Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

Seine sportliche Karriere liest sich wie Drehbuch – nun wird das Tennisleben von Boris Becker verfilmt. In einer RTL-Produktion soll der Weg Beckers von seinen Anfängen bis zum ersten Wimbledon-Sieg als 17-Jähriger nachgezeichnet.

06.04.2020

Der Tennis-Klassiker Wimbledon fällt aufgrund der Coronavirus-Pandemie aus. Boris Becker zeigt Verständnis für die Entscheidung der Organisatoren. Nach der Wimbledon-Absage halten hingegen die Verantwortlichen der US Open noch an der Austragung des Turniers im Spätsommer fest.

02.04.2020

Der Traum-Sommer mit Fußball-Europameisterschaft und Wimbledon ist endgültig abgehakt. Auch der Tennis-Klassiker fällt aufgrund der Coronavirus-Pandemie aus. Wird in diesem Jahr überhaupt noch Profi-Tennis gespielt?

01.04.2020

Seit fast 20 Jahren sind Barbara Becker und ihr Ex-Mann Boris geschieden. Heute blickt sie glücklich auf die Zeit zurück, ist der Ex-Tennislegende für viele Dinge dankbar.

01.03.2020

Boris Becker ist nicht nur ein ehemaliger Weltklasse-Tennisspieler und eine lebende Legende - er ist auch großer Fan des FC Bayern München. Und über seinen Lieblings-Klub hatte Becker im Rahmen der Verleihung der Laureus World Sports Awards einiges zu sagen. Für Tennis-Star Alexander Zverev gab es Lob.

16.02.2020

Alexander Zverev vergibt bei den Australian Open in Melbourne die Chance auf das Endspiel. Gegen den Österreicher Dominic Thiem kann er sich nicht durchsetzen. Rainer Schüttler bleibt weiter der letzte deutsche Grand-Slam-Finalist bei den Herren.

31.01.2020

Alexander Zverev ist bei Australian Open im Halbfinale ausgeschieden. Der Hamburger Zverev unterlag dem Österreicher Dominic Thiem in vier Sätzen. Für seine dennoch starke Leistung erhielt Zverev ein Lob von Boris Becker.

31.01.2020

Alexander Zverev will seinen außergewöhnlichen Auftritt bei den Australian Open mit dem erstmaligen Einzug ins Grand-Slam-Endspiel toppen. Melbourne ist ohnehin ein besonderer Ort in der deutschen Tennis-Geschichte. Selbst Zverev hat hier schon einen Titel bejubelt.

31.01.2020

Alexander Zverev hat in der Vergangenheit seine eigenen Ansprüche bei den Grand-Slam-Turnieren nicht erfüllt. Doch diesmal hat sich bei den Australian Open vieles verändert. Gelingt ihm gar der Titel-Coup?

29.01.2020

Oliver Pocher kann’s nicht lassen. Erneut hat der Comedian Schlagersänger Michael Wendler parodiert. Ein Auto war diesmal nicht im Spiel – dafür aber Alkohol.

28.01.2020

Julia Görges scheidet in der dritten Runde der Australian Open aus. Die 31-Jährige ist aber nicht die einzige etablierte Spielerin, die eine Niederlage einstecken muss. Ein Teenager dagegen verblüfft. Roger Federer wendet eine Niederlage gerade noch ab.

24.01.2020

Alexander Zverev zählt bei den Australian Open in Melbourne nicht zu den Favoriten. Die deutsche Nummer eins steckt in einer Formkrise und wartet noch auf den ersten Sieg im Jahr 2020. Zverevs schwacher Saisonauftakt könne aber auch ein Vorteil sein, meint Boris Becker.

19.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige