Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 18° wolkig
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

Er wird “Air” genannt, da er die Erdanziehungskraft zu überwinden schien: Michael Jordan ist mehr als nur ein Superstar im Basketball, er ist eine Ikone über seinen Sport hinaus. Aber ist er auch der größte Sportler aller Zeiten? Teil 1 unserer Serie.

25.07.2020

Trotz Einschränkungen durch die Coronakrise baut die Mediengruppe RTL ihre Bandbreite an Eigenproduktionen aus. Nicht nur bei RTL, auch bei Vox und TVNOW starten neue Shows und Serien. Mit dabei ist auch ein Spielfilm über Boris Becker.

20.07.2020

Alessandra “Sandy” Meyer-Wölden (37) war in der Late-Night-Show ihres Ex-Mannes Oliver Pocher (41) zu Gast. Dort durfte sie sich revanchieren und einmal so richtig über den Comedian herziehen. Oliver Pochers aktuelle Frau Amira fand die Anekdoten und Scherze äußert amüsant.

17.07.2020

Schumacher, Vettel und ein irre buntes RTL-Spektakel - das waren die fetten Jahre für die Formel 1 in Deutschland. Diese Zeiten sind bald endgültig vorbei. Oder kommt doch bald der nächste PS-Boom?

23.06.2020

Boris Becker gibt das Startsignal für die Bauarbeiten der Internationalen Tennis-Akademie in Hochheim. Bei seiner Stippvisite in Hessen plaudert er auch über die angespannte Situation des Sports und seine Hoffnungen für die nähere Zukunft.

18.06.2020

Boris Becker zeigte sich zuletzt „schockiert“ über die Kritik in den sozialen Medien an seiner Teilnahme an einer Demonstration gegen Rassismus. Jetzt berichtet Deutschlands Tennis-Legende von den rassistischen Anfeindungen, denen seine Kinder regelmäßig ausgesetzt sind.

14.06.2020

Die Kinder von Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker sind häufig rassistischen Anfeindungen ausgesetzt.

"Meine älteren drei Kinder erleben mindestens einmal die Woche einen rassistischen Vorfall, daher bin ich mit ihnen im ständigen Austausch über dieses Thema", sagte der 52-Jährige der "Bild am Sonntag".

14.06.2020

Boris Becker (52) unterstützt am Samstag eine #BlackLivesMatter-Demonstration in London. Unter einem Video-Post zu seiner Demo-Teilnahme finden sich zahlreiche Beleidigungen von Nutzern aus Deutschland. Auf Twitter reagiert Becker erschüttert auf die Kritik.

08.06.2020

Bei der Sendung “Schlag den Star” auf Pro7 ist Lilly Becker mit eindeutiger Botschaft aufgetreten. Die 43-Jährige zeigte sich solidarisch mit den #BlackLivesMatter-Protesten und schrieb sich das Motto der Demonstrationen auf die Arme. So positionierte sich die Ex-Frau von Boris Becker gegen Rassismus.

06.06.2020

Andreas Mies und Kevin Krawietz verblüfften vor einem Jahr mit dem Doppel-Titel bei den French Open. Es war ein ebenso völlig überraschender wie historisch bedeutsamer Sieg. Das Tennis-Shirt, das er damals in Paris trug, habe er nie gewaschen, erzählt Mies.

03.06.2020

Am Sonntag, 10. Mai, ist die beliebte Promi-Kochshow “Grill den Henssler” mit einer neuen Staffel gestartet. Die mittlerweile 11. Staffel wird wöchentlich jeweils am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt. Im Jahre 2015 hatte die Show einen Publikums-Bambi erhalten.

26.05.2020

Boris Becker hat vor einer tiefgreifenden Krise des Tennissports gewarnt und eine schnelle Lösung angemahnt.

Dabei unterstützt der Leimener auch den Vorschlag des Schweizer Rekord-Grand-Slam-Siegers Roger Federer (38), der eine Vereinigung der Herren- und Damen-Organisation forderte.

01.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10