Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Dienstag zeigte Sat.1 das Doku-Drama „Der Rücktritt“ über den Sturz von Bundespräsident Christian Wulff - die NP beantwortet alle offenen Fragen.

01.03.2014

Großer Promi-Auftrieb bei der Premiere des Sat.1-Doku-Dramas „Der Rücktritt“ in Berlin. Dass allerdings die beiden im Film entscheidenden Figuren fehlten, war nicht allzu verwunderlich: Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Ex-Frau Bettina verzichteten auf den schweren Gang über den roten Teppich im Kino International an der Karl-Marx-Allee.

Nora Lysk 22.02.2014

Zwei Jahre nach dem Rücktritt Christian Wulffs vom Amt des Bundespräsidenten kommt die Affäre als Doku-Drama ins Fernsehen. Am Montagabend war "Der Rücktritt" im Berliner Kino International erstmals öffentlich auf der Leinwand zu sehen.

18.02.2014

Sie jubelte und grölte, reckte beide Daumen nach oben, sie zitterte und fieberte mit: Trotzdem brachte Bettina Wulff (40) den UBC Tigers kein Glück. Amüsiert hat sie sich dennoch - mit der ganzen Familie und ihrem Freund Stefan Schaffelhuber (54).

Simon Lange 12.01.2014

Paukenschlag beim Wulff-Prozess. Richter Frank Rosenow würde das Verfahren am liebsten wegen Geringfügigkeit einstellen, auch weil er keine Chance sieht, den Verdacht gegen den ehemaligen Bundespräsidenten noch weiter zu erhärten. Doch die Staatsanwaltschaft will weitermachen – und Wulff sowie sein Mitangeklagter Groenewold ebenfalls.

22.12.2013

Die Besucher standen Schlange am Einlass, während Bettina Wulff, die Ehefrau des früheren Bundespräsidenten, in der Menge schon von zahlreichen Kameras umringt war.

Fotos: Dröse
Friedel Bernstorf 18.12.2013

Die Besucher standen Schlange am Einlass, während Bettina Wulff, die Ehefrau des früheren Bundespräsidenten, in der Menge schon von zahlreichen Kameras umringt war.

Friedel Bernstorf 18.12.2013
Nachrichten

Weihnachtsmarkt auf Milchhof - Kälbchen stehlen Bettina Wulff die Show

Der Star des Weihnachtsmarktes von Milchbauer Jörgen Hemme ist nicht Bettina Wulff. Auch nicht der 96-Profi Arthur Sobiech oder sein Mannschaftskamerad Christian Pander. Die waren zwar alle da, aber die Show gestohlen haben den Prominenten ein paar schwarz-weiß gefleckte Kälbchen.

Andreas Schinkel 18.12.2013

Selbstbewusst und mit lockeren Bemerkungen sagte Bettina Wulff im Prozess gegen ihren Noch-Ehemann, den Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff aus. Eine Stunde lang erzählte sie von der Freundschaft ihres Mannes zum Filmfinanzier David Groenewold, von den Mühen einer jungen Familie beim Ausflug nach München und den erstaunlich hohen Preisen für Babysitter im Bayerischen Hof.

Fotos: Dröse, dpa
Heiko Randermann 15.12.2013

Zu einem zweitägigen Weihnachtsmarkt lädt der Milchhof Hemme für Sonnabend und Sonntag nach Sprockhof ein. Am Sonntag um 15.30 Uhr liest Bettina Wulff ihre Lieblingsweihnachtsgeschichte vor.

Friedel Bernstorf 12.12.2013

Knapp ein Jahr nach ihrer Trennung hat Bettina Wulff ihrem Mann den Rücken gestärkt: Im Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff bestätigt sie dessen Aussagen über seine gute Freundschaft zum Filmfinancier David Groenewold.

12.12.2013

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff hat im Korruptionsprozess gegen ihn Rückendeckung von seiner Ehefrau Bettina bekommen. Die 40-Jährige, die inzwischen getrennt von Wulff lebt, bestätigte die gute Freundschaft ihres Mannes zu Filmfinancier David Groenewold.

12.12.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10