Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Zum Auftakt des Tennis-Jahres will Deutschlands Star Alexander Zverev beim Hopman Cup gemeinsam mit Angelique Kerber Schwung für die Australian Open sammeln. 2018 möchte der junge Profi auch bei den Grand-Slam-Turnieren ganz vorne landen.

29.12.2017

Deutschlands Tennis-Idol Boris Becker erwartet ein schweres Jahr für den deutschen Nachwuchs-Star Alexander Zverev.

Der dreifache Wimbledon-Sieger und Chefberater der Herren im Deutschen Tennis Bund sieht den 20-jährigen Hamburger nach dem Jahr des Durchbruchs jetzt im "Jahr der Konsolidierung".

07.12.2017

Er war Wimbledonsieger, die Nummer eins der Tennis-Welt, ist eine der größten deutschen Sportlegenden. In den Schlagzeilen steht er aber auch wegen seines Privatlebens und zuletzt seiner finanziellen Situation. In bewegenden Zeiten feiert Boris Becker Geburtstag.

21.11.2017

Tennis-Legende Boris Becker (49) hat aus dem jüngsten Wirbel um seine finanziellen Verhältnisse gelernt.

15.11.2017

Es ist ein weiteres erstes Mal für Tennisprofi Alexander Zverev. Am Sonntagabend spielt er bei der ATP-Weltmeisterschaft in der Londoner O2 Arena. Von der Atmosphäre beim Elitetreffen ist er fasziniert.

12.11.2017

Nach seiner Absage für die Relegationspartie in Portugal hat Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev seinen Einsatz beim Davis-Cup-Auftakt 2018 angekündigt.

06.11.2017

Beim 36. SportpresseBall werden gleich zwei Legenden des Sports und zwei Sportler mit Herz ausgezeichnet. Während sich Boris Becker dezent im Hintergrund hält, genießen Reinhold Messner, Nico Rosberg und Gesa Felicitas Krause den festlichen Abend in vollen Zügen.

05.11.2017

Tennislegende Boris Becker (49) spielt in Tschechien Poker für einen guten Zweck.

03.11.2017

Das wäre eine TV-Sensation: Wie die britische "Sun" berichtet, soll Boris Becker planen, ins Dschungelcamp zu ziehen. Zwar nicht in die deutsche Version der Show, sondern in die britische Variante. Trotzdem: Muss die Tennis-Legende bald Ekelprüfungen über sich ergehen lassen?

08.10.2017

Zuletzt durfte im Jahr 2003 ein deutscher Tennisspieler bei der ATP-WM mitspielen. Nun folgt Alexander Zverev dem längst zurückgetretenen Rainer Schüttler. Beim Turnier in Peking steht er im Halbfinale und könnte einen Rekordtitel gewinnen.

06.10.2017

Mit der Verpflichtung von Boris Becker als neuen Chefberater für das deutsche Herren-Tennis gelang Verbandspräsident Ulrich Klaus zuletzt ein öffentlichkeitswirksamer Coup. Nun verkündet er seine Kandidatur für eine weitere Amtszeit - und bestreitet Finanz-Probleme im DTB.

29.09.2017

Michael Kohlmann bleibt auch unter dem neuen Chefberater Boris Becker Kapitän des deutschen Davis-Cup-Teams. Vier Tage nach dem Sieg in der Relegationspartie in Portugal gab der Deutsche Tennis Bund die Vertragsverlängerung mit dem 43-Jährigen um ein weiteres Jahr bekannt.

21.09.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20