Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Die öffentlichen Wort-Gefechte zwischen Tennis-Legende Boris Becker und Moderator Oliver Pocher flauen nicht ab. „Du bist schon seit Jahren einfach pleite!“, rechnet Pocher über Facebook mit Becker ab.

08.06.2018

Ihr öffentliches Wortgefecht geht in eine neue Runde: Boris Becker rät Oliver Pocher bei Twitter, „einfach die Klappe“ zu halten. Der Moderator hatte sich über das Ehe-Aus der Tennislegende lustig gemacht.

07.06.2018

Vor wenigen Tagen gab Boris Becker die Trennung von Ehefrau Lilly bekannt. In einem Interview hat sich die 41-Jährige jetzt erstmals dazu geäußert.

06.06.2018

Zum dritten Mal nacheinander biegt Alexander Zverev bei den French Open ein Match noch um. Endlich hat er es damit in sein erstes Viertelfinale bei einem Grand Slam geschafft. Dort wartet am Dienstag ein guter Bekannter. Am Montag gibt es zwei weitere deutsche Chancen.

03.06.2018

Die nächste Zitterpartie von Alexander Zverev bei den French Open, noch spannender als die davor: Am Ende schafft es der Hamburger zum ersten Mal unter die letzten 16 der French Open. Er will mehr, doch erst einmal muss sich der Mitfavorit gut erholen.

01.06.2018

Das ging für Alexander Zverev bei den French Open noch einmal gut. Lange Zeit lief er gegen den Serben Dusan Lajovic in der zweiten Runde Rückständen hinterher. Doch letztlich fand der Favorit noch einen Weg, das Zweitrunden-Match zu drehen. Boris Becker lobte ihn.

30.05.2018

Boris Becker und seine Ehefrau Lilly wollten sich nach ihrer Trennung eigentlich nicht mehr dazu äußern. Doch das Tennisidol muss doch noch etwas loswerden. Und seine Verflossene nimmt ihn in Schutz.

30.05.2018
Panorama

Boris und Lilly getrennt - Ehe-Aus bei den Beckers

Schluss nach 13 Jahren: Boris Becker und seine Frau Lilly haben sich getrennt. „Einvernehmlich und freundschaftlich“, heißt es von den Noch-Eheleuten.

29.05.2018

Trotz der beiden jüngsten Turniersiege in München und Madrid glaubt Boris Becker nicht an eine erfolgreiche Titelverteidigung von Alexander Zverev beim Masters-Turnier in Rom in dieser Woche.

15.05.2018

Alexander Zverev sieht trotz seines Masters-Sieges in Madrid weiter Sandplatz-König Rafael Nadal als Top-Anwärter auf den French-Open-Triumph. Auch Boris Becker mahnt zu Bescheidenheit. Vom Auftritt des Hamburgers zeigt er sich schwer beeindruckt.

14.05.2018

Zwei starke Masters-Turniere, die Rückkehr auf Weltranglistenplatz drei: Tennisprofi Zverev hat seine Form wiedergefunden. Entsprechend optimistisch geht er die Titelverteidigung in München an. Zu Ivan Lendl als möglichem neuen Trainer äußert er sich deutlich.

01.05.2018

Tennis-Legende Boris Becker engagiert sich für die Zentralafrikanische Republik als Attaché für Sport und kulturelle Angelegenheiten in der Europäischen Union. 

27.04.2018
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20