Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Es ist ausnahmsweise kein Rekord, aber ein weiterer großartiger Meilenstein in der Tennis-Karriere von Roger Federer. Nach seinem 100. Turniersieg erinnert sich Federer daran, wie seine lange Reise einst anfing. Der Rekordhalter gratuliert launig.

03.03.2019

Alexander Zverev ist eine der größten deutschen Tennis-Hoffnungen. Doch zuletzt ließ sich das Supertalent zu leicht aus der Ruhe bringen. Tennis-Ikone Boris Becker hat für Zverev einen Tipp. Außerdem spricht der Head of Men's Tennis im DTB über die Lage des deutschen Tennis.

17.02.2019

Der A380 ist das größte Passagierflugzeug der Welt. Jetzt wird seine Produktion eingestellt. Wir zeigen noch einmal die Highlights an Bord des Superjumbos.

14.02.2019

Ob Yoga oder Pilates, Barbara Becker ist nicht nur Designerin, sondern vor allem auch für ihre Fitnessprogramme bekannt. Nun macht die Ex-Frau von Boris Becker auch noch bei „Let’s Dance“ mit – und ist aufgeregt.

04.02.2019

Kerstin Ott macht bei „Let’s Dance“ mit – aber nur unter einer Bedingung: Die lesbische Sängerin will bei der RTL-Tanzshow nur mit einer Frau zusammentanzen.

06.02.2019

Die deutschen Tennis-Herren um Alexander Zverev sind ihrer Favoritenrolle gegen Ungarn im Davis Cup gerecht geworden. Das Team ist im November bei der Endrunde in Madrid dabei - dann aber ohne ihren Spitzenspieler. Seine Mitspieler haben für Zverev Verständnis.

02.02.2019

Dass Philipp Kohlschreiber im Auftakteinzel des Davis-Cup-Duells mit Ungarn so viel Mühe hat, hatte wohl kaum jemand erwartet. In drei Sätzen kämpfte der erfahrene Tennisprofi die Nummer 371 der Welt nieder. Bei Alexander Zverev lief alles nach Plan.

01.02.2019

An diesem Wochenende spielt Deutschland im neugestalteten Davis Cup gegen Ungarn. Dennoch spielt Tennis in Deutschland nur eine untergeordnete Rolle. Das stört Tennis-Legende Boris Becker.

01.02.2019

Angeführt von Alexander Zverev strebt das deutsche Davis-Cup-Team am Freitag und Samstag gegen Ungarn das Erreichen der Finalwoche an. In dem traditionsreichen Wettbewerb ist vieles neu in diesem Jahr. Der deutsche Topspieler ist mit der Reform überhaupt nicht einverstanden.

31.01.2019

Die Australian Open sind für Alexander Zverev mit einer Enttäuschung zu Ende gegangen. Nun freut sich der Hamburger Tennisprofi auf den Davis Cup gegen Außenseiter Ungarn. "Die Stimmung ist wahnsinnig", sagt der 21-Jährige. Im Training fliegen aber wieder die Schläger.

30.01.2019

Den siebten Triumph von Novak Djokovic bei den Australian Open konnte auch Rafael Nadal nicht verhindern. Der Weltranglisten-Erste aus Serbien war im Endspiel hoch überlegen und kann nun erneut ganz Besonderes erreichen. In Melbourne hat er dies bereits.

27.01.2019

Aufbruchstimmung im deutschen Tennis hatte Boris Becker vor dem Beginn der Australian Open ausgemacht. Damit ist es in Melbourne nun schon vorbei. Nach Angelique Kerber enttäuschte auch Alexander Zverev. Von seiner Pleite bleibt nur eine Szene in Erinnerung.

21.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10