Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

Boris Becker sieht seine Autobiografie kritisch. Der 46-Jährige sagte dem "Spiegel": "Ich gebe zu, ich habe andere Reaktionen auf das Buch erwartet. Im Nachhinein muss ich sagen: Das Buch war ein Fehler.

24.08.2014

Mit Livemusik von Get Set und bei reichlich Sonnenschein haben zahlreiche Gäste am Sonnabend das 30-jährige Bestehen des Tennisclubs (TC) Everloh gefeiert.

17.08.2014

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim Turnier in Toronto sein Achtelfinalmatch gegen Jo-Wilfried Tsonga in gerade einmal 63 Minuten mit 2:6, 2:6 verloren.

07.08.2014

Erleichtert schloss Novak Djokovic seinen Trainer Boris Becker in die Arme. Auf der Tribüne hatte der 46-Jährige mitgelitten, als sein Schützling in einem Endspielkrimi zum zweiten Mal in Wimbledon triumphierte und Roger Federer eine Rekordmarke auf dem "heiligen Rasen" verwehrte.

06.07.2014

Tennis-Profi Novak Djokovic hat zum zweiten Mal in Wimbledon gewonnen und Roger Federer den achten Triumph auf dem Rasen von London verwehrt. Der von Boris Becker betreute Serbe gewann gegen den Schweizer in fünf Sätzen.

06.07.2014

Für Roger Federer und Novak Djokovic geht es im Finale von Wimbledon um mehr als nur einen Titel. Federer, 32 Jahre alter Routinier und Rekord-Grand-Slam-Sieger, möchte seine beeindruckende Sammlung mit dem 18. Major-Titel schmücken.

05.07.2014

Boris Becker hat den topgesetzten Novak Djokovic in seinem "Wohnzimmer" zum Erfolg geführt, Altmeister Roger Federer die große Chance auf einen historischen Triumph gewahrt.

04.07.2014

Boris Becker hielt Roger Federer als Sieger in seinem "Wohnzimmer" in Wimbledon von Anfang an für möglich. "Federer ist wieder sehr stark", adelte ihn der dreimalige Champion, "wenn ich die Chancen sehe, die sind besser als vielleicht in den letzten zwei Jahren.

03.07.2014

Wimbledon und Boris Becker - diese Beziehung gibt es schon seit drei Jahrzehnten. 2014 will der dreimalige Wimbledon-Sieger den serbischen Tennisprofi Novak Djokovic beim dritten Grand-Slam-Turnier der Saison zum Erfolg führen.

29.06.2014

Der Spanier Rafael Nadal ist auch auf dem grünen Rasen von Wimbledon wieder da. Rund drei Wochen nach seinem neunten Triumph auf der roten Asche von Paris spielte sich der Weltranglisten-Erste erstmals seit drei Jahren wieder in das Achtelfinale von Wimbledon.

28.06.2014

Für einen Moment bangte Boris Becker auf dem Centre Court von Wimbledon um seinen Schützling Novak Djokovic. Von der Tribüne aus musste der dreimalige Champion auf dem grünen Rasen von London mitansehen, wie der Serbe bei seinem Drittrundensieg gegen den Franzosen Gilles Simon auf seine linke Schulter stürzte.

27.06.2014

Auf die deutschen Damen um Wimbledon-Liebhaberin Sabine Lisicki war wieder einmal Verlass, die deutschen Tennis-Herren erlebten dagegen auf dem grünen Rasen im Südwesten Londons ein Debakel.

26.06.2014
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40