Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 15° heiter
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

Boris Becker stürzt sich voller Tatendrang in seine neue Aufgabe als Trainer von Novak Djokovic. Bereits seit dem 19. Dezember betreut der dreimalige Wimbledonsieger die Nummer zwei der Tennis-Welt.

21.12.2013

Keine halben Sachen: Boris Becker will sich mit voller Kraft seinem neuen Job als Trainer von Tennis-Ass Novak Djokovic widmen. "Das ist kein halbherziger Job, das wäre weder richtig für ihn noch für mich", erklärte der 46-Jährige der BBC.

20.12.2013

Boris Becker wird den Tennis-Weltranglisten-Zweiten Novak Djokovic erstmals beim Show-Turnier in Abu Dhabi am 27. Dezember betreuen. Becker sagte der "Bild"-Zeitung, er werde am zweiten Weihnachtsfeiertag in das Emirat fliegen.

20.12.2013

Boris Becker ist wieder da! 14 Jahre nach dem Ende seiner Karriere kehrt der dreimalige Wimbledon-Sieger als Head Coach von Novak Djokovic auf die Tour zurück und soll den Serben wieder zur Nummer eins der Welt machen.

18.12.2013

Boris Becker wird völlig überraschend neuer Trainer von Novak Djokovic. Der dreimalige Wimbledonsieger soll den Serben ab der kommenden Saison als Chefcoach betreuen und bereits auf die Mitte Januar 2014 in Melbourne beginnenden Australian Open vorbereiten.

18.12.2013

Die Rekord-Bayern lassen als "Mannschaft des Jahres" noch mal ihren Triple-Coach a.D. Jupp Heynckes hochleben. "Sportler des Jahres" Robert Harting will seine Strukturreform vorantreiben - und die strahlende "Sportlerin des Jahres" Christina Obergföll bekommt einen Haussegen.

16.12.2013

Für den krisengeschüttelten Moderator Markus Lanz war es trotz einer Rassismus-Debatte ein halbwegs versöhnlicher Jahresabschluss. Bei der Weihnachtssendung von "Wetten, dass.

16.12.2013

Das war wohl nichts: Tennislegende Boris Becker hat seine Twitter-Ankündigung, in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" eine Neuigkeit auszuplaudern, nicht in die Tat umgesetzt.

14.12.2013

Der britische Schauspieler Roger Moore wird heute bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" für sein soziales Engagement ausgezeichnet. Während der Benefizveranstaltung von "Bild" und ZDF in Berlin sammeln Prominente wie die Klitschko-Brüder, Jenny Elvers oder Boris Becker am Telefon Geld für bedürftige Kinder.

07.12.2013

Der Musical-Klassiker "Das Phantom der Oper" hat am Donnerstagabend im Theater Neue Flora in Hamburg noch einmal Premiere gefeiert. Zur Rückkehr des Musicals - 23 Jahre nach der Deutschlandpremiere 1990 - reiste auch Komponist Andrew Lloyd Webber an und erntete eine Menge Applaus am Ende des Stücks.

29.11.2013

Der unschöne Twitter-Zank zwischen Boris Becker (45) und Oliver Pocher (35) hat im Fernsehstudio ein friedliches Ende gefunden. Über drei Stunden lang duellierten sich die beiden Kontrahenten in einer Sonderausgabe der RTL-Show "Alle auf den Kleinen".

26.10.2013

Der Twitter-Zank zwischen Boris Becker und Oliver Pocher hat im Fernsehen ein friedliches Ende gefunden. Über drei Stunden lang duellierten sich die beiden Gegner in einer Sonderausgabe der RTL-Show "Alle auf den Kleinen".

25.10.2013
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40