Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Sie kommen als Donald Trump und mit Verkehrsleitkegeln auf dem Kopf - sie gehen oft euphorisiert. Beim Darts haben Fans ihren Spaß. Die deutschen Profis verfolgen unterdessen anspruchsvolle Ziele: Sie glauben an den großen Durchbruch ihrer Sportart.

26.12.2018

Die "Aida Nova" ist das erste Kreuzfahrtschiff der Welt, das beim Antrieb hauptsächlich auf Flüssigerdgas (LNG) setzt - und eine der größten schwimmenden Ferienanlagen auf See. Was Urlauber auf dem neuen Aida-Flaggschiff erwartet.

20.12.2018
Im Mai gab der Ex-Tennisstar seine Trennung bekannt. Auch ein halbes Jahr später sind die Gräben offenbar noch tief.

Boris Becker schließt eine Versöhnung mit seiner Frau Lilly an Weihnachten aus. Im Magazin „Bunte“ sprach die Tennis-Legende auch über die Gründe der Trennung und verriet, ob er noch einmal heiraten würde.

18.12.2018

Als Zweitplatzierte wird Kristina Vogel bei der Gala "Sportler des Jahres" wie eine Siegerin gefeiert. Die einstige Ausnahme-Bahnradsportlerin nimmt ihr Schicksal nach ihrem Unfall an. Ihre Sportler-Kollegen zeigen sich tief beeindruckt.

17.12.2018

Sie kommen als Donald Trump und mit Verkehrsleitkegeln auf dem Kopf - sie gehen oft euphorisiert. Beim Darts haben Fans ihren Spaß. Die deutschen Profis verfolgen unterdessen anspruchsvolle Ziele: Sie glauben an den großen Durchbruch ihrer Sportart.

10.12.2018

Mithilfe eine Diplomatenpasses wollte Boris Becker einem Insolvenzverfahren entgehen. Doch daraus wird nun nichts, wie ein Gerichtstermin in London ergeben hat.

03.12.2018

„2018 war die schlimmste Zeit meines Lebens“: Erstmals hat Lilly Becker im Fernsehen über ihre Trennung von Tennis-Legende Boris Becker gesprochen – und auch mit Blick auf ein mögliches Liebes-Comeback redete die 42-Jährige Klartext.

03.12.2018

Boris Becker präsentiert regelmäßig Insights aus seinem Leben in Videos auf Instagram. Ein anderer User hat sich nun den Spaß erlaubt, die Tennis-Legende in einen Hip-Hop-Star zu verwandeln.

23.11.2018

Glückwünsche der Bundesregierung, der Fußball-Nationalmannschaft und von Tennis-Legende Boris Becker: Mit seinem Triumph bei den ATP Finals ist endgültig "Alexander der Große" geboren. Von einer Wachablösung an der Weltspitze will der aber (noch) nichts wissen.

19.11.2018

Im letzten Spiel des Jahres feiert Alexander Zverev den größten Erfolg seiner Karriere. Mit dem Titel bei der ATP-WM tritt er in die Fußstapfen von Boris Becker und Michael Stich - und zeigt es zugleich all seinen Kritikern.

18.11.2018

Alexander Zverev wurde für sein Abschneiden bei den Grand Slams oft kritisiert. Nun hat er es den Kritikern gezeigt und steht bei den ATP Finals in London im Finale. Der Weg dorthin war sehr emotional.

18.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10