Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Bei Prominenten liegt die Scheidungsrate bei fast 80 Prozent im Vergleich zum Normalbürger, somit war es im Grunde genommen nur eine Frage der Zeit, bis sich auch das ehemalige Bundespräsidentenpaar Christian und Bettina Wulff trennen würden.

08.01.2013

Über Eheprobleme von Christian und Bettina Wulff wurde schon lange gemunkelt - jetzt ist es offiziell. Fast genau ein Jahr nach Wulffs Rücktritt als Bundespräsident ist die Trennung offiziell vollzogen.

07.01.2013

Bereits Minuten nach der Nachricht über die Trennung von Christian und Bettina Wulff haben die Twitter-Nutzer das Thema zum Topic Nummer eins gemacht. Unter den wenigen Prominenten, die sich online mit dem Ehe-Aus befassten, war Jörg Kachelmann, der auf einen seiner früheren Tweets zurückgriff.

07.01.2013

"Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt" - das ist die Schlagzeile des Tages. Die Medien schicken Artikel, Updates, Bilder-Galerien und Chroniken zu den Ex-Wulffs heraus.

07.01.2013

Gerüchte gab es viele, nun sind sie zur Gewissheit geworden. Die Ehe von Christian und Bettina Wulff ist am Ende. Ein Jahr nach dem Rücktritt ein neuer Tiefschlag für den Ex-Präsidenten.

07.01.2013

Fast ein Jahr nach seinem Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten ist auch die Ehe von Christian Wulff am Ende. Wie der Anwalt der Eheleute, Gernot Lehr, am Montag der Nachrichtenagentur dpa mitteilte, trennten sich Bettina und Christian Wulff einvernehmlich.

07.01.2013

Die Trennung von Christian und Bettina Wulff sorgte auch beim Kurznachrichtendienst Twitter für reihenweise böse Kommentare. Mitleid oder Verständnis war kaum dabei.

07.01.2013

Nun ist es also eingetreten, worüber sie in den politischen und gesellschaftlichen Zirkel der Bundeshauptstadt seit dem vergangenen Herbst diskutiert und gelästert haben.

07.01.2013

Ein günstiger Privatkredit für sein Haus in Niedersachsen war der Anfang einer Affäre, die Ex-Bundespräsident Christian Wulff im Februar 2012 zum Rücktritt zwang. Am Ende stürzte er über kostenlose Urlaube und seine Beziehungen zu reichen Unternehmern. Knapp ein Jahr danach steht Wulff nun auch vor den Trümmern seiner Ehe. Die Chronik.

07.01.2013

Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich getrennt. Möglicherweise ist die Ehe auch an den Belastungen der Affären um Kredite und Urlaubsreisen gescheitert, die am Ende zum Rücktritt Wulffs führten. In ihrer Autobiografie "Jenseits des Protokolls" beschreibt Bettina Wulff ihre Ehe vor und nach dem Rücktritt am 17. Februar 2012 durchaus kritisch.

07.01.2013

Über Eheprobleme von Christian und Bettina Wulff wurde schon lange gemunkelt. Jetzt ist es offiziell. Fast genau ein Jahr nach Wulffs Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten ist die Trennung vollzogen.

07.01.2013

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf "hochrangige Kreise der CDU".

07.01.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10