Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 4° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Das war Davis Cup pur. Drei Tage lang boten Spanien und Deutschland Hochspannung. Trotz der Niederlage sehen sich die deutschen Tennis-Herren für die kommenden Jahre gerüstet - und lehnen eine Reform des Wettbewerbs kategorisch ab.

09.04.2018

Das war knapp! Nach einem packenden Fight verliert Philipp Kohlschreiber das entscheidende fünfte Spiel gegen David Ferrer. Die deutschen Tennis-Herren verpassen damit das Halbfinale im Davis Cup.

08.04.2018

Das war stark und spannend! Mit einem Fünfsatzsieg haben Tim Pütz und Jan-Lennard Struff Deutschland in Spanien in Führung gebracht. Nun fehlt nur noch ein Sieg zum Weiterkommen. Der Druck liegt jetzt bei Rafael Nadal.

07.04.2018

Rafael Nadal kehrt zurück. Die Nummer eins der Welt gibt im Davis Cup gegen Deutschland sein Comeback. Die Chancen für das deutsche Team sind damit nicht größer geworden. Doch Alexander Zverev und Co. glauben an ihre Chance.

05.04.2018

Spielt er oder spielt er nicht? Die Frage nach der Fitness von Rafael Nadal beschäftigt auch das deutsche Davis-Cup-Team. Noch ist unklar, ob die Nummer eins der Welt bis Freitag fit wird. Die Deutschen geben sich gelassen und optimistisch.

04.04.2018

Wegen eines rassistischen Tweets verlangt Noah Becker nach „Spiegel“-Informationen 15.000 Euro Schmerzensgeld vom sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten Jens Maier.

24.03.2018

Das Sportlerpaar Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ist nicht mehr nur zu zweit: Beide posten im Netz zur Geburt ihres Sohnes. Und bekommen postwendend prominente Glückwünsche.

19.03.2018
Ein Jahr lang hat der US-Präsident den Handelskrieg immer nur angedroht. Jetzt macht er Ernst. Donald Trumps Schutzzölle gegen Stahlimporte sind der Beginn einer Abschottung der USA, die keinem EU-Land stärker schadet als Deutschland.

Alexander Zverev wird erst einmal nicht mit Boris Becker als Chefcoach auf der Tennis-Tour unterwegs sein. Der Hamburger setzt vorerst weiter auf seinen Vater. Und das mit Erfolg. In Acapulco steht Zverev im Halbfinale.

02.03.2018

Boris Becker hilft Alexander Zverev. Das kann für das deutsche Tennis nur gut sein. Allerdings wird Becker nicht neuer Chefcoach der deutschen Nummer eins. Dafür fehlt dem 50-Jährigen die Zeit.

25.02.2018

Boris Becker sieht seine Zukunft weiter als Herren-Chef im Deutschen Tennis Bund und nicht nur an der Seite von Spitzenspieler Alexander Zverev.

"Ich bin Kopf der deutschen Herren und fühle mich da sehr wohl.

24.02.2018

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat sich von seinem Trainer Juan Carlos Ferrero getrennt. Das bestätigte der Manager des 20 Jahre alten Hamburgers.

11.03.2018
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20