Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 15° heiter
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

Der rechte Arm mit der lädierten Schulter steckt in einer dicken Schlinge, aber den linken Daumen streckt er hoch und lächelt: Der frisch operierte Tennis-Profi Tommy Haas posiert nach dem Eingriff in einem New Yorker Krankenhaus-Bett für ein Foto.

18.06.2014

Das Beste kommt noch: Rafael Nadal und Novak Djokovic wollen am Sonntag das Versprechen einlösen, das die französische Sportzeitung "L'Equipe" ihren Lesern vor dem French-Open-Finale zwischen den Tennis-Giganten gibt.

07.06.2014

Mit dem heiß erwarteten Tennis-Gipfel zwischen Rafael Nadal und Novak Djokovic haben die French Open ihr Traumfinale. Rekordsieger Nadal gewann in der spannungslosen Vorschlussrunde 6:3, 6:2, 6:1 gegen den schottischen Wimbledonsieger Andy Murray, der von Boris Becker mitbetreute Weltranglisten-Zweite Djokovic siegte 6:3, 6:3, 3:6, 6:3 gegen den Letten Ernests Gulbis.

06.06.2014

Er ist der Chef - daran lässt Boris Becker vor dem French-Open-Halbfinale von Novak Djokovic keinen Zweifel. Ein halbes Jahr nach dem überraschenden Engagement durch den serbischen Tennis-Weltranglisten-Zweiten zog Becker in Paris eine positive Zwischenbilanz der Zusammenarbeit.

05.06.2014

Novak Djokovic ist seinem Karriere-Grand-Slam unter den Augen eines zufriedenen von Boris Becker auf beeindruckende Weise einen weiteren Schritt näher gekommen.

03.06.2014

Nach dem Premieren-Titel mit Trainer Boris Becker gehörten die ersten Gedanken von Novak Djokovic den Flutopfern in seiner Heimat. "Diesen Sieg widme ich meinem Land Serbien, das so sehr unter den Überschwemmungen leidet", sagte der neue Rom-Champion nach dem Finalerfolg gegen den Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal beim Masters-Series-Turnier in der italienischen Hauptstadt.

19.05.2014

Eine Woche vor Beginn der French Open hat Novak Djokovic das Spitzenduell mit Rafael Nadal im Tennis-Finale von Rom für sich entschieden. Der serbische Weltranglisten-Zweite setzte sich gegen die spanische Nummer eins der Welt in einem hochklassigen Endspiel mit 4:6, 6:3, 6:3 durch und feierte damit seinen dritten Turniersieg in diesem Jahr. Nach 2:19 Stunden verwandelte Djokovic seinen zweiten Matchball und sicherte sich gegen Nadal den vierten Erfolg in Serie.

18.05.2014

Rafael Nadal und Novak Djokovic bestreiten beim Tennis-Masters-Turnier in Rom morgen das Endspiel. Der spanische Weltranglistenerste Rafael Nadal gewann sein Halbfinale gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow klar mit 6:2, 6:2. Der von Boris Becker betreute Djokovic hatte sich zuvor in seinem Vorschlussrunden-Duell gegen Milos Raonic aus Kanada nach harten Kampf mit 6:7, 7:6, 6:3 durchgesetzt.

18.05.2014

Der Platz ist prominent, und die Gäste waren es auch. Im Festzelt "Hippodrom" am Haupteingang zum Münchner Oktoberfest feierten Boris Becker, Wladimir Klitschko, Thomas Gottschalk, Franz Beckenbauer - und Regine Sixt lud zur Damen-Wiesn mit Verona Pooth, Uschi Glas und Gloria Fürstin von Thurn und Taxis.

29.04.2014

Auf dem Weg zu alter Stärke musste Novak Djokovic auf Boris Becker verzichten. Ohne den Ende des vergangenen Jahres mit viel Getöse verpflichteten dreimaligen Wimbledonsieger sicherte sich der Serbe zum zweiten Mal das prestigeträchtige Masters-Double in Indian Wells und Miami.

31.03.2014

Angelique Kerber und Sabine Lisicki haben beim Tennis-Turnier in Miami mit viel Mühe ihre Auftaktpartien gewonnen und stehen in der dritten Runde. Nach einem Freilos gewann die Weltrangliste-Neunte Kerber nach einer starken Aufholjagd noch hauchdünn mit 6:3, 1:6, 7:6 (7:5) gegen Peng Shuai aus China.

20.03.2014

Kein Boris Becker, kein Problem. Erstmals in diesem Jahr trat Novak Djokovic ohne seinen deutschen Teilzeittrainer bei einem Tennisturnier an, und prompt gewann der Serbe das prestigeträchtige ATP-Masters von Indian Wells.

17.03.2014
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40