Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

Novak Djokovic hat beim Tennis-Turnier der Masters-Serie von Indian Wells/Kalifornien das Halbfinale erreicht. Der serbische Weltranglisten-Zweite und Schützling von Boris Becker brauchte nur 69 Minuten, um sich gegen den Franzosen Julien Benneteau mit 6:1, 6:3 durchzusetzen.

15.03.2014

Indian Wells (dpa) – Novak Djokovic hat beim Tennis-Turnier der Masters-Serie von Indian Wells/Kalifornien im Schnelldurchgang das Halbfinale erreicht. Der serbische Weltranglisten-Zweite und Schützling von Boris Becker brauchte nur 69 Minuten, um sich gegen den Franzosen Julien Benneteau mit 6:1, 6:3 durchzusetzen.

15.03.2014

Von Streithähnen zu Matchwinnern: Tommy Haas und Philipp Kohlschreiber haben die deutschen Tennis-Herren ins Davis-Cup-Viertelfinale geführt. Die beiden Routiniers rangen bei ihrer Doppel-Premiere in Frankfurt am Main das spanische Weltklasse-Duo David Marrero und Fernando Verdasco mit 7:6 (7:5), 6:7 (9:11), 7:6 (9:7), 6:3 nieder und holten damit den entscheidenden dritten Punkt für die Auswahl des Deutschen Tennis Bundes.

01.02.2014

Nachdem er das Tennis-Drama am australischen Nationalfeiertag erfolgreich beendet hatte, wollte das breite Grinsen aus dem Gesicht von Stanislas Wawrinka gar nicht mehr verschwinden.

26.01.2014

Den Wunsch seiner kleinen Tochter Alexia konnte Stanislas Wawrinka leider nicht erfüllen. "Sie wollte, dass ich verliere, weil ich dann nach Hause komme", sagte der Schweizer, nachdem er zum ersten Mal in seiner Tennis-Karriere das Endspiel eines Grand-Slam-Turniers erreicht hatte.

23.01.2014

Roger Federer ist wieder da, Rafael Nadal kann kommen! Dank einer überzeugenden Vorstellung gegen Wimbledon-Champion Andy Murray hat der Rekord-Grand-Slam-Sieger bei den Australian Open zum elften Mal nacheinander das Halbfinale erreicht.

22.01.2014

Nach dem bitteren Ende seines Trainerdebüts rauschte Boris Becker schnell von der Anlage im Melbourne Park. Das unerwartete Viertelfinal-Aus seines Schützlings Novak Djokovic hatte auch den dreimaligen Wimbledonsieger tief getroffen.

21.01.2014

Die Topstars werden bei den Australian Open bislang nicht gefordert. Sowohl der Weltranglisten-Erste Rafael Nadal als auch die Herausforderer Roger Federer und Andy Murray zogen ohne Mühe ins Achtelfinale ein, wo die Aufgaben nun aber schwerer werden.

18.01.2014

Um 13.52 Uhr Ortszeit hatten die Veranstalter in Melbourne endlich ein Einsehen. Am dritten Hitzetag nacheinander unterbrachen die Macher der Australian Open bei Temperaturen von fast 44 Grad die Tennisspiele auf den Außenplätzen und setzten die sogenannte Extreme Heat Policy in Kraft.

16.01.2014

Rafael Nadal und Roger Federer haben bei den Australian Open ohne große Mühe die dritte Runde erreicht. Der Weltranglisten-Erste Nadal gewann im heißen Melbourne unter dem geschlossenen Dach der Rod Laver Arena gegen den australischen Tennis-Youngster Thanasi Kokkinakis mit 6:2, 6:4, 6:2. Rekord-Grand-Slam-Turnier-Sieger Federer besiegte den Slowenen Blaz Kavcic mit 6:2, 6:1, 7:6 (7:4).

16.01.2014

Die deutschen Tennisprofis haben den Hitzetest im Glutofen Melbourne Park nur bedingt bestanden. Während ein Trio mit Topspielerin Angelique Kerber das Ticket für die dritte Runde der Australian Open löste, brach Sabine Lisicki bei extremen Temperaturen komplett ein.

15.01.2014

Traumstart für die Tennis-Damen, Premierensieg für Boris Becker und eine erneute Verletzung von Tommy Haas: Die Australian Open haben aus deutscher Sicht einen turbulenten Auftakt erlebt.

13.01.2014
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40