Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Nach dem Sieg im längsten Wimbledon-Finale aller Zeiten ist Novak Djokovic noch lange nicht am Ende – im Gegenteil: Er will alle Rekorde brechen. Um die Liebe der Fans muss er dennoch kämpfen. Boris Becker hält zu ihm.

15.07.2019

Bei einer Auktion in England hat ein Berliner Unternehmer mehr als die Hälfte der angebotenen Trophäen von Tennisstar Boris Becker ersteigert – was er jetzt damit vorhat.

12.07.2019

Sie gelten als Initimfeinde: Boris Becker und Oliver Pocher. Jetzt kamen sich die beiden näher, zumindest im übertragenen Sinn.

12.07.2019

Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben.

11.07.2019

Wie zuletzt 2015 steht in Wimbledon kein deutscher Tennisprofi in der zweiten Woche. Vor allem Alexander Zverev und Angelique Kerber enttäuschten, in der dritten Runde erwischte es auch Julia Görges und Jan-Lennard Struff. Ist es wirklich nur eine Momentaufnahme?

07.07.2019

Die 15-jährige Cori Gauff war bereits so gut wie ausgeschieden, kämpfte sich aber zurück. Das Wimbledon-Abenteuer des Tennis-Teenagers geht weiter. Titelverteidiger Novak Djokovic zog unterdessen in einer Statistik mit Boris Becker gleich.

05.07.2019

Alexander Zverev wollte endlich einmal in ein Grand-Slam-Halbfinale. Dann verabschiedete sich der beste deutsche Tennisprofi in Wimbledon in der ersten Runde. Anschließend erhebt der 22-Jährige Vorwürfe gegen eine Person, die er nicht beim Namen nennt.

02.07.2019

Sie waren die Stars der 80er und 90er Jahre im deutschen Tennis: Steffi Graf und Boris Becker. Und noch etwas eint die beiden: ihr Alter. Diesen Freitag wird Steffi Graf 50 – Anlass für eine Würdigung unter Kollegen.

11.06.2019

Als erstes gemeinsames deutsches Doppel seit 82 Jahren gewinnen Kevin Krawietz und Andreas Mies ein Grand-Slam-Turnier. Nach dem French-Open-Triumph kündigen sie eine große Sause an der Seine an.

09.06.2019

Sein nächster Gegner ist die Nummer eins der Tennis-Welt, er hat sage und schreibe 25 Grand-Slam-Matches nacheinander gewonnen und bei den French Open einen weiteren Rekord aufgestellt. Doch Alexander Zverev hat "große Lust" auf den Viertelfinal-Vergleich mit Novak Djokovic.

04.06.2019

Drei deutsche Tennisprofis sind am dritten Turniertag der French Open im Einsatz. Mit Spannung erwartet wird der erste Auftritt von Alexander Zverev. Auch die Weltranglisten-Erste spielt.

28.05.2019

Die French Open sind für Angelique Kerber vorbei, bevor sie so richtig begonnen haben. Geschwächt und verunsichert nach ihrer Verletzungspause verliert die Wimbledonsiegerin schon in Runde eins. Alexander Zverev dagegen schafft einen Schritt aus der Krise.

26.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10