Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Als er die Wimbledon-Auslosung sah, hat Jan-Lennard Struff genau auf diese Chance gehofft: Ein Drittrunden-Duell gegen Roger Federer. Sein Weg dahin führte den Sauerländer über zwei furiose Fünf-Satz-Matches.

05.07.2018
Sportmix

Nach Titel und Muskelriss - Zverev-Brüder bereit für Wimbledon

Die Brüder Alexander und Mischa Zverev inspirieren sich gegenseitig. Vor Wimbledon wurde der ältere Mischa zum Protagonisten. Auf den Rasenplätzen des berühmtesten Tennis-Turniers der Welt soll es aber der Jüngere für die deutschen Herren richten.

01.07.2018

Beinahe in letzter Minute wird eine Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken gestoppt. Die insolvente Tennis-Legende fühlt sich gedemütigt – auch Socken sollten verkauft werden.

28.06.2018

Ist Boris Becker nun Diplomat – oder nicht? Die Verwirrung um die Tennislegende geht weiter. Inzwischen ermittelt offenbar die Staatsanwaltschaft der Zentralafrikanischen Republik in dieser Frage.

26.06.2018

Dutzende Gegenstände aus dem Privatbesitz von Tennislegende Boris Becker sollen versteigert werden. Der 50-Jährige versucht, die Auktion zu verhindern.

24.06.2018

Im Streit um den Diplomatenstatus von Boris Becker hat sich der einstige Tennis-Star nun selbst zu Wort gemeldet. In einem Interview widersprach der 50-Jährige dem Außenminister von Zentralafrika.

19.06.2018

Der Wirbel um den angeblichen Diplomatenstatus von Boris Becker setzt sich fort. Offenbar genießt er gar keine Immunität.

18.06.2018

Mit einem zentralafrikanischen Diplomatenpass hoffte Boris Becker sein Insolvenzverfahren in London beenden zu können. Doch der Außenminister des Landes stellt jetzt klar: Der ehemalige Tennis-Star ist kein offizieller Diplomat.

18.06.2018

Sein Erfahrungsschatz? 45 Jahre als Pfleger im Zoo Hannover. Detlef Busse (62) hat nach seiner Pensionierung über seine tierischen Erlebnisse das Buch „Hannoversche Zoogeschichten“ geschrieben. Die NP sprach mit ihm über Schimpansen in Quarantäne.

16.06.2018

In Großbritannien läuft ein Insolvenzverfahren gegen Boris Becker. Doch der Tennisstar will sich dagegen wehren – und hat auch schon eine gute Ausrede parat: Schließlich ist er als Sportattaché in Afrika Diplomat.

15.06.2018

Pokale, Schuhe und sogar sein „Bambi“: Ein britisches Auktionshaus versteigert im Internet Dutzende Erinnerungsstücke von Tennis-Legende Boris Becker. Hintergrund ist ein Insolvenzverfahren, das gegen den 50-Jährigen läuft.

14.06.2018

Die öffentlichen Wort-Gefechte zwischen Tennis-Legende Boris Becker und Moderator Oliver Pocher flauen nicht ab. „Du bist schon seit Jahren einfach pleite!“, rechnet Pocher über Facebook mit Becker ab.

08.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10