Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 12° Regenschauer
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Die Tennis-Welt trauert um Alexander Wolkow. Der russische Ex-Profi erreichte 1993 das Halbfinale der US Open und führte später Marat Safin als Trainer zu zwei Grand-Slam-Siegen. Wolkow wurde nur 52 Jahre alt.

19.10.2019

Insolvenzverfahren, Zwangsversteigerung, Trennung: Tennisstar Boris Becker hat schwere Jahre hinter sich. Doch zumindest seine finanziellen Sorgen könnten schon bald der Vergangenheit angehören – sagt er in einem Interview.

13.10.2019

Beim alljährlichen Almauftrieb strömten die Promis wie immer am ersten Wiesn-Wochenende ins Käferzelt. Zwei Stars feierten dabei ihre Oktoberfest-Premiere.

23.09.2019

Auf den Fernsehgarten-Eklat folgt ein „Wetten, dass..?“-Spiel: Luke Mockridge nimmt in der zweiten Folge von „Luke! Die Greatnightshow“ das nächste ZDF-Flaggschiff aufs Korn. Außerdem wünscht er sich eine prominente Frau als Gast.

19.09.2019

Gegen ein kriminelles Netzwerk, das mit Diplomatenpässen gehandelt haben soll, wird ermittelt. Unter den festgenommenen Männern ist auch der Geschäftsmann Stephan Welk, der Boris Becker 2018 einen Diplomatenpass vermittelt hatte.

13.09.2019

Boris und Barbara Becker sind seit 2001 geschieden. Heute scheinen sich die beiden bestens zu verstehen, wie sie nun in New York bei einem gemeinsamen Interview zeigten.

12.09.2019

Der AfD-Politiker Jens Maier hat Schmerzensgeld an Noah Becker gezahlt. Insgesamt erhielt Becker 7500 Euro – ursprünglich hatte er 15.000 Euro gefordert. Boris Beckers Sohn war auf dem Twitter-Account des Politikers massiv beleidigt worden.

03.09.2019

Wieder nichts! Der ganz große Wurf bei den Grand-Slam-Turnieren will Alexander Zverev einfach nicht gelingen. Doch während die deutsche Nummer eins das Positive sieht, geht eine Tennis-Legende mit Zverev hart ins Gericht.

03.09.2019

Boris Becker bringt sich als Trainer von Alexander "Sascha" Zverev ins Gespräch. Der 51-Jährige erklärte nach dem US-Open-Aus des deutschen Superstars, an welchen Dingen er jetzt mit dem 22-Jährigen arbeiten würde.

03.09.2019

Einer, mit dem niemand gerechnet hatte, steht bei den US Open als erster Deutscher in der dritten Runde. Dominik Koepfer wird in Deutschland erst nach und nach populärer. In den USA fliegen sie dagegen schon extra für seine Spiele nach New York.

29.08.2019

In einem New Yorker Supermarkt will Tennislegende Boris Becker ein paar Bier einkaufen - doch am Ende muss er aus einem kuriosen Grund mit leeren Händen nach Hause gehen.

27.08.2019

Alexander Zverev machte Schlagzeilen vor allem abseits des Tennisplatzes. Der Streit mit seinem Ex-Manager belaste ihn, räumte die deutsche Nummer eins ein. Doch rechtzeitig vor den US Open hat er sein Umfeld sortiert. Und setzt auf ein Idol.

26.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10