Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

Wie im vergangenen Jahr verliert Alexander Zverev bei den ATP Finals sein zweites Gruppenspiel. Gegen den russischen Tennis-Aufsteiger Daniil Medwedew steht er nun unter immensem Druck.

14.11.2019

Findet der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev in der deutschen Tennis-Legende Boris Becker seinen neuen Trainer? Der ATP-Finalist äußert sich zu einer möglichen Zusammenarbeit.

13.11.2019

Mit seinem Sieg gegen Rafael Nadal weckt Alexander Zverev leise Hoffnungen auf eine Wiederholung seines Vorjahres-Titels bei den ATP Finals. Zwei prominente Tennis-Fans jedenfalls waren angetan.

12.11.2019

Als Titelverteidiger startet Alexander Zverev am Montag in die ATP Finals der besten acht Tennisspieler des Jahres. Mit einem erneuten Triumph wäre "Ende gut, alles gut", wie es Boris Becker formulierte. Deutschlands Tennis-Legende traut Zverev dies durchaus zu.

10.11.2019

Es ist ein äußerst ehrgeiziges Projekt. In Hessen soll bis zum Frühjahr 2021 die weltweit größte Tennis-Akademie entstehen. Von den weit vorangeschrittenen Plänen ist auch der sehr prominente Namensgeber überzeugt.

07.11.2019

Boris Becker reagiert äußerst gelassen auf die Meldung über neue Insolvenzauflagen. Bis Weihnachten will er mit seinem Insolvenzverfahren sogar ganz durch sein.

06.11.2019

Die Insolvenzauflagen gegen Boris Becker sind um zwölf weitere Jahre verlängert worden. Der ehemalige Tennis-Profi hatte einige Transaktionen nicht offengelegt, heißt es in einer Begründung der Insolvenzverwaltung in London. Das Verfahren gegen Becker läuft seit 2017.

06.11.2019

Die endgültige Qualifikation für die ATP Finals gestaltete sich dann doch einfacher und deutlich unspektakulärer als erwartet. Dank der patzenden Konkurrenz hat Titelverteidiger Alexander Zverev die Restzweifel an seiner Teilnahme am Jahresabschluss beseitigt.

31.10.2019

Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr.

28.10.2019

Die Tennis-Welt trauert um Alexander Wolkow. Der russische Ex-Profi erreichte 1993 das Halbfinale der US Open und führte später Marat Safin als Trainer zu zwei Grand-Slam-Siegen. Wolkow wurde nur 52 Jahre alt.

19.10.2019

Insolvenzverfahren, Zwangsversteigerung, Trennung: Tennisstar Boris Becker hat schwere Jahre hinter sich. Doch zumindest seine finanziellen Sorgen könnten schon bald der Vergangenheit angehören – sagt er in einem Interview.

13.10.2019

Beim alljährlichen Almauftrieb strömten die Promis wie immer am ersten Wiesn-Wochenende ins Käferzelt. Zwei Stars feierten dabei ihre Oktoberfest-Premiere.

23.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige