Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Letztes Jahr konnte Boris Becker die Zwangsversteigerung noch stoppen. Doch jetzt soll sogar eine Socke des Ex-Tennisstars unter den Hammer kommen.

21.05.2019

Erstmals kehrte Astronaut Alexander Gerst am Wochenende in seine Heimatstadt Künzelsau zurück. Dort feierten ihn Tausende Fans. Und Wirtschaftsminister Altmaier stellte einen bizarren Vergleich an.

19.05.2019

Der Wert eines Menschen in Cannes bemisst sich an seinem Ausweis. Wer das falsche Kärtchen ausgehändigt bekommt, kann gleich wieder nach Hause fahren. Unser Redakteur ist noch in Cannes – doch welche Farbe hat er bekommen?

14.05.2019

Auf dem Münchner Center Court fühlt sich Alexander Zverev einfach wohl. Der Turniersieger von 2017 und 2018 startet mit "positiver Energie" und einem Zweisatzerfolg. Ein Routinier bläst zur "Attacke". Wimbledonsieger Stich sieht einen Mann "für die Zukunft".

01.05.2019

Früher hat er an der Diskotür für Sicherheit gesorgt, heute begleitet Eddie Sahin (52) viele bekannte Promis zu wichtigen Veranstaltungen. Die NP hat mit dem Bodyguard über seine Arbeit gesprochen.

16.04.2019

Der zurückgetretene Dirk Nowitzki hat den Umgang der Öffentlichkeit mit deutschen Sportidolen wie Boris Becker kritisiert.

"Diese merkwürdige Sehnsucht nach dem Scheitern zuvor hochgejubelter Menschen ist mir nicht geheuer.

16.04.2019

Franz Beckenbauer erfüllt bis halb zwei nachts Fotowünsche und Boris Becker überrascht mit einer besonderen Begleiterin: Zum 22. Mal wurde am Freitag der begehrte Radio Regenbogen Award verliehen – alles über die glamouröse Gala.

13.04.2019

Dirk Nowitzki hat noch nicht entschieden, ob er seine Karriere nach dem letzten NBA-Saisonspiel in der Nacht zu Donnerstag endet oder doch noch ein Jahr dranhängt. Sollte seine Laufbahn vorbei sein, wäre es ein großer Verlust auch für den deutschen Sport.

09.04.2019

Der Oranienburger Rudi Molleker befindet sich in der Weltrangliste derzeit auf Position 182 und gilt mit seinen 18 Jahren als nächstes großes deutsches Talent nach Alexander Zverev. Davis-Cup-Chef Boris Becker glaubt, dass Molleker den Schritt in die absolute Weltspitze machen kann.

05.04.2019

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker hat die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ARD und ZDF kritisiert und ihnen eine Mitschuld am darbenden Status der Sportart Tennis gegeben.

05.04.2019

Als die Tennis-Legende auf der Autobahn im Stau steht, nimmt sein Chauffeur eine verbotene Abkürzung durch den Wald – und wird prompt von einem Förster gestoppt. Dann spielen sich skurrile Situationen ab.

14.03.2019

Es ist ausnahmsweise kein Rekord, aber ein weiterer großartiger Meilenstein in der Tennis-Karriere von Roger Federer. Nach seinem 100. Turniersieg erinnert sich Federer daran, wie seine lange Reise einst anfing. Der Rekordhalter gratuliert launig.

03.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
41 42