Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 5° heiter
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Tennislegende Boris Becker spricht im Interview mit dem SPORTBUZZER über die Chancen der deutschen Tennis-Stars bei den US Open, die am Montag in New York City starten.

27.08.2018

"Ich mag Boris. Ich liebe ihn. Er ist ein klasse Typ", sagt Alexander Zverev, Deutschlands bester Tennisspieler. Trotzdem entschied er sich dagegen, Becker ins Trainerteam zu holen.

26.08.2018

Tennis-Ikone Ivan Lendl stößt zum Team des deutschen Hoffnungsträgers Alexander Zverev. "Willkommen im Team", schreibt der momentan beste deutsche Tennisprofi auf Instagram. Führt ihn die ehemalige Nummer eins gleich bei den US Open zum Erfolg?

22.08.2018

Der Absturz des einstigen Tour-de-France-Siegers Jan Ullrich hat viele schockiert. Andere Sportstars haben ihr Karriereende besser verkraftet. Einige leben zurückgezogen, andere suchen weiter das Rampenlicht.

09.08.2018

Boris Becker macht reinen Tisch: In einem großen Interview spricht der ehemalige Tennis-Star erstmals über seine Trennung von Ehefrau Lilly, die bevorstehende Scheidung und den Polizeieinsatz in seinem Haus in London.

30.07.2018

Seit 1968 fliegt Im Fuchsfeld die gelbe Filzkugel übers Netz: Der Tennisverein Berenbostel feiert sein 50-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür, zu dem Ex-Profi Nicolas Kiefer erwartet wird.

26.07.2018

Diesmal ging es in Wimbledon für die Marathon-Männer schnell. Nach zwei Endlos-Krimis wurde der Wimbledonsieger in drei Sätzen gekürt.

15.07.2018

Erstmals seit Steffi Graf vor 22 Jahren hat Deutschland wieder eine Wimbledonsiegerin. Angelique Kerber hat sich den größten Traum ihrer Kindheit erfüllt. Auch ihr großes Vorbild gratuliert aus der Ferne.

15.07.2018

22 Jahre musste Deutschland auf diesen Erfolg warten: Mit Angelique Kerber hat endlich wieder eine Deutsche das Tennis-Turnier von Wimbledon gewonnen. Neben Sport-Größen wie Boris Becker und Dirk Nowitzki gratuliert sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel.

14.07.2018

Wow! Angelique Kerber hat das Wimbledon-Wunder tatsächlich geschafft. Mit beeindruckender Entschlossenheit trägt sich die 30 Jahre alte Kielerin in die Tennis-Geschichtsbücher ein.

14.07.2018

Erst am Samstag machte der serbische Tennisprofi Novak Djokovic mit einem Sieg über den Spanier Rafael Nadal seinen Einzug ins Wimbledon-Endspiel perfekt. Grund für das Halbfinale in zwei Teilen war das zweitlängste Spiel der Turniergeschichte.

14.07.2018

Angelique Kerber und Julia Görges stehen vor einem Wimbledon-Wunder. Die deutschen Tennis-Damen streben beim populärsten Turnier der Welt ein deutsches Endspiel an. Das ist selbst in Zeiten von Steffi Graf nicht gelungen.

11.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10