Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
7°/ 5° Schneeregen
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Ein 34-Jähriger soll den 14-jährigen Sohn der Ex-First-Lady an der Haustür bedroht haben.

09.02.2018

Einbruch-Schock für Familie Wulff: Am Sonnabend haben unbekannte Täter versucht, in das Haus des früheren Bundespräsidenten und seiner Familie in Großburgwedel (Burgwedel) einzudringen. Ex-First-Lady Bettina Wulff (44) entdeckte die Tat, als sie heim kam. Anschließend sagte sie ihre geplante Teilnahme an der Prunksitzung der Lindner Narren ab.tt vom Amt des Bundespräsidenten führte.

29.01.2018

Eine Thüringer Spezialität kommt für einen guten Zweck nach Niedersachsen.

29.09.2017

Der Tag nach der Bundestagswahl: Jetzt geht es um die Analysen. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

25.09.2017

Daran könnten sich Kinder schnell gewöhnen: Wenn Promis wie Bettina Wulff (43) und Fußball-Idole wie 96-Aufstiegstrainer André Breitenreiter (43) einem eine Brotbox schenken, findet man sich gerne mit dem gesunden Essen darin ab. Es gab Bananen, Möhren, Vollkornbrot – was ja nicht unbedingt jedermanns Sache ist.

24.08.2017

Bettina Wulff (43) ist froh, ihren Mann nach ihrem Liebes-Comeback vor zwei Jahren kirchlich geheiratet zu haben. "Das war für mich und meinen Mann wichtig - gerade nach den schweren Zeiten, die wir hinter uns hatten", sagte Wulff dem Magazin "Frau im Spiegel". "Wir hatten uns wieder gefunden.

14.06.2017

Schießen, Schwimmen, Tanz, Fußball und mehr - Garbsens Sportlandschaft ist so bunt, wie die Menschen, die sie prägen. Am Montagabend hat die Stadt bei der Sportlerehrung die besten Sportler des Jahres 2016 gewürdigt. 300 Gäste feierten ein Fest des Sports in der Aula am Planetenring.

31.03.2017

Beim bundesweiten Vorlesetag am Freitag haben mehr als 130 000 Freiwillige ihr Können bewiesen. Auch in der Grundschule Kleinburgwedel bekamen die Kinder Besuch – prominenten: Bettina Wulff entführte die begeisterten Zuhörer in die Fantasiewelt von Schnecke und Maus.

21.11.2016

Bettina Wulff, Gattin von Ex-Bundespräsident Christian Wulff, hat am Samstag mit 50 Jugendlichen der Lindener Narren den Serengeti-Park in Hodenhagen besucht. "Bettina Wulff ist in diesem Jahr die Schirmherrin der Lindener Narren", sagte Tierpark-Sprecherin Asta Knoth.

28.05.2016

Um ein Haar hätte Bettina Wulff in der St.-Andreas-Kirche die Tischrede zum ersten Drei-Königs-Mahl der Gemeinde gehalten. Sie sei „hocherfreut“ über die Anfrage aus Springe gewesen.

10.01.2016

Karneval in Zeiten des Terrors feierten die Lindener Narren am Sonnabend im Maritim Airport Hotel. Viele Spitzenpolitiker hatten kurzfristig abgesagt und verpassten einen zunächst bedrückten Abend, den 800 geladene Gäste trotzdem in eine fröhliche Feier zum 50. Geburtstag des Vereins verwandelten.

19.11.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10