Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 2° Regen
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

22 Jahre musste Deutschland auf diesen Erfolg warten: Mit Angelique Kerber hat endlich wieder eine Deutsche das Tennis-Turnier von Wimbledon gewonnen. Neben Sport-Größen wie Boris Becker und Dirk Nowitzki gratuliert sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel.

14.07.2018

Wow! Angelique Kerber hat das Wimbledon-Wunder tatsächlich geschafft. Mit beeindruckender Entschlossenheit trägt sich die 30 Jahre alte Kielerin in die Tennis-Geschichtsbücher ein.

14.07.2018

Erst am Samstag machte der serbische Tennisprofi Novak Djokovic mit einem Sieg über den Spanier Rafael Nadal seinen Einzug ins Wimbledon-Endspiel perfekt. Grund für das Halbfinale in zwei Teilen war das zweitlängste Spiel der Turniergeschichte.

14.07.2018

Angelique Kerber und Julia Görges stehen vor einem Wimbledon-Wunder. Die deutschen Tennis-Damen streben beim populärsten Turnier der Welt ein deutsches Endspiel an. Das ist selbst in Zeiten von Steffi Graf nicht gelungen.

11.07.2018

Schon in der dritten Runde verabschiedet sich Alexander Zverev überraschend von Wimbledon. Die Erwartungen an ihn waren immens, auch sein eigener Ehrgeiz ist extrem. Wieder streikte der Körper. Auf dem Platz diskutierte er auch angespannt mit dem Schiedsrichter.

08.07.2018

Als er die Wimbledon-Auslosung sah, hat Jan-Lennard Struff genau auf diese Chance gehofft: Ein Drittrunden-Duell gegen Roger Federer. Sein Weg dahin führte den Sauerländer über zwei furiose Fünf-Satz-Matches.

05.07.2018
Sportmix

Nach Titel und Muskelriss - Zverev-Brüder bereit für Wimbledon

Die Brüder Alexander und Mischa Zverev inspirieren sich gegenseitig. Vor Wimbledon wurde der ältere Mischa zum Protagonisten. Auf den Rasenplätzen des berühmtesten Tennis-Turniers der Welt soll es aber der Jüngere für die deutschen Herren richten.

01.07.2018

Beinahe in letzter Minute wird eine Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken gestoppt. Die insolvente Tennis-Legende fühlt sich gedemütigt – auch Socken sollten verkauft werden.

28.06.2018

Ist Boris Becker nun Diplomat – oder nicht? Die Verwirrung um die Tennislegende geht weiter. Inzwischen ermittelt offenbar die Staatsanwaltschaft der Zentralafrikanischen Republik in dieser Frage.

26.06.2018

Dutzende Gegenstände aus dem Privatbesitz von Tennislegende Boris Becker sollen versteigert werden. Der 50-Jährige versucht, die Auktion zu verhindern.

24.06.2018

Im Streit um den Diplomatenstatus von Boris Becker hat sich der einstige Tennis-Star nun selbst zu Wort gemeldet. In einem Interview widersprach der 50-Jährige dem Außenminister von Zentralafrika.

19.06.2018

Der Wirbel um den angeblichen Diplomatenstatus von Boris Becker setzt sich fort. Offenbar genießt er gar keine Immunität.

18.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11