Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 7° heiter
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Boris Becker drückte die Daumen und gratulierte sofort. Alexander Zverev beeindruckt weiter mit seinen Auftritten auf der Tennis-Tour. In Washington gewann der 20-Jährige seinen vierten Titel in 2017 - und will mit seinem neuen Coach nun auch in New York Erfolge feiern.

07.08.2017

Philipp Kohlschreiber und Florian Mayer treffen im Halbfinale von Hamburg aufeinander. Ein solches Duell zweier Deutscher gab es zuletzt 1992, als sich Becker und Stich gegenüber standen.

28.07.2017

Nach einem Dutzend Jahren als Tennis-Profi ist Novak Djokovic erstmals ernsthaft verletzt. Der Serbe hat sich entschlossen, eine längere Auszeit zu nehmen und in dieser Saison nicht mehr zu spielen.

26.07.2017

Andy Murray, Novak Djokovic, Rafael Nadal: Drei der großen Vier des Herren-Tennis scheitern in Wimbledon früh. Teilweise schwer angeschlagen oder ernsthaft verletzt. Nur einer spielt bislang auf, als sei Alter nur eine Zahl: Ist Roger Federer jetzt noch zu stoppen?

13.07.2017

Gegen den Vorjahresfinalisten Milos Raonic spielt Alexander Zverev auf dem Rasen von Wimbledon vier Sätze lang klar besser. Das erste Grand-Slam-Viertelfinale scheint ganz nah. Doch am Ende muss sich Deutschlands Top-Talent wieder lästigen Fragen stellen.

11.07.2017

In die Wimbledon-Achtelfinals gehen die beiden verbliebenen deutschen Tennisprofis als Außenseiter. Angelique Kerber hofft gegen ihre Angstgegnerin auf die Wende einer bislang missratenen Saison. Alexander Zverev bereitet sich auf einen Aufschlaghünen vor.

09.07.2017

Im Training mit Kei Nishikori erlebt Alexander Zverev eine Schrecksekunde und hält sich kurz das Knie. "Kein großes Thema", sagt er später. In Wimbledon soll endlich eine Premiere gelingen.

03.07.2017

Boris Becker ist pleite – das hat ein britisches Gericht erklärt. Jetzt hat die Tennislegende die Berichte in einem Interview dementiert.

30.06.2017

Bei Familie Becker scheint es zu kriseln – das lässt eine Äußerung von Beckers Ehefrau Lilly vermuten. Die 41-Jährige plaudert in der ProSieben-Show "Global Gladiators" über ihre Ehe.

27.06.2017

Es soll um mehrere Millionen Euro gehen: Ein britisches Gericht hat laut Medienberichten Tennis-Legende Boris Becker für insolvent erklärt. Becker dementiert nun die Berichte über eine mögliche Zahlungsunfähigkeit.

21.06.2017

Dominic Thiem ist der Mann der Stunde in Paris. Zum ersten Mal gelang ihm ein Sieg gegen Titelverteidiger Novak Djokovic. Im Halbfinale wartet nun Sandplatz-König Rafael Nadal auf den Österreicher.

07.06.2017

Nichts Neues von Angelique Kerber. Die Nummer eins der Tennis-Welt bleibt nach ihrem Aus in Paris abgetaucht. Zum Angebot von Boris Becker, sich zu unterhalten, äußerte sich die Kielerin nicht. Becker selbst warnte vor falschen Erwartungen.

01.06.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20