Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Niedersachsen

Ehemaliger Bundespräsident: Ehe-Aus - Christian und Bettina Wulff trennen sich

 Über Eheprobleme von Christian und Bettina Wulff wurde schon lange gemunkelt. Jetzt ist es offiziell. Fast genau ein Jahr nach Wulffs Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten ist die Trennung vollzogen.

14.01.2013

Job weg, Frau weg, Haus weg - viel tiefer kann ein Mann nicht fallen. Vor allem nicht, wenn er zuvor einen kometenhaften Aufstieg erlebt hat. Doch Ex-Bundespräsident Christian Wulff scheint sich durchbeißen zu wollen. Im schicken Waldhausen hat er eine schöne Wohnung gemietet, die er gestern seinen Kindern zeigte.

Zoran Pantic 11.01.2013

Das war’s dann wohl - nach drei Jahren - mit Christian Wulff und Großburgwedel. Nur Minuten, nachdem der Exbundespräsident und seine Noch-Ehefrau Bettina am Montag ihre Trennung offiziell bekannt gegeben hatten, war ihr Wohnhaus am Lührshof belagert von Journalisten und Paparazzi.

Martin Lauber 10.01.2013

Bettina Wulff kann nach Experten-Einschätzung auch nach ihrer Trennung von Ex-Bundespräsident Christian Wulff in der Öffentlichkeit eine wichtige Rolle spielen.

09.01.2013

Die Trennung des Ehepaars Wulff hat keine Auswirkungen auf das von Fernsehproduzent Nico Hofmann ("Rommel") geplante Dokudrama um die Affäre des früheren Bundespräsidenten.

09.01.2013

Es ging ihm nicht gut, das sah man ihm an. Rund zehn Kilo hatte Christian Wulff (53) nach seiner Demission als Bundespräsident verloren. Die ihm eigene Fröhlichkeit schien verloren, der Mann war grauer geworden und um Jahre gealtert.

09.01.2013

Die Trennung des Ehepaars Wulff hat keine Auswirkungen auf das von Fernsehproduzent Nico Hofmann ("Rommel") geplante Dokudrama um die Affäre des früheren Bundespräsidenten.

09.01.2013

Tragisch genug für Christian Wulff, dass neben seinem politischen Amt nun auch seine zweite Ehe in die Brüche gegangen ist. Da ist es eine besonders bittere Pointe, dass er jetzt auch noch aus seiner Villa, deren Finanzierung das ganze Drama überhaupt ins Rollen gebracht hatte, ausziehen musste.

08.01.2013

Das war’s dann wohl - nach drei Jahren - mit Christian Wulff und Großburgwedel. Nur Minuten, nachdem der Exbundespräsident und seine Noch-Ehefrau Bettina am Montag ihre Trennung offiziell bekannt gegeben hatten, war ihr Wohnhaus am Lührshof belagert von Journalisten und Paparazzi.

Martin Lauber 08.01.2013

Für das Scheitern der Ehe von Christian (53) und Bettina (39) Wulff sollen auch die Medien verantwortlich sein. "Man konnte im vergangenen Jahr beobachten, wie die öffentliche Hetzjagd die beiden zermürbt hat", sagte Sänger Heinz Rudolf Kunze, der mit den beiden befreundet ist, im ZDF-"Morgenmagazin".

08.01.2013

Bei Prominenten liegt die Scheidungsrate bei fast 80 Prozent im Vergleich zum Normalbürger, somit war es im Grunde genommen nur eine Frage der Zeit, bis sich auch das ehemalige Bundespräsidentenpaar Christian und Bettina Wulff trennen würden.

08.01.2013

Über Eheprobleme von Christian und Bettina Wulff wurde schon lange gemunkelt - jetzt ist es offiziell. Fast genau ein Jahr nach Wulffs Rücktritt als Bundespräsident ist die Trennung offiziell vollzogen.

07.01.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10