Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Erst Mexiko, anschließend Costa Rica. Bundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff sind in Lateinamerika unterwegs.

05.05.2011

Bettina Wulff will sich künftig für überlastete und erkrankte Mütter in Deutschland einsetzen. Die Ehefrau des Bundespräsidenten Christian Wulff hat deshalb am Dienstag die Schirmherrschaft des Müttergenesungswerkes (MGW) angetreten.

07.09.2010

Christian Wulff hat die erste Woche als Bundespräsident hinter sich – und ist sich seines Rollenwechsels vom Ministerpräsidenten zum Staatsoberhaupt sehr bewusst.

Alexander Dahl 09.07.2010

Die Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten wird nicht wie eine Aktie an der Börse gehandelt. Wäre das so, dann müsste die Bewertung von Christian Wulff zum Börsenschluss in dieser Woche uneinheitlich ausfallen.

Reinhard Urschel 03.07.2010

Die Stunden vor der Wahl des Bundespräsidenten - wie Wahlleute aus Hannover den großen Tag in Berlin erleben.

30.06.2010

Präsidentschaftskandidat Christian Wulff (CDU) hat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU) am Montagabend in Berlin das Sommerfest der niedersächsischen Landesregierung eröffnet. Der Andrang war mit mehr als 3800 Gästen riesig, weil die Party eine Art Abschied von Niedersachsens Ministerpräsident Wulff sein dürfte.

28.06.2010

Bettina Wulff, die Ehefrau des Koalitionskandidaten für das Bundespräsidentenamt, Christian Wulff, sieht einem eventuellen Umzug von Hannover nach Berlin „freudig entgegen“. Sie könne sich auch vorstellen, im Schloss Bellevue ein Kinderzimmer einzurichten, sagte die Mutter zweier sieben und zwei Jahre alter Söhne der „Bild“-Zeitung zufolge.

21.06.2010

Bettina Wulff will sich Eva Luise Köhler zum Vorbild nehmen, wenn ihr Ehemann Bundespräsident werden sollte. 

13.06.2010
Ab Ende der Woche stehen in der Jakobistraße am Lister Platz gleich zwei Ladenlokale leer.

Die Opposition im niedersächsischen Landtag kritisiert, dass sich die Frau von Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) im Internetangebot der Regierung mit einer eigenen Seite präsentiert.

27.02.2010

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) muss keine strafrechtlichen Sanktionen wegen seiner vergünstigen Urlaubsflüge in der Business-Klasse befürchten. Die Staatsanwaltschaft Hannover teilte am Montag mit, es bestehe kein Anfangsverdacht.

Karl Doeleke 25.01.2010

Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) ging mit Ehemann Heiko in Beinhorn (Region Hannover) zum Wahllokal, Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) hatte seine Stimme per Briefwahl abgegeben und Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) und seine Frau Bettina wählten in Großburgwedel.

27.09.2009
1 ... 11 12 13 14 15 16 17