Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Philipp Kohlschreiber will am Samstag zum vierten Mal bei den US Open das Achtelfinale erreichen. Sein möglicher Gegner wäre dann Roger Federer. Kommt der Routinier in New York sehr weit, könnte das Folgen für das Davis-Cup-Abstiegsspiel in Portugal haben.

01.09.2017

Angelique Kerber scheitert in Runde eins, und auch Alexander Zverev ist schon raus. Bei den US Open hat gerade der Hamburger Jungstar Chancen gehabt. Der 20-Jährige geht hart mit sich ins Gericht.

31.08.2017

Becker will den Streit mit dem TV-Koch beenden – bei Instagram und Twitter hatte alles begonnen.

30.08.2017

Kein Novak Djokovic, kein Stan Wawrinka und auch kein Andy Murray. Etliche Topspieler fehlen verletzt bei den US Open. Die Chancen für Alexander Zverev steigen. Der 20-Jährige will sich in New York beweisen. Sein Karriereplan ist auf Grand-Slam-Siege ausgerichtet.

27.08.2017

Davis-Cup-Kapitän Michael Kohlmann freut sich über die Rückkehr von Boris Becker zum Deutschen Tennis Bund.

"Eine ehemalige Nummer eins als Spieler und einen, der eine Nummer eins trainiert hat, im Verband begrüßen zu dürfen, ist sensationell", sagte der 43-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

25.08.2017

Das deutsche Tennis hat sich neu aufgestellt: Boris Becker wird neuer Verantwortlicher für die Herren. Barbara Rittner wird Chefin für die Damen. Mit der veränderten Struktur will der Verband Lücken zu anderen Nationen wettmachen - und Titel feiern.

24.08.2017

Für den Deutschen Tennis Bund ist es ein "Meilenstein", für Boris Becker eine "Herzensangelegenheit": Der dreimalige Wimbledonsieger kehrt als Chef der Herren zum DTB zurück. "Tennis ist das, was ich am besten kann", sagte Becker. Selbst spielen könnte er momentan nicht.

23.08.2017

Dem Abschied als Teamchef 1999 gingen öffentlich ausgetragene Kontroversen voraus, nun kehrt Boris Becker zum DTB zurück. Der Streit von damals ist lange beigelegt. Becker könne viel bewirken, meint der ehemalige Verbandschef.

22.08.2017

Noch ist es nicht offiziell, doch schon vor einer Pressekonferenz am Mittwoch in Frankfurt sickert durch, dass Boris Becker künftig im DTB für das deutsche Herren-Tennis zuständig sein soll. Auch bei den Damen ist die Besetzung für das neue Amt wohl gefunden.

21.08.2017

Die Tennislegende Boris Becker soll dem Deutschen Tennis-Bund (DTB) helfen. Auch die aktuelle Fed-Cup-Chefin Barbara Rittner bekommt einen neuen Job beim Verband.

21.08.2017

Boris Becker wird „Head of Mens Tennis“ beim Deutschen Tennis-Bund. Diese Chance hat die Legende verdient – meint Sebastian Harfst. Ein Kommentar.

21.08.2017
Panorama

Ärger über „Bunte.de“-Berichterstattung - Lilly Becker: „Ich bin jenseits von wütend“

Lilly Becker wehrt sich: In einem hochemotionalen Post kritisiert die Ehefrau von Boris Becker die Berichterstattung über ihre Familie.

08.08.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20