerade mal wieder die A-Liga der Hollywood-Stars. Ungewöhnlich also, wenn ein unbekanntes Model bei einer Premiere plötzlich fast mehr fotografiert wird als Hauptdarsteller Brad Pitt.

03.09.2019

Seit einiger Zeit bittet Musiker Kanye West zu seiner ganz eigenen Version eines Sonntagsgottesdienstes. Und bekommt dabei prominenten Besuch – wie an diesem Sonntag von Brad Pitt.

02.09.2019

Das Filmfestival in Venedig hat eben erst glanzvoll begonnen - und befindet sich schon mittendrin in Kontroversen um den umstrittenen Regisseur Roman Polanski und die mangelnde Würdigung von Regisseurinnen. Und das völlig zu Recht.

31.08.2019

Hommage ans alte Hollywood: Quentin Tarantino widmet sich in seinem neunten Kinostreich „Once Upon a Time in Hollywood“ (Kinostart: 15. August) ganz entspannt seinem Sehnsuchtsort – bis exzessive Gewalt in den Film schwappt.

13.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10