Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Dieses Urteil dürfte auch viele Prominente aufmerken lassen: Die Autocomplete-Funktion von Suchmaschinen-Gigant Google ist teilweise rechtswidrig. Das entschied der Bundesgerichtshof am Dienstag.

14.05.2013

Google muss automatische Suchvorschläge löschen, wenn sie die Persönlichkeitsrechte von Nutzern verletzen. Auch automatische Ergänzungen könnten die Rechte von Personen verletzen, entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in einem am Dienstag verkündeten Grundsatzurteil.

14.05.2013

Auch darüber wird der Bundesgerichtshof (BGH) entscheiden, wenn er an diesem Dienstag sein Urteil über die sogenannte Autovervollständigung in Suchmaschinen entscheidet.

13.05.2013

Die ehemalige First Lady Bettina Wulff (39) hat ihre Kleider, die jüngst bei Ebay aufgetaucht sind, offenbar nicht selbst bei im Internet verramscht. Ihre beste Freundin hat die Klamotten, darunter bekannte Stücke, die Wulff bei Staatsempfängen und anderen Anlässen getragen hatte, bei der Auktionsplattform eingestellt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

11.05.2013

Die "Autocompletefunction" von Suchmaschinen-Gigant Google sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Ärger. Unter anderem klagte die ehemalige First-Lady Bettina Wulff gegen den Konzern, um zu verhindern, dass beim Eintippen ihres Namens durch die Autovervollständigung Begriffe wie "Escort", "Artemis" oder "Rotlicht" erscheinen.

24.04.2013

In einem möglichen Korruptionsprozess gegen den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff soll auch seine Ehefrau Bettina Wulff als Zeugin aussagen. Laut "Süddeutscher Zeitung" ist die von Wulff getrennt lebende frühere First Lady unter den 25 von der Staatsanwaltschaft gewünschten Zeugen.

13.04.2013

In einem möglichen Korruptionsprozess gegen den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff soll auch seine Ehefrau Bettina Wulff als Zeugin aussagen. Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" geht aus der am Freitag dem Landgericht Hannover zugestellten Anklage hervor, dass die von Wulff getrennt lebende frühere First Lady unter den 25 von der Staatsanwaltschaft gewünschten Zeugen ist.

13.04.2013

Seit Januar leben Bettina Wulff (38) und der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (53) getrennt. Während der Ex-Bundespräsident in der ersten Osterferienwoche mit einem Freund nach Mallorca verreiste, wurde die Ex-First-Lady in der zweiten Ferienwoche überraschend oft mit einem Unternehmer gesehen.

04.04.2013

TV-Kritiker Oliver Kalkofe (47) hält viele Promi-Biografien für Papierverschwendung. "Christine Neubauer, Bettina Wulff oder Carsten Maschmeyer - die labern so ausgewalzte Allerweltsplattitüden dahin, da ist es schade um jeden Ast, der dafür verarbeitet wurde", sagte Kalkofe der "Neuen Presse" in Hannover.

28.03.2013

Es war das Haus, das alles zunichte machte im Leben von Alt-Bundespräsident Christian Wulff. Jetzt soll das rote Klinkerhaus der Familie Wulff in Großburgwedel verkauft werden. Zu viele Erinnerungen hängen an den Wänden, wird die Ex-First-Lady Bettina Wulff von der Zeitschrift „Bunte" zitiert.

07.03.2013

4000 feiern Dieter Nuhr in der ausverkauften AWD-Hall. Der macht Comedy mit Abitur. Und deckt einen weiten Bereich ab: Afghanistankrieg, Finanzkrise, Umweltverschmutzung, Atomausstieg – und natürlich unsere Wulffs.

28.01.2013

Bettina Wulff (39) plant nach der Trennung von Christian Wulff (53) offenbar einen Neubeginn in Amerika, wie "Gala" berichtet. "Sie will in die USA gehen und dort auch arbeiten", zitiert das Magazin eine Quelle aus ihrem engsten Umfeld.

18.01.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10