Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 19° Regenschauer
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

Angeblich wird ein handfester Streit ausgetragen, wenn Oliver Pocher und Boris Becker an diesem Freitagabend zum TV-Duell antreten. Vielleicht geht es aber auch nur um Geld. 

24.10.2013

"Becker gegen Pocher - Der Showdown" heißt es an diesem Freitagabend bei RTL. Egal wie es ausgeht, Oliver Pocher (35) hat schon gewonnen. Denn der Name Boris Becker dürfte ihm eine Traumquote bescheren.

24.10.2013

Becker gegen Pocher - das ist ja wohl der Gipfel. Tagelang haben der 17-jährigste Leimener aller Zeiten sowie die größte Klappe jenseits des Mittellandlandkanals auf Twitter gegenseitig aufeinander eingedroschen, ehe sich Boris Becker und Oliver Pocher auf ein vorläufiges Remis und ein finales Duell im Fernsehen einigten.

Michael Lange 18.10.2013

Oliver Pocher (35) hat Intimfeind Boris Becker (45) für ein Duell in seiner Fernsehshow "Alle auf den Kleinen" verpflichtet. In einem Special mit dem Titel "Becker gegen Pocher - Der Showdown" werde der Comedian sowohl gegen Boris als auch gegen dessen Frau Lilly Becker antreten.

18.10.2013

Boris Becker: 243 516 Follower. Oliver Pocher: 108 628 Follower. Zwei der bekanntesten deutschen Showgrößen liefern sich einen medialen Schlagabtausch - live vor den Augen tausender Menschen, die ihre öffentlichen Nachrichten beim Kurznachrichtendienst Twitter mitlesen.

01.10.2013

Der Moment ist schon ein wenig in Vergessenheit geraten. 1985, im zarten Alter von 17 Jahren, reckte ein entfesselter, junger Tennisspieler die Fäuste in den Himmel.

25.09.2013

Boris Becker (45) hat erneut Memoiren geschrieben. "Das Leben ist kein Spiel" heißt das Buch des Ex-Tennisstars, das am 2. Oktober erscheinen soll. Er spreche darin erstmals über den "Scheidungskrimi mit Barbara", teilte der Herbig Verlag in München mit.

12.09.2013

Sabine Lisicki sehnte sich einfach nur nach Urlaub. Abschalten, entspannen, Abstand gewinnen. Die zwei turbulentesten, wundervollsten und anstrengendsten Wochen, die sie jemals als Tennisspielerin erlebt hatte, sacken lassen.

07.07.2013

Nur noch ein Sieg auf dem Heiligen Rasen! Nur noch ein Schritt bis zum Einzug in den Tennis-Olymp! Als erste Deutsche in einem Wimbledon-Endspiel seit Steffi Graf strebt Sabine Lisicki ihre ganz persönliche Krönung an.

05.07.2013

Sabine Lisicki kniete auf dem Heiligen Rasen nieder, warf ihre Kusshand ins tobende Publikum und verneigte sich im Stile einer Wimbledon-Siegerin. Als der Eintrag in die Tennis-Geschichtsbücher perfekt war, vergrub die 23 Jahre alte Berlinerin ihr tränenüberströmtes Gesicht im Handtuch und schüttelte ungläubig den Kopf.

05.07.2013

"Willkommen im neuen Club...", lautet der getwitterte Kommentar von Ex-Tennis-Profi Boris Becker (45) zu Ex-Fußball-Profi in spe David Beckham (38). Klingt fast wie eine Drohung, wenn man Revue passieren lässt, welche Schlagzeilen der einst beste Tennisspieler der Welt nach dem Karriereende produzierte.

17.05.2013

Schnipp, schnapp, Haare ab - Lilly Becker (36) hat sich getraut. Die Frau von Tennis-Legende Boris Becker (45) trägt seit gestern eine Kurzhaar-Frisur. Auf Twitter präsentierte das ehemalige Model nun das Ergebnis und bittet ihre Follower gleichzeitig um Feedback: "Es ist so brav!!! Kürzer?? Soll ich sie kürzer machen?? Ich überlege.

14.05.2013
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40