Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Thema Boris Becker

Boris Becker

Alle Artikel zu Boris Becker

Oliver Pocher kann’s nicht lassen. Erneut hat der Comedian Schlagersänger Michael Wendler parodiert. Ein Auto war diesmal nicht im Spiel – dafür aber Alkohol.

28.01.2020

Julia Görges scheidet in der dritten Runde der Australian Open aus. Die 31-Jährige ist aber nicht die einzige etablierte Spielerin, die eine Niederlage einstecken muss. Ein Teenager dagegen verblüfft. Roger Federer wendet eine Niederlage gerade noch ab.

24.01.2020

Alexander Zverev zählt bei den Australian Open in Melbourne nicht zu den Favoriten. Die deutsche Nummer eins steckt in einer Formkrise und wartet noch auf den ersten Sieg im Jahr 2020. Zverevs schwacher Saisonauftakt könne aber auch ein Vorteil sein, meint Boris Becker.

19.01.2020

Formkrise, Niederlagen, gesundheitliche Probleme: Viel schlimmer hätte die Saison für Alexander Zverev und Angelique Kerber kaum beginnen können. Vor den Australian Open bereiten die größten deutschen Tennis-Hoffnungen Sorgen. Wird Melbourne zum Wendepunkt?

17.01.2020

Deutschlands strauchelnder Tennis-Star Alexander Zverev will außer seinem Vater keinen neuen Trainer installieren - trotz dramatischer Formkrise. Dazu hatte ihm Boris Becker geraten.

17.01.2020

Nach drei Jahren Beziehung ist Barbara Becker wieder Single. Kein Problem für die 53-Jährige, die optimistisch in die Zukunft blickt. Künftig will die Designerin wieder mehr Zeit mit ihren Söhnen verbringen.

16.01.2020

Vor Beginn der Australian Open kommen bei Benefizspielen fast fünf Millionen australische Dollar für Betroffene der Buschfeuer zusammen. Auf dem Platz stehen nicht nur Tennisprofis.

15.01.2020

Alexander Zverev wurde schon früh als künftige Nummer eins der Tennis-Welt gehandelt. Doch von seiner Topform ist der 22-Jährige zum Auftakt der neuen Saison weit entfernt. Hilft Boris Becker ihm aus der sportlichen Krise?

08.01.2020

Nach dem schwachen Auftritt von Alexander Zverev beim ATP Cup hofft Tennis-Legende Boris Becker auf eine schnelle Entscheidung in der Trainer-Frage. Das große Talent brauche weniger einen Tritt in den Hintern, sondern einen Weckruf, wie Becker betont.

08.01.2020

Boris Becker hat nach dem völlig enttäuschenden Auftritt von Alexander Zverev beim ATP Cup dem 22 Jahre alte Hamburger personelle Konsequenzen nahegelegt.

Er würde sich wünschen, dass Zverev bald einen neuen Trainer finde, sagte Kapitän Becker in einem interview der "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

08.01.2020

Auch im letzten Gruppenspiel beim ATP Cup hilft Alexander Zverev dem deutschen Tennis-Team nicht. Mit dem 1:2 gegen Kanada war das Aus bei der Premiere des Wettbewerbs in Australien besiegelt. Zverev und Kapitän Boris Becker haben Erklärungen für die Formschwäche.

07.01.2020

Alexander Zverev ist beim ATP Cup bislang ein Totalausfall. Dennoch dürfen Deutschlands Tennis-Herren noch auf das Weiterkommen hoffen. Weil sie ein nervenstarkes Doppel haben.

05.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10