Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Zwei Tage nach der Trennung von Dauersieger Djokovic setzt sich Trainer Becker neue Ziele. Wann er wieder einen Spieler betreut, lässt er aber offen. Fest steht: Der ehemalige Wimbledon-Sieger hat nach der Liaison mit dem Serben einige Optionen auf dem Tennis-Markt.

08.12.2016

Nach drei Jahren machen Ausnahmekönner Djokovic und sein deutscher  Trainer Boris Becker Schluss. Als ein Gewinner geht der frühere Wimbledonsieger Becker hervor. Mit seinen Erfolgen an der Seite des Serben hat er sich interessant gemacht für neue Aufgaben.

07.12.2016

Vor drei Jahren wurde das ungleiche Doppel Djokovic/Becker belächelt und mit Skepsis begleitet. Doch unter dem dreimaligen Wimbledonsieger dominiert Djokovic zum Erstaunen vieler Experten die Tenniswelt. Nun folgte ein nicht mehr allzu überraschender Schritt.

06.12.2016
Sportmix

Trennung nach drei Jahren - Becker nicht mehr Djokovic-Trainer

Dieses Gespann holte Erfolge am Fließband. Doch nach drei Jahren ist die Zeit von Boris Becker als Trainer von Tennis-Superstar Novak Djokovic abgelaufen.

06.12.2016

Kurz vor Weihnachten zeigen zahlreiche Prominente in der gleichnamigen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder". Mit Internet-Stars und TV-Sternchen wollen die Macher verstärkt junge Leute anziehen.

04.12.2016

Die Boxweltmeister Vitali und Wladimir Klitschko, Tennis-Idol Boris Becker, Schauspielerin Maria Furtwängler und viele weitere Prominente sind zur Benefizgala „Ein Herz für Kinder“ nach Berlin gekommen. Auf dem roten Teppich zeigten sich vor allem die Frauen von ihrer besten Seite.

04.12.2016

Andy Murray hat nicht nachgelassen. Auf beeindruckende Weise gewann der Schotte seine Vorrundengruppe bei der Tennis-WM. So wahrte er seine Chance, erstmals den Saisonabschluss für sich zu entscheiden - und als Bester der Tennis-Branche in das neue Jahr zu starten.

18.11.2016

Der beste Tennis-Spieler der Welt? Laut Computer und den jüngsten Erfolgen ist das derzeit Andy Murray. Doch Novak Djokovic will sich damit nicht abfinden - und spielt in London noch einmal sein bestes Tennis.

16.11.2016

Novak Djokovic hat vorgelegt. Als erster Spieler hat er bei der ATP-WM das Halbfinale erreicht. Gegen Milos Raonic zeigte der Serbe großes Tennis. Nun muss Andy Murray im Kampf um Platz eins zum Ende des Jahres nachlegen.

15.11.2016

Nach ein paar Startschwierigkeiten setzt sich Dauersieger Djokovic zum Auftakt der Tennis-WM doch noch durch. Souveräner wirkt der Auftritt von Raonic. Am Montag greift die Nummer eins der Welt in das Geschehen ein.

13.11.2016

Andy Murray oder Novak Djokovic? Das Rennen um Platz eins in der Weltrangliste ist bei der ATP-Tennis-WM in London völlig offen.

Zwar hat der Schotte nach seinem Masters-Titel in Paris-Bercy erst vor zwei Wochen die Top-Position übernommen, doch beträgt sein  Vorsprung auf den Schützling von Boris Becker nur 405 Punkte.

13.11.2016

Noch vor einem halben Jahr schien es undenkbar, dass jemand Novak Djokovic so schnell von der Spitze der Tennis-Weltrangliste verdrängen könnte. Doch nun ist es passiert. Von diesem Montag an ist Andy Murray der beste Spieler der Welt.

06.11.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21